Also ich muss das hier mal zur aussprache bringen. Ich bin auf platz 1100 oder so in der Quickgameladder. Und ich spiele öfter mal gegen top1000 leute. WEnn ich die den mal besiege disconnecten die immer. Ich tue das nie, weil ich ne niederlage garnich so enge sehe und verloren nunmal verloren ist. Aber alle bessern spieler die mal verlieten disconnecten FAST IMMER(bestimmt net alle). Ich hab zum beispiel mal ne rohanspieler platz 500ihrgenwas geschruppt. Er schreibt gg und ich auch GG auf einmal disconnect. Oder Gerade eben 3 stunden gegen nen Mordor platz 700 gespielt. Ich glaub der hieß [king]t30 oder so. Als ich seine base platt hatte schreibt er mir GG und disconnect.
Was soll das immer??? Wird das jetzt zu regel ???
Also ich denke mal da muss nochwas von EA kommen wie auch schon im Vote auf der Startseite zu sehn is. Aber ich hab auch keine lust die anzuschärzen bei Ea über den cheaterling. Wiegesagt eigenlich mach ich mir da net zuviel au stats. Doch sollte man das mal evt so machen wie bei Broodwar oder so.
Naja ich weiss nich obs das Theme schon gibt. Wenn ja verschiebt mein Thema dahin.
Was soll das immer??? Wird das jetzt zu regel ???
Also ich denke mal da muss nochwas von EA kommen wie auch schon im Vote auf der Startseite zu sehn is. Aber ich hab auch keine lust die anzuschärzen bei Ea über den cheaterling. Wiegesagt eigenlich mach ich mir da net zuviel au stats. Doch sollte man das mal evt so machen wie bei Broodwar oder so.
Naja ich weiss nich obs das Theme schon gibt. Wenn ja verschiebt mein Thema dahin.
Kommentar