Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploadthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uploadthread

Jo, also, auf die Idee bin ich gekommen, also ich Wostok mal wieder was per Mail zugeschickt habe, da mir sowas eigentlich immer zu umständlich is, ebenso das hochladen auf unseren FTP, hab ich mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf, wo jeder ja, wenn er was kleines (<4,77MB) n Beitrag posten kann und das in den Anhang stellen kann......

So hier is der Skin für den veränderten Ranger...... einfach ins Textures Verzeichnis kopieren.....

Kommentar

Jo das gut .... nur sehen jetzt nich alle Ranger dann so aus???
      Des soll ja nur bei dem neuen so sein und dann bräuchten wir ja noch des Model oder irre ich mich???

Kommentar

Jaa! Nur gibt es kein Model! Das ist der Standardranger, ich habe nur den Skin verändert...... ich habe es noch nie geschafft einen Infanteristen aus Generlas zu importieren, na ja auch noch nie ernsthaft versucht...
        So oder gar nicht! Das haben wir leider nicht bedacht Tac, wahrscheinlich soll der Ranger ja ein Soldat von Deutschland oder Russland sein..... ach alles scheisse......
        Gute Nacht Riester

P.S. Gluck gluck

Kommentar

Stimmt schon Riester!

Der kann ruhig Ranger sein, der muss nicht von Deutshcland oder Russland sein. Ich brauch ihn ja NUR fürs Intro, und das Intro istn Video dass ich aufnehme...nur ich hab den Ranger, in die fertige Mod kommt der ja gar nicht.

Kommentar

Ach meine güte, wie wenig Zusammenhänge man erkennt wenn man 12 Bier trinkt....^^

Kommentar

Ich hatte nur 9 und das war gestern, mach dir keine Sorgen. Mit 12 hätt ichs auch net geschafft.

Kommentar

Ihr habt auh nichts zu tuhn wa??
                Naja, ich ahbe nur immernoch nicht das Problem erkannt. Und habe null Bier getrunken

Kommentar

Lädt...
                X