Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RaketenLaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RaketenLaster

Ich hätt sehr gern diesen RaketenLaster im Spiel für die Russen ... also sowas in der Art .... des gibt dann noch bischen abwechslung ... soll ganz leicht schrott gehen und nich zu doll schießen .. ca. so wie der Tomahawk......
    Hätt jemand was dagegen??
    Und weil mir grad langweilig iss mach ich mal ne Umfrage will mal probieren ob des geht ..... noch nie gemacht
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
    Ja aber in veränderter Fassung...
    0%
    0

joa, kanste machen, aber hauptsache, das ding wird nich so überpowert wie das Nukleageschütz.

Kommentar

Ne auf keinen Falll .... eher so wie der Tomahawk nur bischen schwächer .... Ich glaub ich bin in des Ding verliebt .....
      Des Funzt so geil im Spiel .... muss noch bischen drann rumfeilen aber wenn wie bis jetzt nur einer was dagegen hat ....
      Ich mein die Russen hatten ja früher auch so ähnliche Dinger nur bischen älter .....
      Hier noch mal n Aktuelles pic hab noch dran rumgeschraubt .....
      Sonst könnten wir auch machen das der ähnlich der alten Stalinorgel so Fünf DÜnnere Raketen zu Seite schießt ......
      Zusätlich hatte ich daran gedacht das die Russen noch nischt zum leerräumen von Gebäuden haben .... Man könnte die Rakete ja so machen das die in die Erde fliegt und schön Bumm macht also Bunker leer und Gebäude ......

Kommentar

Lädt...
      X