Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkrieg 2 Release 2 V.0.3.5 @CNCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitzkrieg 2 Release 2 V.0.3.5 @CNCHQ

Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 ( Die Stunde Null )

Blitzkrieg 2 Release V 0.3.5 für Zero:Hour ( Die Stunde Null ) Beschreibung: Als die Wehrmacht in ihrem Polenfeldzug die bekanntgewordene „Blitzkrieg-Taktik“ anwandte, ahnte noch niemand, dass es zu einer gleichnamigen Modifikation für Generals im heissen Juni 2004 kommen würde. Dass uns die Jungs vom Derelic Studio damit noch kräftiger einheizen, als es der Sommer eh bereits tut und wir uns dank der erwartungsvollen Screenshots bereits Wochen vor dem ersten Release die Wartezeit verkürzen konnten, schreckte uns auch der im Vergleich zu anderen Mods großer Downloadbedarf von 150 Megabyte nicht ab, um euch diesen Mod näher darzustellen........ Zur Beschreibung / Download
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Der Mod ist echt einer der genialsten die ich bisher erlebt hab. Würd mich mal interessieren, wie der im Multiplayer rockt. Morgen machen wir höchstwahrscheinlich ne Lan, da können wir das mal testen.

Viele Grüße,
    holden

Kommentar

Jo hat mir gestern auch derbe Fun gemacht den Mod zu zocken hat sich auf jeden fall gelohnt:-)

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bei mir hats nicht gefunzt weil ich irgend ne sprachdatei nicht habe, liegt wohl daran das ich generals auf deutsch und ZH auf englisch habe

Kommentar

Ähm ich lasse den Post von mir aber trotzdem da! War ja eher n allgemeiner
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

bei mir klappt der auch nicht.

generäle und die stunde null jeweils auf deutsch

Kommentar

Hm wirklich seltsam, bei mir gings mit Generals Deutsch und Stunde Null.

Kommentar

Hurra , endlich klappt es !!

Kommentar

angesichts der probleme die ich mit den vorab-versionen hatte
                  werde ich mir den mod NICHT saugen - allein schon wegen den 150 (!) mb
                  btw: gruß @ eha
                  zur not - falls er das bringt was er verspricht (wird man ja wohl miterleben
                  was andre, die sich den mod geholt hamm, drüber sagen) werd ich ihn mit
                  höchstens von einem sog. "fatzigen kollegen" auf rw brenna lassn - allerhöchstens!

> > > ISDN ROCKT < < <

Kommentar

Kirk die Version lohnt sich klar ISDN User haben es da nicht einfach

Kommentar

hehe isdn kenn ich noch....

Kommentar

langsam kann die i-net connection sein ... bloß zu helfen muss man sich wissen
                        ich sag nur: vitamin B

Kommentar

Naja der Mod ist es auf jeden Fall wert, habe den gestern einpaar stündchen gezockt und ich muss sagen, die Modder haben ganze Arbeit geleistet... der Mod kommt einem vor wie ein neues Games und macht zudem noch jedemenge Spass ich werde den heute bestimmt Online Zocken und mal jede Partei gründlich zocken:-)

Kommentar

Ich habe Blitzkrieg seit der ersten Version nicht mehr gespielt und muss sagen dass sich sehr viel verändert hat. Die V1 Raketen und allgemein die Superwaffen sind einfach super gemacht. Und an alle ISDN-Benutzer RUNTERLADEN LOHNT SICH!!!

Kommentar

...

ist die mod english sprachig oder deutsch?

Kommentar

Lädt...
                              X