Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dc ethik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für deinen gegner siehts dann wahrscheinlich so aus als würdest du disconnecten, außer es passiert gerade wenn du seine base platt machst, dann brauchst dir den vorwurf nicht gefallen zu lassen aber wenns umgekehrt is, dann sieht das leider schon nach dc aus

EDIT der gegner sieht nicht das es bei dir tech probs gibt

Kommentar

Also bei mir war auch dieses prob, das der pc nen freez hatte.
      Lösung = Virenscanner aus.Bei mir war es der Kaspersky Virus-scanner.

Ich hatte auch abstürze so alle 10 spiele das war bei mir die logitech setpoint software.Schalte am besten alle nicht benötigten hintergrund programme aus.
      Willst du nicht alle ausschalten dann versuche es erstmal mit einem, tritt der fehler dann immer noch auf das nächste usw.

Kommentar

Ich hatte das Problem, das MisterZweig oben geschildert hat, gestern das erste Mal. Ich spielte 2v2 und sah nach gut 90min spielen nur noch einen netten frozen screen... Da nichts geholfen hat, musste ich leider den Resetknopf betätigen. Da ich mit einem Freund im Team gespielt habe, habe ich nachgefragt. Er steuerte dann meine Einheiten und spielte gegen den einen noch übrigen Spieler weiter.

Diese Problematik bringt das Disconnecten in ein anderes Licht, zumal man in diesen speziellen Fällen wirklich nichts dafür kann. Ich hatte bisher das Glück, noch nie gegen jemanden gespielt zu haben, der disconnectet. Leaver hatte ich einige. Da mich persönlich die Statistiken wirklich nicht interessieren (jaja... ich spiele wirklich nur aus Spaß und Unterhaltung ), verlasse ich ein Spiel niemals absichtlich, wozu auch?
        Die Konsequenz der bekannten DC-Petition wird sehr problematisch werden, sollte EA hier recht hart vorgehen. Der Aufschrei der fairen Spieler, die tatsächlich nichts für einen Freeze oder ähnliches können, wird groß sein. Die hervorgebrachte Petition war deswegen, möchte ich behaupten, etwas voreilig und unüberlegt. Aus diesem Grund hoffe ich auch noch auf den Weitblick der Entwickler. Lösungen wie 'bannen' ist nämlich keine Lösung, da der Aufschrei dann nur noch größer wird. Ich hoffe, es lässt sich vor allem technisch einrichten (unwahrscheinlich), dass die "Art des Verlassens" erkannt wird - definitiv und beweisbar. Für Statistikliebhaber sind Leaver kein Problem, es wird hochgezählt, doch Disconnects sind schwer von unabsichtlichen Spielabstürzen und ähnlichem abzugrenzen.

Der Frust der jetztigen "Opfer" ist also garantiert nicht größer als der Frust jener Spieler, die zukünftig ohne Verschulden bestraft werden. Radikale Lösungen werden schiefgehen.

Doch ich bin froh, dass sich zumindest (in diesem Thread hier) hier alle einig sind, dass ein Fremd-DC nicht mit einem eigenen DC beantwortet wird, das ist die trivialste und wirkungsloseste Lösung dieser Problematik.

Ich bin äußerst gespannt, wie es mit/nach dem neuen Patch aussieht...

Kommentar

hatte gestern 2 abstürze in ladder games (habe mich bei den leuten schon später gemeldet und gesagt, dass es net extra war (war einmal der shain ^^))
          btw: wie macht man screenshots von dem dc bild, somit man beweisen kann, dass man nicht extra dct hat sondern ein echtes connection lost hatte.

(btw: steam nicht im hintergrund laufen lassen das gibt konflikte und man bekommt n connection lost nah ner zeit ^^)

Kommentar

Ich mache es momentan ganz am Anfang eines jeden Spiels dem Gegenüber mitteile, dass ich kein dc bin und falls es zum dc kommt, technische Ursachen hat.
            Bisher haben alle positiv drauf reagiert. (was sollen se auch sonst machen)
            Aber letzendlich könnte ich auch jemand sein, der seine dc zur Aufrechterhaltung seiner Statistik nutzt und sich mit dem technischen dc bzw. der Ankündigung tarnen könnte.
            bzw. vermute ich, dass es das auch früher oder später geben wird.
            LEIDER!!!!

Kommentar

könnt mir vorstellen, das der eine oder andere disconnecter das am anfang vom game schreibt, eben um sich zu tarnen und in einiger zeit wirst du dir dann wahrscheinlich was anhören dürfen von wegen scheiß dc wenn du sowas schreibst

Kommentar

Ich hatte gestern einen der hat mir am anfang vom spiel geschrieben er würde mich bei ea melden wenn ich dc würde.Ich dachte prima und als ich am gewinnen war (er hatte nur noch 2 höfe) kam plötzlich ein dc.
                Deswegen ist es schnurtz was am anfang geschrieben wird, denn ich denke die leute machen dc so oder so.Zur zeit ist mir das eh egal, da die ladder ja resetet wird und von da her ist das eh nur zum üben zur zeit.

Kommentar

hatte gestern nen DC als ER am gewinnen war

Kommentar

Original von MisterZweig
                    Ich mache es momentan ganz am Anfang eines jeden Spiels dem Gegenüber mitteile, dass ich kein dc bin und falls es zum dc kommt, technische Ursachen hat.
                    Bisher haben alle positiv drauf reagiert. (was sollen se auch sonst machen)
                    Aber letzendlich könnte ich auch jemand sein, der seine dc zur Aufrechterhaltung seiner Statistik nutzt und sich mit dem technischen dc bzw. der Ankündigung tarnen könnte.
                    bzw. vermute ich, dass es das auch früher oder später geben wird.
                    LEIDER!!!!
                    letztens hab ich genau gegen so einen gespielt, und sein "technisches problem" kam grade auf, als ich ihm all seine units gekillt habe ...

Kommentar

Lädt...
                    X