Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newskritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newskritik

Aloha!

Da Sisslik meinte, dass ich meine Kritik zu den CNCHQ News hier schreiben soll, tu ich das mal:

- Fronttaxi (1337er hax0rname) hat wohl die farbpalette eines htmlcodes erkannt und nutzt diese unnötig

- Thumbs sind zu groß (als dateiengröße)

- Specht hat wohl gearde erst die Grundschule absolviert, denn bei solchen News denk ich echt, ich werd vom poster verarscht.

- Und mir fehlen bei den News teilweise echt Hintergrundinfos: Bei der ersten seh ich hübsche bilder, frag mich aber echt was genau das für ne mod sein soll!

Und hier nomma so nen Statement von Zymeth:

(23:02:37) (+Zymeth``) ich frage mich auch manchmal warum front über jedes schei** modell oder neue einheit eine neue news macht, wir sind ja keine modding seite oder so und wenn sollte er diese kurz in einem post zusammen fassen, sage ich ihm aber auch mal

(23:04:05) (+Zymeth``) aber es interessieren nicht jeden user die mods, wer richtige infos zu mods haben will sollte bei thundermods news posten und nicht alles bei hq zumüllen, das ich an manchen tagen echt extrem
    (23:04:10) (+Zymeth``) das ist*

Also hf ihr Staffies und nehmt verbessert eure News

MfG Gin

Dann brauch ich da ja nichst weiter zu sagen...
    Aber Fronttaxi, du solltest deine News wirklich mal anders machen. Poste nicht über jede noch so kleine Neuigkeit bei einem Mod oder so, ist ja nicht bös gemeint aber es interessiert nicht wirklich jeden Surfer auf HQ~~

Kommentar

RE: Newskritik

Original von Gin
      Specht hat wohl gearde erst die Grundschule absolviert
      hmm woher weisst du das?

öhm ne spass bei seite, werd mir mühe geben, ich bin halt der meinung, die news müssen nicht immer so trocken sein, bring auch gerne ma n bisschen humor in die news...

mfg
      Specht

Kommentar

@Specht New's sollen aber ernst geschrieben werden nicht Funny

@ Zymeth mit den New's Bilder(Modells) hasde schon recht Front übertreibts des öffteren echt mal
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
          @Specht New's sollen aber ernst geschrieben werden nicht Funny
          ich les gerne news mit nem kleinen witz drin, solang man es net übertreibt ...

Kommentar

Witz auf einer gewissen rhetorischen Ebene, das ist klasse, aber bei Specht'S News sind neben der etwas niederen Rhetorik auch noch unglaublich viele Interpunktions und Rechtschreibfehler drin und sowas find ich nicht "spaßig"

Kommentar

Original von Zymeth
              Dann brauch ich da ja nichst weiter zu sagen...
              Aber Fronttaxi, du solltest deine News wirklich mal anders machen. Poste nicht über jede noch so kleine Neuigkeit bei einem Mod oder so, ist ja nicht bös gemeint aber es interessiert nicht wirklich jeden Surfer auf HQ~~
              Aber einige interessiert es dann schon?!

Kommentar

@Zymeth: Ich poste das, was neu ist! Ich meine wenn ich es nicht machen würde, dann würden sich die USER beschweren bzw. ärgern dass es auf CNCHQ keine neuen News gibt!
                @Gin: Ich nutze die Farbpalette nicht unnötig! Nur ich schreibe halt Dreh und Angelpunkte in Farbe, damit sie von den USERN sofort erkannt werde... was sieht wohl besser aus? schwarz weiß oder Bunt?

Und im Endeffekt könnt ihr nicht entscheiden, ob es den USERN nervt, wenn es neue News gibt... Und wegen Specht,... wenn man nicht die beste Rechtschreibung hat, dann respektiere ich es dass er es trotzdem macht... KEINER ist perfekt, bzw. auch nur annähernd. Jeder macht Fehler... denn sonst würde es bei einem Fußball spiel immer nur 0:0 ausgehen....

Das von mir
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Specht
                  ich bin halt der meinung, die news müssen nicht immer so trocken sein, bring auch gerne ma n bisschen humor in die news...
                  muss ich zustimm'
                  a weng spässla sind ab & zu net verkehrt!
                  klar sollt 's vorrangig möglichst objektiv sein & die news sollten fakten bringen
                  aber a witzla hat noch nie geschad...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                    @Zymeth: Ich poste das, was neu ist! Ich meine wenn ich es nicht machen würde, dann würden sich die USER beschweren bzw. ärgern dass es auf CNCHQ keine neuen News gibt!
                    @Gin: Ich nutze die Farbpalette nicht unnötig! Nur ich schreibe halt Dreh und Angelpunkte in Farbe, damit sie von den USERN sofort erkannt werde... was sieht wohl besser aus? schwarz weiß oder Bunt?

Und im Endeffekt könnt ihr nicht entscheiden, ob es den USERN nervt, wenn es neue News gibt... Und wegen Specht,... wenn man nicht die beste Rechtschreibung hat, dann respektiere ich es dass er es trotzdem macht... KEINER ist perfekt, bzw. auch nur annähernd. Jeder macht Fehler... denn sonst würde es bei einem Fußball spiel immer nur 0:0 ausgehen....

Das von mir
                    Fettschrift btw Fett/Kursiv kann der User auch sofort erkennen Und schwarz/weiß sieht besser aus

Und wenn man keine sichere Rechtschreibung hat, sollte man sowas umgehend verbessern oder man ist als Newsposter einfach nur ungeeignet...

Kommentar

ehm also ich werde mir mühe geben besser auf meine rechtschreibung zu achten, ich lese meine news eigentlich immer durch, interpunktion is nicht so mein ding, sry aber ich werde mich bessern

mfg
                      Specht

Kommentar

Das ist doch mal nen Wort, wenn Fronttaxi seine Meinung auch noch ändert, haben wir uns alle wieder lieb

Na joar, die News von hanfman gefallen mir z.B., gute Grammatik, sieht nett aus, macht nen guten Eindruck

Kommentar

Original von Gin
                          Das ist doch mal nen Wort, wenn Fronttaxi seine Meinung auch noch ändert, haben wir uns alle wieder lieb

Na joar, die News von hanfman gefallen mir z.B., gute Grammatik, sieht nett aus, macht nen guten Eindruck
                          Aber ich sehe keine Screens in der aktuellsten News von ihm. Hat er glaube ich schon mal vergessen ^^

Kommentar

Ja nobody is perfect

@Specht: Mach mal nen <center> bei dem Pic, dann sieht dat besser aus

Kommentar

ok chef

Kommentar

Lädt...
                              X