Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
guckt mal: auf der ersten Seite Zymeth einmal doppelt, auf Seite 2 Specht, und da noch ein Tripple, seite 3 von taxi, seite 6 taxi, seite 7 2 doppler von hanfman, seite 10 taxi und weiter hab ich keine Lust zu gucken meine mich an ein Triple von Sisslik himself zu erinnern, aber kann mich irren...
ist es vielleicht denkbar, dass beim Editieren einer News das script (da ja offensichtlich den newseintrag des Corenews-Scripts und gleichzeitig einen Thread im wbb2 erstellt??) nochmal den Thread erstellt? Falls ja, sollte das schleunigst gefixt werden!!
Original von Akerbos
ist es vielleicht denkbar, dass beim Editieren einer News das script (da ja offensichtlich den newseintrag des Corenews-Scripts und gleichzeitig einen Thread im wbb2 erstellt??) nochmal den Thread erstellt? Falls ja, sollte das schleunigst gefixt werden!!
das war anfangs auch meine meinung, aber eeb sagte es könne nicht draran liegen, er hat das auch schön geprüft, aber woran es sonst liegen könnte, weiss ich auch nicht
Weil ihr Newsposter immer noch meint, ihr könntet die News im selben Fenster editieren, wo ihr es auch erstellt habt. Dass dabei statt einem Edit ein Doppelpost rauskommt, daran denkt niemand von euch ^^
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Ist wohl war... aber ohne Mods fehlen uns eben viele News. Keine Seite traut sich diese so richtig zu reduzieren, daher man sonst denkt die User surfen auf eine andere Seite.
Eine Umfrage auf CCI ergab nämlich das ÜBER 50% der Surfer Clan,Turnier also sprich Szene News haben wollen....
Das Problem bei Thundermods ist halt, das die Seite in den News echt hinter her hängt...
Am besten alle Seiten zusammen gründen eine große deutsche Moddingseite....
Original von Akerbos
heute front mit einem 4-fach Post
JA das hatte ich Burn auch schon gesagt, irgendwie war der Server xtrem lam, und dann habe ich gedacht, dass ich nicht richtig gedrückt hatte! Und dann waren auf einmal 3 posts da? Nungut sind wieder weg
/edit: Habe soeben die news auf der Mainpage nochmal von den rechtschreibfehlern befreit! WErde dieses nun immer machen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar