Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agypten Map releast@CNCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Agypten Map releast@CNCHQ

Sie ist endlich Fertig und steht für euch zum Downloaden bereit.

Agypten ( Die Stunde Null )

Agypten für Zero:Hour ( Die Stunde Null ) Beschreibung: Agypten ist wirklich eine Spitzen Map, in der Mitte befinden sich 3 Pyramiden und eine Sphinx, über die Mitte kommt man am schnellsten zur gegnerischen Basis, allerdings können dort keine größeren Kampfverbände durch. Rechts und Links befinden sich ein kleines aber feines Artoll in dem man am liebsten hinein springen möchte durch das schöne Ambiente und den Wellen. Es gibt 4 Techgebäude auf dieser Karte: 1 Entsatzzone, 1 Reperaturplatform, 1 Oilturm sowie eine Raffinierie sowie ein UN Packet. Es führen 3 Wege in die Gegnerische Basis (Links,Mitte,Rechts). Jedes Team hat 3 Nachschublager zur verfügung und die Basen müssen nur minimal abgesichert werden. Diese Map ist vollständig KI tauglich.

Diese Map wurde ausführlich getestet von Sisslik.

Um das Bild zu vergrößern, einfach drauf klicken!

Zum Download / Beschreibung

Ich möchte mich besonders bei Nik13 bedanken für seine Hilfe und wünsch euch viel Spass
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

ahoihoi, hey sissi coole map, gefällt mir, die ki macht gut mit, die map ist taktisch sehr gut gemacht, das ambiente stimmt, klasse map

brauchst du jetzt eigentlich meine hilfe noch? is ja eigentlich alles ok, die wellen sind auch jut so

mfg
    Specht

Kommentar

Danke Specht, habs hinbekommen dank Nik13, der hatte gerade zeit für meine lästigen Fragen

habe die Map nochmal etwas geändert darum auch jetzt update
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
      X