Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Map-Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe Map-Idee

Hallo,

ich hab ne Idee für ne 2Player Map, kann sie aber nicht selbst umsetzen(würde wahrscheinlich scheiße werden).
    falls jemand sowas kann bitte e-mail addresse geben, hab ne skizze gemacht, wie ichs mir ungefähr vorstelle. danach kann immernoch "nö, ich find die idee scheiße" gesagt werden.

ich würd in die e-mail ne kurze beschreibeung und die skizze packen. ich hoffe mein pc is frei von viren, dass da nich doch ausversehen eine reinkommt, wenn doch tuts mir leid.

bye, M

du kannst in dem forum hier auch ne skizze als JPG Datei an einen deiner beiträge anhängen *hint*

Kommentar

geht nich

"es sind fehler beim hochladen aufgetreten. bitte ...."
      naja, beschreib ich die halt nen bisschen:
      in der mitte der karte is ne große freie fläche, davon führen zwei etwas schmalere wege an entgegengesetzten punkten weg, an anfang der wege stehen jeweils 2 lager(glaub mal das sind lager, jedenfalls die mit 3 bauplätzen). dahinter geht der weg halt nen bisschen und dann kommen die startfestungen. hinter den startfestungen kann dann noch platz sein, wo nen paar vorposten stehen für gehöfte, damit die spieler schneller geld bekommen.
      (vorteile hätte man natürlich wenn man mordor mit nazgul hat, da man das schlachtfeld umfliegen kann.)
      ich glaub die map wäre ganz gut in verbindung mit der mod, die das einheitenlimit hochsetzt.

die grundidee is wahrscheinlich nicht neu...

bye, M

Kommentar

musst schaun das die bilddatei nicht zu groß und im richtigen format ist, dann sollte es eigentlich klappen

find die idee ansich ganz nice ^^

in der mitte maybe noch paar ruinen und nen camp + einige lager, damit es dort etwas mehr abgeht

Kommentar

ich hatte eigentlich die lager an den beiden wegen gedacht, damit man
          a) von da aus die truppen schicken kann
          b) wenn der gegner das einnimmt(was bei nem lager nicht ganz so schwer ist) nen guten angriffspunkt auf die festung hat.

naja, aber nen lager in der mitte wäre auch nicht schlecht. obwohl es für mordor nur den bonus bringen würde, dass die einheiten weiter vorne starten(die anderen hätten ja sonst als verwendung vielleicht brunnen oder turmfestung(halt das def.-gebäude))

wäre wohl besser wenn hier mehr leute ne meinung reinposten. aber dann brauchen wir immernoch einen zum edditieren.

Kommentar

die idee von der map find ich gut, ich find auch das der vorschlag mit dem lager in der mitte was hat, so gehts da dann mehr ab
            hoffentlich findest du blad jemand der das umsetzt

Kommentar

ok, dann mit lager in der mitte.

Kommentar

Wie wäre es mit vielen Wegen die dann alle in ne sackgasse führen(mit Trollhöhle, Orkhort oder so)?

Kommentar

Wie wärs mit vielen wegen von denen dann ein paar zum Lager führen und die anderen zu Orkhorten oder so??

Kommentar

hm... wäre gut um nen paar bataillone hochzurüsten, aber ansonsten um "ins leere zu laufen" bringts nichts, ab dem man ein mal gespielt hat.

Kommentar

Werds mal versuchen

Hy, ich bin zwar erst Anfänger beim Mappen, aber ich werds mal versuchen, deine Map umzusetzen. Melde mich dann
                      Ohrenschädigung

Kommentar

Habe auch Skizze erstellt

Ich habe mir jetzt auch ne Skizze erstellt und irgendwie fehlen noch die zwei Ecken, in denen keine Startfestungen stehen. Ich habe mir gedacht, dass man dort Ruinen und noch zwei von Trollen beschützte Lager (3 Bauplätze) hinsetzen könnte. Die wären dann zur reinen Rohstoffproduktion, da sie keinen Strategischen Vorteil bringen. Jeder Spieler könnte sich eines schnappen.

Dann noch die Frage nach dem Namen für die Map. Ich brauch ja nen Dateinamen.

Ich warte noch auf weitere Vorschläge, die ich später dann einbauen kann.
                        Ohrenschädigung

Kommentar

wie schon von schachmat gesagt: wir brauchen nen namen.

ideen bitte melden

Kommentar

Road of Dead , da so viele Wege in Fallen führen.

Kommentar

Battle for the Middle

da ja der haupteil in der mitte ausgetragen wird

Kommentar

Lädt...
                              X