Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC HQ - Hack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC HQ - Hack

Wir möchten uns bei allen Besuchern vielmals entschuldigen, aber unser Newsposter Kalash hat aus unerklärlichen Gründen ein Crash Script in die News eingebunden, das dann tausende Popup Fenster mit Smilies geöffnet hat und somit dem User nichts mehr übrig blieb als Windows neu zu starten. Wir gehen der sache auf jeden fall auf den Grund und ziehen unsere Konsquenzen daraus! Wir bitten auch nochmals bei allen die Seite neu zu reloaden, um auf Nummer sicher zu gehen. Wir gehen auch stark der Annahme das der Account von Kalash gehackt wurde und somit dieses Script eingebunden wurde.

Verdammt, schon wieder.......

Kommentar

Nu gehts nimmer so easy

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Joa wirklich böse und zum ärger aller Besucher^^ wir gehen aber davon aus das Kalash sein Nick gehackt wurde, weil so ein Script gehört in keine News und besonders nicht von Teamkollegen der schon ewig dabei ist.

Der Hacker wird sich wohl richtig gefreut haben uns mal für einpaar stunden zu ärgern... Wirklich schlimm die Leute.

Hätte er weniges die News mal richtig gemacht O_O
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Sisslik
          stunden
          Minuten, nicht Stunden

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

jo stimmt EEB wo du Recht hast, hast du Recht
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sehr komisch, ich war leider seit 2 tagen nimme zu hause, hab leider gar nix mitbekommen.
              hab keine ahnung wer an meinen account rangekommen ist.

naja ich muss mir jetzt auch ein EBB style passwort machen so Gsa23FweSDF oder so ^^

Kommentar

denk dir nen Satz aus und nimm davon satzzeichen und anfangsbuchstaben

bsp: Ich esse gerne Kekse und trinke Bier.
                wäre: IegKutB.
                wer soll das knacken? und wenn du sowas 100x getippt hast, kannstes auswendig besser gesagt nciht auswendig, aber du kannst es im Schlaf tippen. Und so Sätze kann man sich neu für jede Situation merken, wenn man Wert auf unterschiedliche PWs legt...

Kommentar

jo ich weis. das wollt ich eh schon längst machen ... hatte eigentlich gehofft, das nicht sofort der ernstfall eintritt

Kommentar

Lädt...
                  X