Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verliere langsam den spass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann bin ich wohl nicht der einzigste den das aufregt...

gibs den schon neuigkeiten vom erscheinungstermin vom patch...

ich warte sehnsüchtig darauf..

gruss lino

Kommentar

is ein anderer thread ...

Kommentar

lol hatte eben 7 games mit isengard und alle haben verloren + vorher DC .... echt imba :P

lustigerweise alle schon nach knapp 20min ... so fix gings und so wenig können die, nur was spielen sie da ladder bzw. warum können die da nichmal zu ende spielen und noch was lernen ... ich verstehs net, ich zock doch auch bis zum bitteren (manchmal) ende ... soviel zur fairness im sogenannten "e-sport" :P

€: roflmao ALOYSIOUS is DER absolute kacknoob überhaupt omg
        wurde eben 5mal hintereinander mit ihm verbunden (thx @EA an dieser stelle :P ) und der typ zog jedes mal den stecker .... nachdem er seine erste armee verloren hatte, was zum glück nie lange gedauert hat, aber is doch schon schlimm genug das ich 5! mal hintereinander an den selben ar*** gerate und der den mist jedes mal abzieht lol :P

Kommentar

@ dawn

ja sieht so aus als hättest du mit aloysious dem kacknoob richtig glück gehabt

aber hast schon recht 5 mal gegen den selben und dann auch noch gegen so einen is schon echt frustrierend

Kommentar

dafür eben nen 2on1 alleine gewonnen ... glaube ich laufe zu isengard über ... die haben wenigstens fixe einheiten im gegensatz zu mordor =)

Kommentar

Was Isengard?

Gondor rules!!!!

Gandalf haut saruman so auf Maul, das der zu seiner Mama rennt!!!

Kommentar

auf saruman kommts bei isengard ja jetzt auch nicht unbedingt an...
                gandalf is schon ne harte sau wenn der im game is, aber das prob das er darstellt is auf keinen fall unlösbar....... :]

isengard rules

Kommentar

Gibt mir Ballrog un mein Licht macht den so zur sau, das er heult.

Isengard stellt kein prob dar, im gegensatz zu Rohan.

Wenn dieser fuck Legolas ankommt , den macht gandalf noch platt, aba Aragorn mit Schwertmeister ;( .
                  Heul, dann bekomme ich angst.

Ich find Rohan haut geile Helden, ist dafür am Anfang nicht so stark.
                  Nur zum Schluss, dann werden die hart!!!

Kommentar

dann musst du halt verhindern das rohan beide helden ins game bringt.... :]

Kommentar

benimm dich kleiner ... musst dich hier nich aufspielen, bei deinem alter nimmt dir das eh keiner ab

Kommentar

hast was gegen 15oda was?

Kommentar

@ dawn

wen meinstn jetzt???

Kommentar

dich nicht.. .du warst nur nen tick schneller als ich mit posten

@Shadow hab ich nicht, hab selbst paar gute friends in dem alter, ABER nur bissl umgänglicher

Kommentar

Lädt...
                            X