Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs. Gondor/Kav Gegner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vs. Gondor/Kav Gegner

Hallo Leute,
    ich habe jetzt en paar Spiele gemacht und habe folgendes Problem.
    Wenn ich auf einen Gegner treffe, der mit Gondor nicht defensiv sondern eher offensiv spielt bekomme ich eigentlich immer einen drauf.
    Aufgrund der Tatsache, dass Gondorspieler die auf Kav. setzten meist Unmengen an Schmieden haben (zumindest meine Erfahrng), bekommen die wirklich schnell eine Reiterarmee + Upgrades für Reiter+Gandalf, während ich mit einem Legolas (stufe 4 oder 5)+Theoden(stufe 1 oder 2)+3 unabgeradeten Rohirrim durch die Gegend ziehe.
    Da habe ich dann natürlch keine Chance. Spätestens wenn sein Gandalf mein Tor mit dem Blitz öffnet, ist alles verloren.
    Was kann man gegen diese Gondortaktik machen bzw. wie spielt ihr gegen solche Spieler???
    Danke für eure Kommentare!

hatte das gestern mal, die Gondor kavallerie ist erstaunlich stark gegen die Rohirim + Rohirim Bogis wie mir scheint (ich hatte Rohan er Gondor) .... hab meine armee in etwa gleich aufgeteilt ... je 2-3 Rohirim + 2-3 Rohirim Bogis dahinter, alle upgrade + Theoden bei der einen und Eomer bei der anderen und hab teilweise im late (am anfang wars np) echt eins auf die mütze bekommen (er hatte gandalf + kavallerie)

hab später noch aragorn gebaut der echt effektiv war und in nullkomma nix auf lvl10 kam ... nur dumm das die armee der toten langsamer als die kavalerie des gegners ist ><

als rohan spieler kann man THEORETISCH ganz früh alles klar machen, wenn da nicht dieses problem mit den belagerungen von festungen wäre, bis man mal ents hat dauerts eifnach zu lange und vorher bekommt man einfach kein loch in den wall und im late wird's halt kritisch

musst als rohan spieler gegen gondor einfach so früh wie irgendmöglich ents ranschaffen, dann kannst ihn belagern und erst dann hat er wirklich ein "problem"

so stark wie die reiter rohans auf offenem feld sind, so groß is der nachteil rohans wenn es um die belagerung geht

Kommentar

spielst du eher defensiv oder offensiv?

Kommentar

Hm,

also ich finde Theoden+Rohirrim gehen recht gut gg GondKav. Muss nur sehen, dass man nicht in einen unterlegenen Kampf verwickelt wird. Wenn man sieht, das die GondorKav schon geschmiedete Klingen upgegradet hat, sollte man abschätzen, ob man genug Leute hat, die Pferde zu plätten. Ansonsten lieber zurückziehen und in ein paar Hit&Run-Wellen die gg Gehöfte zerstören. Das verschafft ein bisschen Zeit, die eigenen Pferde aufzumöbeln.
        Mit Eomer/Theoden+Upgrades hat man (Pferde gg Pferde) gute Chancen.

Kommentar

Mein Problem ist, dass meine Gondorgegner dann ofthit &run spielen und ich so nicht mehr genug ressorcen habe.
          spielst du eher defensiv oder offensiv?
          eher defensiv

Vielleicht ist es mein Problem, dass ich immer noch nicht effektiv genug mit meinen Helden umgehen kann.

Kommentar

mein favorit held is ja immer noch Aragon aber leider muss man mit ihm schon umgehen können damit er effektiv ist

Kommentar

RE: vs. Gondor/Kav Gegner

ich würd als hero aragorn machen weil sein schwert so stark is und damit hat er auch schneller mehr level

Kommentar

RE: vs. Gondor/Kav Gegner

die arme katze da oben

^

Kommentar

Ich versuche egentlich immer Legolas als erstes zu bekommen, da man den am Anfang richtig schön creepen kann.
                  Wenn ich dann jedoch Legolas so auf 4,5 oder 6 habe (kommt auf die Größe der Map an) klemm ich es mir meistens Gimli zu bauen (es ei denn langes Game), da man den auch erst pshen muss, da er ja Level 1 ist und da sind dann keine Warge etc. mehr da, weil die alle schon von Legolas gefragt wurden
                  Dann gehe ich meist auf Aragorn, aber auch nicht in jedem Spiel, nur wenns länger dauert.
                  Hier mal meine Buildorder der Helden:
                  Merry
                  Legolas
                  Theoden
                  Eomer

Wenns ein langes Game wird:
                  Aragorn
                  Gimli
                  Eowyn bau ich eigentlich nie

Vielleicht sollte ich es mal mit Aragorn statt Legolas versuchen. Da der ja schon auf Stufe 5 ist, könnte man ihn auch leicht auf Stufe 10 mit Wargen etc.pushen um so die kleine aod zu bekommen.

Kommentar

Aragorn mit Wargen pushen is sinnfrei ... der killt von vornherein schon gegnerische units, da brauchst net creepen

solltest ihn nich grad alleine gegen die komplette armee des gegners stellen aber mit bissl support is das np ~

deswegen kannst auch easy auf Lego (früh) + Aragorn gehen

Kommentar

Aragorn mit Wargen pushen is sinnfre
                      Habe ich noch nie ausprobiert, hast aber recht, habe vergessen, dass die ja immer langsamer aufsteigen.

Kommentar

Lädt...
                      X