Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fall Planet Generals

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Fall Planet Generals

Da trotz Waffenstillstand von unserer Seite, Planet Generals und ihr Chef HerzZorro wohl nicht aufhören mit ihren Aktionen, wollt ich euch mal erzählen, wie die aktuelle Lage ist:

Wie ihr wisst, planen wir ja was mit CnCHQ Maps usw. OK, diese Idee ist nicht mehr die neueste, macht aber nix. Ein paar andere Staffies haben sich halt nach guten Mappern erkundigt und auch ein paar gefunden. Auf PG wollte man uns aber anscheinend dies Leute abwerben. Unser Sisslik hat dann den beiden Mappern verklickert, dass sie für CnCHQ arbeiten, nicht unter Druck oder so, aber dass ihre Maps halt für uns oder andere ausgewählte Seiten bestimmt sind
    (also nicht PG ) Das passte HerzZorro wohl anscheinend ned und verdrehte ein paar Tatsachen:

Die Pics sind etwas größer, also nichts für 56k:

http://www.cncnews.de/bilder/herz/1.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/2.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/3.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/4.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/5.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/6.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/7.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/8.gif
    http://www.cncnews.de/bilder/herz/9.gif

Sieht ganz klar nach Abwerben und unterbreitung von falschen Tatsachen aus.

Es wurde auch was von Nachrichtenklau erwähnt. Wir sollen angeblich alle Nachrichten von ihnen klauen. Andersrum wirds wohl eher Treffen.

Grund:
    Mit seinem CMS (PHPNuke glaub ich) ist es möglich, bei jedem Newspost die (vermeintliche) Post-Zeit selbst festzulegen. Da ist dann natürlich ein einfaches, News auf unserer Seite zu lesen, zu kopieren, den Text geringfügig zu ändern und sie dann nach uns zu Posten mit 1 Stunde oder nur 1 Minute vorsprung (Die Zeit kann man ja manipulieren)

Dies ist momentan nur ein Verdacht für das vorgehen. Aber unser Staff hat bereits Anweisungen, um diesen Verdacht zu bestätigen. Wir halten euch in dieser Sache auf dem laufenden.

Auch wirds mit Zensur in bisschen weit getrieben. Es kamen schon öfters beschwerden, dass Leute vom PG-Staff aus dem IRC rausgeworfen wurden, oder dass Postings und Kommentare verschwunden sind. Zensur eben.

Wir wollen damit nicht sagen, dass dies hier nie passiert ist, denn das ist eine Lüge. Aber jeder Staffie, der es hier wagt, beiträge zu Zensieren aufgrund von angebrachter oder unangebrachter Kritik, wird mit disziplinarischen Maßnahmen rechnen müssen. Ganz nach dem Motto "Der Kunde ist König" - und ihr seid nun mal die "Kunden"

Zum Schluss das I-Tüpfelchen:

Auch anderen Leuten (zufällig CT-Leuten) fiel auf, dass sich Staff von PG (allen vorran ihr Admin) offensichtlich daneben benehmen. Auf CnCForen gab es im März einen Thread dazu, der sich auch mit PG befasst:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42814

Wer zu diesen Ereignissen was posten möchte, kann dies auf CnCForen tun, aber bitte konstruktiv, da dort doch mehr auf Umgangsformen wie bei uns geachtet wird ^^

Also denkt daran: Wir können und werden euch nicht zwingen, bei PG nicht mehr vorbeizuschauen, aber ihr solltet wissen, dass manche Personen dort ihr Handeln zur Zeit und auch in der Vergangenheit überdenken sollten. Sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit (wenn es noch eine gibt)

Danke für die Aufmerksamkeit

P.S: Toplisten fallen HerzZorros willkür nun auch zum Opfer:

http://www.cncnews.de/bilder/herzcheat.gif

4600 Hits hat German Panzers (Seine Seite) Darunter sieht man aber nur ca. 230 Besucher an dem Tag. Das bedeutet mind. 20 Hits pro User. Ziemlich unrealistisch, da Platz eins zwar mehr Visits hat, aber bedeutend weniger Hits (ca. 800) Mit einer wenigen 100 Byte großen HTML-Datei ist es bereits möglich die Hits raufzupuschen. Die Visits funktionieren nicht, weil sie eine IP-Sperre haben

P.P.S:

Noch etwas: Im normalfall sind Webmaster bemüht, ihre Seiten für alle Besucher perfekt zu gestalten. Die Admins von PG hingegen stehen lieber für abstrakte Anzeigefehler anstatt perfekten Styles:

Planet Generals
    Internet Explorer 6
    Mozilla Firefox 0.8
    Opera 7.23

CnCHQ:
    Internet Explorer 6
    Mozilla Firefox 0.8
    Opera 7.23

Wer ist schuld an Anzeigefehlern in Webseiten. Der Coder, oder der Designer ?
    Im Fall von PG anscheinend beides: ( )

Coder & Designer

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Also langsam platzt mir echt der Kragen!
    Ich dachte eigentlich der Streit mit Planet-Generals wäre langsam geklärt, aber scheinbar kann der rachsüchtige HerzZorro einfach nicht sein Schandmaul halten.
    Ich konnte Sisslik in den letzten paar Monaten wirklich gut kennenlernen und das was HerzZorro über ihn sagt ist schlichtweg gelogen und falsch! Er versucht CnCHQ, CnCPlanet und vorallem Sisslik einfach überall schlecht zu machen. Sei es in seinem Forum, bei anderen Community-Mitgliedern oder in den diversen IRC-Channels, die mit C&C zu tun haben.

Entweder wir handeln jetzt und schließen Planet-Generals ein für allemal aus der Community aus oder die Community wird durch ihn weiter geschädigt bis es schließlich zum Supergau kommt und die Community zersprengt wird! Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich das mit dem Ausschluß wirklich schreiben soll, aber nachdem ich diese Postings aus dem PG Forum gelesen habe, gibt es für mich persönlich keine alternative Lösung mehr.

Sisslik ist wirklich ein guter Mensch ( was auch durch den Erhalt von CnCHQ bewiesen wurde ) und um längen besser als HerzZorro es je sein wird und da werden mir sicher sehr viele Leute aus der Community zu stimmen. Ich werde also nicht zulassen, das ein primitiver Mensch wie HerzZorro weiterhin in der C&C Community bleiben darf und das mit jedem Mittel!
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

lol

Also ich muss immer wieder lachen wenn ich sehe, wie sich HerzZorro mit seinen selbst erstellten Accounts in seinem kleinen Einzellerforum unterhällt^^

Eigentlich ist das ein Verhalten, dass für einen Webmaster einer "großen" Spielefansite sehr unprofesionell ist.
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Der letzte Zug eines verzweifelten webmasters

@TnT

Kommentar

Original von TnT

Sisslik ist wirklich ein guter Mensch ( was auch durch den Erhalt von CnCHQ bewiesen wurde ) und um längen besser als HerzZorro es je sein wird und da werden mir sicher sehr viele Leute aus der Community zu stimmen. Ich werde also nicht zulassen, das ein primitiver Mensch wie HerzZorro weiterhin in der C&C Community bleiben darf und das mit jedem Mittel!

*zustimm*
          ...

Ich währe auch dafür HerzZorro aus der Community asuzuschließen ...
          Es ist ja auch nicht das erste mal, das er mist erzählt oder macht ...

Kommentar

Ich war gerade im PG Forum und habe das Gefunden Titel: CNCHQ + Planet-Panzers

Geschrieben von HerzZorro
            Hier mal wieder ein schöner Beweis wie man versucht mit allen Mitteln Planet Generals runterzuputzen

Ich glaube das bedarf kaum noch Worte oder ?

Flammthread im CnCHq Forum

Wie sie Cheaten und diese Screens wurden vor ein paar Tagen gemacht

Cheating 1

Cheating 2
            Zu den Cheat Bildern, Herz versucht mich ja sogar bei meiner neuen Panzers Seite aus den Toplisten zu werfen, weshalb er uns dort hochgecheatet hat. Der Admin der Topliste hat deshalb die Topliste nochmal resetet und wofür wir ihm sehr dankbar waren, da wir nur auf ein geschenkten Rang wirklich verzichten können... Obwohl Planet-Panzers bereits 1 Woche früher in der Liste war und so deshalb unser Vorsprung flöten gegangen ist und bevor sich herzZorro bei der Liste eingetragen hat.

Gerade vor 3 Tagen mussten wir den Admin wiederholt ansprechen darauf. Dieser hat uns dann mitgeteilt das er bald eine neue Topliste installieren wird mit IP Sperre damit so etwas nicht mehr passieren kann.

Auch bei der Nuklear EA Topliste hat er sich monate Lang hochgecheatet, das weiss ich noch, da er bei mir immer gebrallt halt und das ihm niemand den ersten Platz streitigmachen kann, das war noch zu der Zeit als HerzZorro streit mit Tiberius von CnCZone hatte, da CnCZone ihn öfters mal vom ersten Platz geworfen hat.

Dazu habe ich auch jedemenge Logs in meinem ICQ gespeichert:-D
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Aber es ist auch ein armutszeugnis, dass hinter unserem Rücken gelästert wird:

Oder habt ihr schonmal ein Forum gesehen, wo man ohne Registrieung und sogar Einzelfreischaltung von einem gewissen Admin nicht mal das Forum sehen, oder überhaupt etwas nutzen kann ? - Naja, PG machts eben möglich.

Also ich wäre klar dafür, dass man PG nicht mehr wirklich als Teil der Community betrachtet. Wir haben sie ja schon lange nicht mehr in den Affiliates, CnC Inside vor kurzem auch nicht mehr. Es scheint sich also wirklich herumzusprechen, dass ihr Admin dort ein schwieriger Fall ist

Original von BurnXout
              Also ich muss immer wieder lachen wenn ich sehe, wie sich HerzZorro mit seinen selbst erstellten Accounts in seinem kleinen Einzellerforum unterhällt^^
              Mit wem soll er sich auch unterhalten, wenn eh niemand ins Forum reinkommt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Was Newsklau angeht.... da kenn ich ne lustige Geschichte, die zu meinem nicht Begründetem Bann im PG-Forum führte
                Bzw. löschte er meinen Account.

*edit*
                Sollte jemand die Echtheit dieses Screenshots anzweifelt, dem sei gesagt dass die betreffende Seite komplett als Html-Dokument gespeichert ist.

Kommentar

Original von EEBKiller
                  Oder habt ihr schonmal ein Forum gesehen, wo man ohne Registrieung ... nicht mal das Forum sehen, oder überhaupt etwas nutzen kann ? - Naja, PG machts eben möglich.
                  Strike-Team-Forum ?

Kommentar

OK, das Strike Team will damit aber bestimmt auch etwas vertraulichere Infos schützen. Schließlich sind die für die Sauberkeit der Ladder(s) verantwortlich und brauchen ein wenig mehr kontrolle. Aber bei ner Fansite is das zeimlich hirnrissig, nur für "Elite"-User das Forum zugänglich zu machen. Das grenzt nämlich auch schon wieder an überheblichkeit und sieht mehr nach "wir sind was besseres als ihr" als "wir wollen unser Forum schützen" aus

Kommentar

Wie erbärmlich ... jetzt muss man HerzZorro schon hier mit nem eigenen thread fertig machen, da sucht einer wieder bestätigung für seine meinung der mist im admin board langt wohl nimme.

naja macht nur weiter, und stellt euch damit auf die selbe stufe wie PG ...

die anzeige fehler von PG: wayne??? also wenn ihr schon so kleinigkeiten rauskramen müsst um PG fertig zu machen ...

Kommentar

Original von Kalash
                        Wie erbärmlich ... jetzt muss man HerzZorro schon hier mit nem eigenen thread fertig machen, da sucht einer wieder bestätigung für seine meinung der mist im admin board langt wohl nimme.

naja macht nur weiter, und stellt euch damit auf die selbe stufe wie PG ...

die anzeige fehler von PG: wayne??? also wenn ihr schon so kleinigkeiten rauskramen müsst um PG fertig zu machen ...
                        Das kann man jetzt sehen wie man will. Er greift zu unfairen Mitteln, um uns irgendwie in Verruf zu bringen, wir erzählen die bittere Wahrheit. Er lästert hinterrücks in seinem geschützten Forum über uns ab, wir tun dies öffentlich. (Wenn man dies hier überhaupt als Lästerei ansehen kann)

Also, unterschiede gibt es schon, man muss nur genau hinschauen ...

Kommentar

Kalash da muss ich EEB Recht geben, wir stellen hier nur die Beschuldigungen richtig, wir übertreiben hier schließlich nicht und benutzen auch keine Schimpfwörter sondern wir sagen nur wie es wirklich ist.

Im PG Forum kann man ja keine Antwort schreiben ohne das der Account gebannt wird und der Beitrag gelöscht wird.

HerzZorro hat nunmal keine Weisseweste und er wirft trotzdem Dreck auf uns, obwohl er genug Dreck am stecken hat.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Aber es interressiert doch nicht wirklich jemanden was der da treibt? es weis doch mittleierweile echt jeder das er einen Schuss weg hat.. warum muss man das ständig wiederhohlen..
                            Und müssen wir wirklich jeden müll der er baut wieder richtig stellen? lasst ihn einfach labern und fertig

Kommentar

Ja da haste schon Recht, aber manchmal muss man was unternehmen, besonders seit dem er versucht alle Mapper davon zu überzeugen das wir hier Sklaven treiber sind und jedem Mapper verbieten würden bei PG Maps zu posten. Ich musste mich deshalb schon mit 2 Mapper fast ne Stunde unterhalten um das richtig zu stellen.

So hat wenigens jeder mal die Möglichkeit wenn es jemanden Interessiert, sich unsere Gegendarstellung anzuhören bzw zu Lesen. Im PG Forum kann er ja machen was er will wie man sieht, aber irgendwo ist auch ne Grenze.

Ich habe noch keinen Mapper gesagt, das er irgendwo keine Maps posten darf, aber im PG Forum steht es ja anders. Und jede Antwort die man macht wird gelöscht.

Kommentar

Lädt...
                              X