Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fall Planet Generals

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Der Fall Planet Generals

Auf CnC-Foren habe ich in dem oben genannten Thread was gefunden was meiner Meinugn gut passt

meiner meinung nach ist jeder weitere post zum thema planet generals pure zeitverschwenung. wer sind wir denn, dass wir uns mit solchen kindereien abgeben?

so ein shit kommt bei mir auf die brain-ignor-funktion!
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 25.01.2006, 10:12.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Kalash: Wir dokumentieren hier nur.

Zitat von EEBKiller
      Mit wem soll er sich auch unterhalten, wenn eh niemand ins Forum reinkommt[/b]
      Das is natürlich ein Argument
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@Burn,EEB

Trifft beides voll naja wäre auch sonst schade wenn er sich nicht unterhalten könnte selbstgespräche möbeln ja das selbstbewustsein auf

Vielleicht haben wir ja glück und Herz bleibt jetzt ruhig und hört auf zu Flamen im Forum, dann wird hier auch nix geschriebne, da wir ja keine Stellung nehmen müssen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Kalash
          Aber es interressiert doch nicht wirklich jemanden was der da treibt? es weis doch mittleierweile echt jeder das er einen Schuss weg hat.. warum muss man das ständig wiederhohlen..
          Und müssen wir wirklich jeden müll der er baut wieder richtig stellen? lasst ihn einfach labern und fertig
          da kann ich dir nur zustimmen kalash.

das angesprochene problem von sisslik mit den mappern ist eine frechheit, gott sei dank konnten wir das regeln.

Kommentar

Ich habe es schonmal gesagt und werde es auch wieder: "Das ist wie im Kindergarten"

Kann man sich nicht einfach ausm weg gehen und die andere Seite in ruhe lassen ? So geht die sowieso schon kleine CnC Community noch mehr am Arsch ...

Ob jetzt PG oder CNCHQ besser ist, ist doch sowas von egal. Wenn einer News etc. haben will wird er bestimmt nicht nur eine Seite anschauen sonderen mehrere. So mach ich das immer ...

Und das geht ja nicht nur über FOren sondern auch im IRC weiter. Warum macht ihr nicht einfach /ignore ***@*** ? Der Befehl ist bestimmt nicht umsonst eingebaut worden.

Und jetzt nochmal: Arbeitet zusammen oder ignoriert euch einfach .... das is doch nicht schwer.

Sorry für Rechtschreibfehler, aber sowas nervt mich tierisch ...

/Edit

@ Bild 5 und HerzZorro: Das hört sich so an als ob du alles Erfunden hättest, aber das ist bestimmt nicht so.

@ Bild 9 und Funkelchen: Das kann dir ja eigenlich sowas von egal sein wer alles auf CNCHQ tätig ist, oder etwa nciht ?
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ilu der Thread bleibt ja leer, wenn PG endlicih auch ruhig ist, wenn nicht dann wirds hier halt zukünftig immer ein Antwort auf die Beschuldigungen geben, so einfach ist das....

Sprich auf Aktion kommt die Reaktion... ist also Herz ruhig in seinem Forum, sind wir es auch.

Nur werde ich mir bestimmt nicht unlautere Beschuldigungen von HerzZorro weiter geben.

PS: Die ignore funktion ist ja alles schön und gut, nur sieht man das alles im Forum und nicht im IRC.

Also nicht Falsch verstehen ILU, hat schon alles seinen Grund und Kindergarten ist nunmal PG nicht wir, weil wir nur auf diese Antworten.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Und ich liefere hier die Beweise! Guckt genau hin!

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...s/PG-Zeit6.JPG
                Guckt dort auf meine Zeit unten Rechts! [Es ist 18:32 und es ist nur die News von CWC um 16:58 gemacht worden NICHTS anderes]

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...s/PG-ZEit7.JPG
                Hier das Pic, das ich gerade gemacht habe, wo HerzZorrO an der Uhr gedreht hat! [Die CNC-Bricks News wurden angeblich um 18:14 erstellt worden, obwohl ich ja den Screenie gemacht habe, und es nicht der Fall war]

Das ist ein Beweis, dass Herz an der Erstellungszeit der News rumfummelt!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

schön .. waYne?

Kommentar

Gut Front, genau so hab ichs mir vorgestellt

Original von Kalash
                    schön .. waYne?
                    OK, dich halt ned, andere schon

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

man beachte die RIESIGE beteiligung von nicht staffis an diesem SKANDAL ...

Kommentar

Das man die Newspostzeit verändern muss nur um als erster den Newspost zu haben und als Quelle angegeben zu werden. Echt ärmlich... Das ist für mich schon kein Newsposten mehr, sondern die Gier nach Größenwahn ala, oh PG hat die News immer am schnellsten und die besten News. Natürlich merken das viele User nicht aber dagegen kann man auch nichts machen.

Der Typ wird sich nie ändern, egal wie groß ein Aufstand ist. Das er sich immer daran befriedigen muss die Top Listen zu ercheaten ist mehr als kindisch.

Und jetzt tut mir schon die dt. Panzers Community leid, die es nun mit ihm zu tun bekommen wird... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Kommentar

Original von EEBKiller
                          Also ich wäre klar dafür, dass man PG nicht mehr wirklich als Teil der Community betrachtet. Wir haben sie ja schon lange nicht mehr in den Affiliates, CnC Inside vor kurzem auch nicht mehr. Es scheint sich also wirklich herumzusprechen, dass ihr Admin dort ein schwieriger Fall ist
                          Wir haben PG net aus den affiliates genommen weil wir schwierigkeiten mit ihnen haben sondern weil wir schlicht und ergreifend unsere affiliates umstrukturieren!

Kommentar

Original von moby3012
                            Wir haben PG net aus den affiliates genommen weil wir schwierigkeiten mit ihnen haben sondern weil wir schlicht und ergreifend unsere affiliates umstrukturieren!
                            Ja, das weiss ich auch, aber ne Umstrukturierung muss doch auch nen Grund haben. Weil einfach "Hey jo, wir strukturieren die Affiliates um, weil wir lustig sind" is doch kein Grund

Original von Kalash
                            Vielleicht interessieren sich die normalen User ja mehr fürs Off-Topic. Vielleicht lesen sie hier aber trotzdem, und traueen sich ned, irgendwas dazu zu sagen, weil sie nicht genug wissen, oder weils falsch sein könnte. Weil ein Thread kann zwangsläufig nur öfters angeguckt als kommentiert werden, andersrum gehts wohl kaum

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
                              Original von Kalash
                              Vielleicht interessieren sich die normalen User ja mehr fürs Off-Topic. Vielleicht lesen sie hier aber trotzdem, und traueen sich ned, irgendwas dazu zu sagen, weil sie nicht genug wissen, oder weils falsch sein könnte. Weil ein Thread kann zwangsläufig nur öfters angeguckt als kommentiert werden, andersrum gehts wohl kaum
                              Wenn mich was interessiert, dann mach ich mich schlau, wenn nicht dann lass ichs ...
                              wenn ich alls neutraler das thread lesen würde dann würd ich nur sagen: mein gott was ham die für probleme ..

Kommentar

Ja, das weiss ich auch, aber ne Umstrukturierung muss doch auch nen Grund haben. Weil einfach "Hey jo, wir strukturieren die Affiliates um, weil wir lustig sind" is doch kein Grund
                                Ne EEB das hatte schon ein Grund, aber hatte nix mit PG zu tun:-) Sonst wären auch andere Seiten nicht rausgenommen worden, deswegen ist die Partnerschaft ja nicht gekündigt

Kommentar

Lädt...
                                X