Hallo,
da ich mich so über disconecter aufrege, habe ich jetzt beschlossen immer wenn ich gegen einen angeblich guten der oben in der ladder rangliste ist spiele und der dann disconectet, werde ich denn namen hier bekannt geben.
Kennt einer diesen schwulen jurek
Jurek auf platzt 48 im ladder, muss gegen einen quitten der auf 200 ist
daran sieht man das der nur am quitten ist, sonst wäre der nie soweit oben mit so einer leistung
also merkt euch den namen jurek
Jurek ist ein disconecter
ich möchte das alle namen veröffentlich werden die im ladder ganz oben sind und disconecten, weil diese lutscher haben es nicht verdient mit zu spielen, und den anderen leuten den spass zu verderben
also leute veröffentlich die namen der disconecter
JUREK (platzt 48 im ladder, da kann ich nur lachen)der disconecter
gruss lino
da ich mich so über disconecter aufrege, habe ich jetzt beschlossen immer wenn ich gegen einen angeblich guten der oben in der ladder rangliste ist spiele und der dann disconectet, werde ich denn namen hier bekannt geben.
Kennt einer diesen schwulen jurek
Jurek auf platzt 48 im ladder, muss gegen einen quitten der auf 200 ist
daran sieht man das der nur am quitten ist, sonst wäre der nie soweit oben mit so einer leistung
also merkt euch den namen jurek
Jurek ist ein disconecter
ich möchte das alle namen veröffentlich werden die im ladder ganz oben sind und disconecten, weil diese lutscher haben es nicht verdient mit zu spielen, und den anderen leuten den spass zu verderben
also leute veröffentlich die namen der disconecter
JUREK (platzt 48 im ladder, da kann ich nur lachen)der disconecter
gruss lino
Kommentar