Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurek ist ein scheiss disconecter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jurek ist ein scheiss disconecter

Hallo,

da ich mich so über disconecter aufrege, habe ich jetzt beschlossen immer wenn ich gegen einen angeblich guten der oben in der ladder rangliste ist spiele und der dann disconectet, werde ich denn namen hier bekannt geben.

Kennt einer diesen schwulen jurek

Jurek auf platzt 48 im ladder, muss gegen einen quitten der auf 200 ist

daran sieht man das der nur am quitten ist, sonst wäre der nie soweit oben mit so einer leistung

also merkt euch den namen jurek

Jurek ist ein disconecter

ich möchte das alle namen veröffentlich werden die im ladder ganz oben sind und disconecten, weil diese lutscher haben es nicht verdient mit zu spielen, und den anderen leuten den spass zu verderben

also leute veröffentlich die namen der disconecter

JUREK (platzt 48 im ladder, da kann ich nur lachen)der disconecter

gruss lino

RE: Jurek ist ein scheiss disconecter

Original von Lino29
    Hallo,

da ich mich so über disconecter aufrege, habe ich jetzt beschlossen immer wenn ich gegen einen angeblich guten der oben in der ladder rangliste ist spiele und der dann disconectet, werde ich denn namen hier bekannt geben.

Kennt einer diesen schwulen jurek

Jurek auf platzt 48 im ladder, muss gegen einen quitten der auf 200 ist

daran sieht man das der nur am quitten ist, sonst wäre der nie soweit oben mit so einer leistung

also merkt euch den namen jurek

Jurek ist ein disconecter

ich möchte das alle namen veröffentlich werden die im ladder ganz oben sind und disconecten, weil diese lutscher haben es nicht verdient mit zu spielen, und den anderen leuten den spass zu verderben

also leute veröffentlich die namen der disconecter

JUREK (platzt 48 im ladder, da kann ich nur lachen)der disconecter

gruss lino
    Ruhig Blut. Das mit den Dc´s ist wirklich Sch.... Das hat EA auch schon bemerkt und will versuchen dieses Problem mit dem Patch zu beseitigen. Zusätzlich wird die Ladder reseted, kurz nachdem der Patch draußen ist. Deshalb würde ich bis dahin nur noch "custom match" online spielen, da nach dem Patch die Karten neu gemischt werden und dein Rang, den du dir bis jetzt erkämpft hast sowieso Geschichte ist. Aber du hast recht Dc ist sch...

Kommentar

es gibt in einem andrem forum ne blacklist..da würd ich ihn eintragen...die url is in irgendnem thread im anti-cheater forum..name"black list" oso^^

Kommentar

@Lino29: ich bin ganz bei dir, dc's sollte man melden, ist auch ok, nur achte - auch wenn du sooooo einen hals hast - darauf, niemanden persönlich anzugreifen bzw. auf deine wortwahl zu achten - nicht vergessen: is nur ein spiel

Kommentar

@cave

hast recht, ich habe direkt nach dem spiel gepostet, jetzt hab ich mal einen geschlagen der auf 48 ist und dann wird man um sein verdienten lohn gebracht, dass hat mich nur sooooooo aufgeregt

aber hast recht persönlich angreifen ist scheisse, ist immer noch ein spiel
          und spielverderber gibt es überall, muss man wohl mit leben

gruss lino

Kommentar

ich hab' mir eh' gedacht, dass du gerade vom zocken kommst...

hat man irgendwie rauslesen können

Kommentar

Lädt...
            X