Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriff aus den eigenen Reihen!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angriff aus den eigenen Reihen!!!!!!!!

Gerade musste ich erschrocken feststellen das der Spion wohl stink sauer war und hat warscheinlich deswegen alle Internen Threads von PG ins öffentliche Forum verteilt^^ kreuz und quer.

Das können also nur Admins und Supermods machen, einen Supermod hatte ich besonder im Auge und einen ADMIN!

Alle anderen bekommen von mir heute den Zugang zum internen Forum.

Ich finds wirklich stark erschütternt das der jennige jetzt noch mehr scheiße baut, erst gibt er Top Secret Themen weiter und dann verschiebt er noch diese Themen ins öffentliche so das es jeder User Lesen kann^^ NICE WORK DU VEDAMMTER WICHSER! aber wir kriegen dich und danach PRANGERN wir dich FETT in der NEWS das du ein verdammter Spion bist.

Diese Aktion hat mal wieder gezeigt das er nicht ruhe gibt, naja wir auch nicht und ich bin fest dahinter:-D

Das PW für den ADMIN INTERN Bereich wird sich heute ändern. Alle leute bekommen darum eine PM von mir.

Ich werde auch nochmal Funkelchen Anschreiben und Ihr diese Namen sagen... vielleicht kommt ja was rüber.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

für wen hält dieser kleine dumme wichser sich eigentlich?

Kommentar

da ist die auswahl jetzt aber erschrecken klein?

Kommentar

jap, das stimmt:-D

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

da soll nochma jemand sagn dummheit wird/ghört bestraft!
          im mom hab ich nix dagegn des ich zu blöid bin threads zu verschieben
          (bzw. keine rechte dazu - lol, weiß ja net ma ob ich se hab)

Kommentar

Ich hab zur Sicherheit nochmal mein PW geändert ....

Kommentar

Hmm ich meine der ist echt komisch der Kerl! Aber waren das Foren von Uns oder von PG?
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Sisslik,
                ich gucke mir das hier nun schon länger an - sehr viel mehr als "Du ******** wir prangern dich an" kam bislang nicht rüber. Schicke doch ans ganze Team irgendeinen Wisch, in dem du dir schriftlich bestätigen lässt, dass alle Informationen in den internen Foren vertraulich zu behandeln sind - bei Verstoß droht eine Anzeige. Den sollen dir dann alle postalisch, oder auch per Fax (ist vor Gericht auch verwertbar) zuschicken. Das sollte doch Hemmschwelle genug sein, denn einmal aus dem virtuellen Raum enrfernt, überlegen sich Leute vielleicht doch zwei mal, wo sie ihre rechtsgültige Unterschrift druntersetzen... so far

So verfahre ich im übrigen auch seit kurzem, bevor ich irgendwem viele Rechte gebe - es gibt halt doch immer mal wieder Ärger. Traurig, aber wahr...

Kommentar

Irgendjemand hat meine PN's gelesen, wobei ich meine neuste PN nich nicht gelesen habe

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

na dann hoffe ich das du dein PW sofort geändert hast nach den Vorgaben oder ?

Kommentar

Lädt...
                    X