Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map done

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ CROM

respekt, sieht echt sehr gut aus, hoffentlich kann man bald zocken

Kommentar

Im meinem ersten beitag findet ihr nun den download link

keine angst mit der arme wurde das mit den health pints so gemacht das man sie leicht besiegen kann und die nazgul´s lassen sich auch leicht plätten und alles andere schlimme was man da noch so antrifft 8)

Kommentar

Denn Ordner einfach wieder in Maps??
        Ja oder?

Kommentar

sieht top aus - grats !

Kommentar

Noch ne frage meinerseits: Du hast die Map hier reingestellt aber sie muss irgendwie in einen Ordner mit noch ein paar zusatz Dateien. Kann man die selber machen, bei mir gings nicht, oder soll ich auf Sisliks Version warten ?
            Schon jetzt Danke!

Kommentar

Oh also einfach den kompletten Battlefield ordner bei euch in den mapordner entpacken dann sollte es gehen zumindest gings bei mir habs grad noch mal probiert

Kommentar

Ich habe die in den Map ordner kopiert und sie funktioniert.Ist echt eine spitzen Map.

War es so gedacht das einige z.b. die ringgeister nicht angreifen selbst wenn man direkt davor steht?

Kommentar

Ja ging leider nicht anders da die Ringgeister nicht animiert worden sind dafür sind die Elben krieger ziemlich heftig

Kommentar

Das mit den Elbenkriegern habe ich gemerkt, so schnell konnte ich garnicht gucken und meine uruks waren weg.Die Nazguls und einige andere haben auch nicht angegriffen, auch richtig ?

Danke für die hammer map.

Kommentar

Ja mit den Nazgul´s und auch noch ein paar sachen ist absicht währe zu fies wenn die auch noch angreifen würden weil die sonst schnell ma ne halbe armee plätten würden wenn man vorbeigehen will sind als deko gedacht naja und als kanonenfutter

thx für das bis jetzt positive feedback @ all

Kommentar

Mach mal das Sauron etc. angreifen können für Profis sozusagen das man üben kann.
                        Bitte kannst die ja mal hier rein stellen.Das wäre cooooool

Kommentar

Ja, eine zweite version wo alles angreift wäre klasse.Sozusagen die Prof Version.

Kommentar

ok werds mal versuchen hinzubekommen kann aber nicht versprechen obs klappt aber ich werd gleich mal ausprobieren

Edit: Also bis jetzt bin ich soweit das alles angreift bis auf die Nazgul´s die Armee der Toten und die Balrog´s die kann man zwar angreifen lassen das tun sie aber nur mit dem zeitlimit also sind sie dann nur am anfang auf der karte und nach ablauf verschwunden. Werde die map morgen im laufe des tages hier reinstellen. Oder vielleicht lädt sie ja auch Sisslik hoch wenn er zeit hat .

Kommentar

So wie versprochen hab ich mich dran gesetzt und nun kann alles angreifen was so auf der map rumspringt ausser leider

die beiden Balrog´s

die Nazgul´s

die Armee der Toten

Dafür greifen auch jetz aber der Hexenkönig die Ringgeister die Elben armee ja sowieso Gollum und der rest der noch so da ist an

Aso nochn kleiner bonus geht auch nur bei dieser überarbeiteten Fassung hier wie beschreib ich das am dümmsten hmm ich häng einfach mal ein bild mit an.

Schon mal 6 Nazgul´s gehabt?

Geht ganz einfach. Wenn ihr Isengard spielt einfach mit Saruman den zauberspruch zum kontrollieren von gegnerischen Einheiten wählen der name davon ist mir grad entfallen mist aber ihr wisst was ich meine diesen spruch einfach bei den 9 Ringgeistern anwenden und sie in den tot schicken sobald sie tot sind habt ihr 6 Nazgul´s zum wiederbeleben in eurer Zitadelle 8).

Kommentar

Und noch ein bild sorry aber das sieht zu geil aus :P

Kommentar

Lädt...
                                X