Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uno

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo Jungs, Ihr seit halt schon dabei gewesen bevor ich Admin wurde, und ich bin mir bei euch sicher

Ich habe heute mal mit meinem neuen Nick crashoftitans im Planet-Generals Forum einige leute veglichen und nach neuen Threads gesucht.

Also alle Threads sind noch da aber geschloßen worden, ich konnte dabei einen Moderator entlassten (Rocknrollalien der voher ebenfalls zugriff hatte aufs interne, wurde aber weil er zum Modder Team gehört als Clan Moderator eingetragen)

Der wurde bei PG sofort gesperrt als er sich am 6.6 angemeldet hat, lässt also schließen das er mit PG streß hat.

Lugia wurde alllerdings ertwas belastet, da sein Account trotz des ärgers mit PG und sein austritt von PG NICHT gesperrt wurde und er somit noch ins PG Forum kommt, wobei ich das nicht verstehe, weil herzzorro ja darauf schon achtet!

Ich werde morgen mal Lugia drauf anlabern.

Naja wir halten euch auf den laufenden, ich habe gestern auch einpaar Interessante Logs bekommen, ich denke in einpaar Tagen haben wir Ihn, es zieht sich alles step by step zusammen.

Bis jetzt stehen 2 leute unter verdacht, achja nochwas, von Specht wurde der Foren account bei Generals-World gehackt, wie langer der schon benutzt wurde weiss er nicht, allerdings hat der Typ einen Beitrag gemacht um 0:30, da hat es Specht gemerkt, ich erwähne das deshalb, weil das PW das gleiche war wie bei seinem CNCQH foren Account.

Lass euch das auch ne lehre sein, jeder sollte wirklich ein langes passwort haben, ich habe selber eins das ist 10 stellig und ein schönes Passwort wie EEB es mag

Und bitte nicht immer das gleiche Passwort für alles nutzen, ist einmal das PW gehackt, kommt der typ überall rein.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

solltests du ihn finden, dann aber plz mal alle beweise vorlegen, weil keine einzelentscheidungen. sollte alles mit dem team abgesprochen werden.

Kommentar

Jo das ist klar, sowas würde ich auch nicht alleine Entscheiden
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X