Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PG - Beweise sameln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PG - Beweise sameln

EEBKiller da ich bei euch nicht antworten kann...nur registrieren...denke ich mal du bekommst es zu lesen.
    Trotz Waffenstillstand...
    Die ganze Zeit war Ruhe, und zu stänkern fangt ihr an.
    HerzZorro hat Tac.Killa nach einer Map gefragt, und die Antwort darauf war, wie schon zu lesen in der Mail.
    Das so aufzubauschen...da machst dich ziemlich lächerlich mit.
    Klar ist das HerzZorro seine Mapper darüber informiert, wie die Sache ausschaut.
    Ihr hättet nicht anders gehandelt

TnT
    Dir platzt der Kragen...sry...rofl...
    Du bist dafür HerzZorro aus der Community auszuschliessen?
    Du willst handeln oder die Community wird weiter geschädigt?
    Manmanman...harter Tobak...von einem 17 Jährigen.
    Wieso fängst nicht erstmal bei dir an?
    Und es macht keiner einen anderen irgendwo schlecht...auf diese Stufe stellen wir uns nicht...

BurnXout
    Zu dir nur eins....
    Das Einzellerforum ist gut besucht...jajaja....wie immer GROSSE TÖNE SPUCKEN, UND NICHTS DAHINTER!!!
    Dein Verhalten ist ja momentan einigermaßen normal, aber es gab Zeiten, da habe ich an deinem Verstand gezweifelt.
    Und ich denke du weißt das...

C4-s.

hmmmm....verzweifelt denke ich nicht!!!
    Wieso auch?

master_chaos

Du wärst also auch dafür...wenn das so ist müssten jede menge andere Leute auch aus der Communtiy geschmissen werden.

Sisslik

Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du hast dich bis jetzt immer nur in ein gemachtes Nest gesetzt, und schmückst dich mit fremden Federn
    Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen...

Unreal_Soldier

Oh man...dein Account wurde gelöscht von mir weil deine schei...Flamerei und Streiterei nervend war...

Gonzo

Nein...einfach nur ein Forum, was gut läuft...mit nur einem Spiel.

Kalash

Erbärmlich ist treffend...erbärmlich ist das man da so ein Thread auf macht.
    Wir stellen uns nicht mit CNCHQ auf einer Stufe
    Und nicht andersrum...

Fr0n7t4%!

Ihr seit die Kinder...und das ist traurig.

holden

Das war eine Frage von Herz an Tac.Killa...und nix anderes
    Glaube eure Kommunikation untereinander ist wohl nicht so gut!

iLu

Wie wahr....wie wahr....
    @ Bild 5 und HerzZorro: Das hört sich so an als ob du alles Erfunden hättest, aber das ist bestimmt nicht so.
    Aus was für einen Grund sollte HerzZorro sowas erfinden,
    ER HAT KEINEN!!!
    Es ist ja fast alles kopiert und nachgemacht, oder?
    @ Bild 9 und Funkelchen: Das kann dir ja eigenlich sowas von egal sein wer alles auf CNCHQ tätig ist, oder etwa nciht ?
    Ja, kann mir auch...sollte mir auch...und ist mir auch egal!!!

Gruss Funkelchen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Das ließt sich wie eine Kriegserklärung.
    Aber trotzallem habe ich erst nach dem dirtten durchlesen herauslessen können was da zusammen gehört.

Wenn ich das lese, erinnert mich das an ein kleines Kind wo rumflennt der wars, der wars.

Kommentar

Herz

Heute wurden mir ein Paar Sachen zugespielt aus dem Internen Bereich von CnCHQ und musste feststellen das man uns wieder mal linken wollte wie so oft.
      Ich habe die Sachen gut verwahrt, und sollte es in irgendeiner Form weitergehen mit dem Lügen, Seitens Sisslik & Co (Versager), dann werd ich hier einiges für die Öffentlichkeit bereitstellen zum Downloaden.
      Da kann Sisslik soviel sammeln wie er möchte um etwas in der Hand zu haben für EA, ich bin sicher ich habe hier einiges mehr was sie Interessieren wird.

Ich möchte noch eins hier sagen, das Kalash sich an bestimmten Intrigen nicht teilnehmen wollte bzw. nicht dafür seinen Kopf hinhalten. Man wollte ihn in unser Team einschleusen (als Praktikant lol) um uns auszuspionieren
      Aber so einfach kommt keiner in unser Team LOL, wir heissen ja net CnCHQ

So wenn jetzt immer noch keine Ruhe ist, wird hier richtig was veröffentlicht, aus dem Eingemachten !!!!
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Unsere Allgemeinen Regeln kannst Du h i e r nachlesen.

Es ist folgendes hier nicht erlaubt:

• Flammen, Hetzen, Beleidigen, etc.
        • Member abwerben oder in andere CnCForen locken
        • Zu anderen CnC Seiten (Konkurenz) verlinken oder Werbung hier über solche zu machen
        • Lügen verbreiten
        • Schlechter uns Ausfallender Umgangston
        • Spionieren für andere Seiten / Leute (Fotos, Texte etc.) ^^
        • Threads aus diesem Forum ohne Erlaubnis in andere Foren veröffentlichen.

Es gilt ein einfacher Grundsatz," Was Du nicht willst, was man Dir tut, füge auch keinem anderen zu"

Wer sich an diese Sachen hält sollte wohl kaum Probleme hier bekommen.

Sollte mir noch mehr zu den Regeln einfallen oder meinen Mitarbeitern, dann wird das hier noch nachgetragen.

mfg HerzZorro
        die Signatur ist kein Thema, darüber redet keiner.
        Es geht ums verlinken in Texten die du schreibst, also kein Link in ein anderes Forum oder dergleichen.

Gruss Funkelchen
        Schon wirklich arm, wenn man schon solche Regeln aufstellt.

Kommentar

was ist den das? für was sollen das bitte beweise sein? und für was bracuhen wir die?

Kommentar

in dem Thread kommt nur zeug rein, was man mal brauchen könnte, für den fall der fälle.

das war jetzt nur als info gedacht

Kommentar

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/.../PG-Zeit10.JPG
              [ps. Die Blitzkrieg 2 news waren NICHT da]

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...s/PG-Zeit9.JPG
              [Die Blitzkrieg News sind da!]

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...s/PG-Zeit6.JPG
              Guckt dort auf meine Zeit unten Rechts! [Es ist 18:32 und es ist nur die News von CWC um 16:58 gemacht worden NICHTS anderes]

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...s/PG-ZEit7.JPG
              Hier das Pic, das ich gerade gemacht habe, wo HerzZorrO an der Uhr gedreht hat! [Die CNC-Bricks News wurden angeblich um 18:14 erstellt worden, obwohl ich ja den Screenie gemacht habe, und es nicht der Fall war]

Das ist ein Beweis, dass Herz an der Erstellungszeit der News rumfummelt!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

fix mal bitte die links, die gehn net.
                Allerdings ist die Uhr umstellen zwar wirklich lächerlich, aber sicher nix was uns was angeht. wir sollten darüber nicht so ein aufstand machen ist ja seine sache.

Kommentar

NE sie geht eigentlich ALLEn Fanpages etwas an! ICh meine Es ist ja nicht soooo schlimm aber ich finde es schlimm, dass jemand die Zeit verstellt, nur weil derjenige es nicht haben kann, dass er die News nicht als erster hatte! Und wenn er die klaut, dann möchte ich wenigstens den Relevanten Links sehen
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

die links zu den bilden gehn trotzdem net

Kommentar

Lädt...
                    X