Die Stadt is ja gigantisch! Musste extra von Ultrahoch runterschalten weil es sonst laggt! Sieht wirklich gut aus. Ich bewundere Leute die solch gute Maps erstellen könne. Respekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knights of Minas Tirith 2.0
Einklappen
X
-
Original von Bigtroll
Eine Frage ich hab heut nen Quick match gemacht ich und ein Verbündeter gegen zwei andere und als nacher Mordor kahm haben die nicht angegriffen?
Ist das normal???
Kommentar
-
hmm diese Map beruht auf Strader's "Advanced Minas Tirith v1.0"
schade das du das nicht wenigstens mit einem Textzug in deiner Map kenntlich machst oder hier Im forum niederschreiben.Modifizierung ist gut aber Klau nicht gut
Scripte wurden einfach kopiert von der neuesten Version Straders
Kommentar
-
@ Strader
Du hasst recht, und du bist zu recht sauer!!! das wäre ich an deiner stelle auch
ich hätte dich fragen sollen, tat es aber nicht KLAR MEIN FEHLER.
Ich entschuldige mich hirmit offiziell bei dir
Ich verspreche dir auch dich zu erwähnen, in der karte, und in den inet. Foren
ich hoffe das wir weiterhin normal miteinader auskommen können !
es war unsportlich von mir, kann man sagen, aber ich mein es ernst mit der entschuldigung !
Sehr viele scripte sind aus meiner eigenen hand, aber eben auch von dir, deshalb tut das hier nichts mer zur sache.
Beste grüsse Sentor
Kommentar
-
Ehm :
http://www.foren.f7c-network.com/boa...548#post312548
Selbe Entschuldigung .
Nunja ich bin nicht Strader selbst bin aber Clankollege und (I-Net)Freund
Naja STRG+c und strg+v haste ja gut drauf (scripte und hier auch kopiert ) *ok war fies*
Ne ich selber habe es nicht erkannt habe ihn nur auf den Post mit den Sounds aufmerksam gemacht.
So long,
Rektar
Kommentar
-
Ich hatte schon mal so ne discussion mit strader zusammen, offenbar ist da einiges falsch rübergekommen.
Aber so ist das im leben manchmal trifft man die richtigen entscheidungen und manchmal die falschen.
http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=23509
Gruss Sentor
Edit: soll keine rechtfertigung sein
Kommentar
-
So aber um mal wieder auf die Karte zurückzukommen, die übrigens einige scripte enthält die aus Straders Advanced Minas Tirith v1.0 copiert wurden!!
Habt ihr verbesserungs vorschläge für die map ??¨
Habt ihr bugs gefunden ??
vorschläge werden angenommen und in die Karte reincopiert emmm.. als Assimiliert.... hmm selber erstellt wollte ich sagen
Gruss Sentor
Kommentar
-
Öhm ...jo !
Die Map ist fein ....
ABER : ... klar, es steht zwar in der txt. Datei, dass die Map 2/3 oder 2/2 ist, aber ich würdse dennoch gerne alleine gg. Mordor spielen. Zumal man nun endlich mehrere Ringe spielen kann. Die Idee mit der Zitadelle oben auf der Spitze ist auch klasse !
...aber 200 Command Limit ? ..also bitte ...auch wenn man Rohan und Gondor mit zwei spielern spielt gg. Mordor isses einfach zu wenig mit 400 CL ! ... ich hatte ja schon in der Kampagne 350.
Ich weiß zwar nicht ob was an der Mordor-Horde geändert wurde, so wie z.b. in der Hemls Klam Map von coop, wo knapp öhm ..keine aHnung wieviele, sagen 4000-5000 Orks, Uruks usw. aufeinmal kommen. (Ehrlich gesagt finde ich die Schübe in denen die Feinde kommen nicht so toll, lieber alle auf einmal ! ) ...dann aber bitte mit nem höhren CL.
Ist die Map überhaupt 1-player tauglich, also meint ihr das würde grad noch so funzen ?
Kommentar
-
Original von Sentor
So aber um mal wieder auf die Karte zurückzukommen, die übrigens einige scripte enthält die aus Straders Advanced Minas Tirith v1.0 copiert wurden!!
Habt ihr verbesserungs vorschläge für die map ??¨
Habt ihr bugs gefunden ??
vorschläge werden angenommen und in die Karte reincopiert emmm.. als Assimiliert.... hmm selber erstellt wollte ich sagen
Gruss Sentor
Aber ich will das nicht aufgreifen.Und wann kommt die 3e Version? -.-
Kommentar
Kommentar