Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Stadt is ja gigantisch! Musste extra von Ultrahoch runterschalten weil es sonst laggt! Sieht wirklich gut aus. Ich bewundere Leute die solch gute Maps erstellen könne. Respekt.
Eine Frage ich hab heut nen Quick match gemacht ich und ein Verbündeter gegen zwei andere und als nacher Mordor kahm haben die nicht angegriffen?
Ist das normal???
Original von Bigtroll
Eine Frage ich hab heut nen Quick match gemacht ich und ein Verbündeter gegen zwei andere und als nacher Mordor kahm haben die nicht angegriffen?
Ist das normal???
Ist das Mapbezogen?In einem Quickmatch kannst du nicht Minas Tirith spielen *dingeldongel*
hmm diese Map beruht auf Strader's "Advanced Minas Tirith v1.0"
schade das du das nicht wenigstens mit einem Textzug in deiner Map kenntlich machst oder hier Im forum niederschreiben.Modifizierung ist gut aber Klau nicht gut
Scripte wurden einfach kopiert von der neuesten Version Straders
Selbe Entschuldigung .
Nunja ich bin nicht Strader selbst bin aber Clankollege und (I-Net)Freund
Naja STRG+c und strg+v haste ja gut drauf (scripte und hier auch kopiert ) *ok war fies*
Ne ich selber habe es nicht erkannt habe ihn nur auf den Post mit den Sounds aufmerksam gemacht.
Ja also ich würde diese fette Sonneneintrahlung weg machen das ist nicht so gelungen finde ich.Das ist nichtmehr die weiße stadt sondern eine gelbe Stadt ^^
ABER : ... klar, es steht zwar in der txt. Datei, dass die Map 2/3 oder 2/2 ist, aber ich würdse dennoch gerne alleine gg. Mordor spielen. Zumal man nun endlich mehrere Ringe spielen kann. Die Idee mit der Zitadelle oben auf der Spitze ist auch klasse !
...aber 200 Command Limit ? ..also bitte ...auch wenn man Rohan und Gondor mit zwei spielern spielt gg. Mordor isses einfach zu wenig mit 400 CL ! ... ich hatte ja schon in der Kampagne 350.
Ich weiß zwar nicht ob was an der Mordor-Horde geändert wurde, so wie z.b. in der Hemls Klam Map von coop, wo knapp öhm ..keine aHnung wieviele, sagen 4000-5000 Orks, Uruks usw. aufeinmal kommen. (Ehrlich gesagt finde ich die Schübe in denen die Feinde kommen nicht so toll, lieber alle auf einmal ! ) ...dann aber bitte mit nem höhren CL.
Ist die Map überhaupt 1-player tauglich, also meint ihr das würde grad noch so funzen ?
Original von Sentor
So aber um mal wieder auf die Karte zurückzukommen, die übrigens einige scripte enthält die aus Straders Advanced Minas Tirith v1.0 copiert wurden!!
Habt ihr verbesserungs vorschläge für die map ??¨
Habt ihr bugs gefunden ??
vorschläge werden angenommen und in die Karte reincopiert emmm.. als Assimiliert.... hmm selber erstellt wollte ich sagen
Gruss Sentor
Hmm ne das stimmt auch nicht wirklich -.- rein die Map selber basiert auf v1.0 und sie scripte kommen von v1.4-v1.6.
Aber ich will das nicht aufgreifen.Und wann kommt die 3e Version? -.-
Kommentar