Also es können gestern effektiv nur 3 Leute gewesen sein wovon einer ein Alibi hat.
1. Sören der war bis 19:03 Aktiv, war auch im Admin/Moderatoren Forum um die Zeit (Ich und Unreal haben Ihn dort gesehen)
Das es Sören ist passt von der Zeit zwar, aber Burn hat gestern zu mir gmeint er würde es nicht sein, weil er ihm zu 100% Vertraut. Naja was auch wieder für Ihn spricht, weil er ja überall Zugang hatte und sonst ein viel größeren schaden anrichten könnte. Außerdem Sören wohl sehr bekannt dadurch ist das er viel früher für CNCHQ gemacht hat.
2. Maxx der war bis 17:52 Aktiv
Entweder ist sein Account mal wieder Gehackt (was aber merkwürdig wäre, weil 2x lässt man sich den Account nicht hacken) Burn hat gemeint wenns einer von beiden, dann eher Maxx. Ich habe ihn aber nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet.
3. Unreal Soldier, wobei ich sein Alibi bin, weil ich ihn bei Wer ist Wo gesehen habe und die Liste ständig aktualisiert habe. (Unreal war ebenfalls im Wer ist Wo) Außerdem vertrau ich Unreal soweit das ich ihm das nicht zutrauen würde, er tut wenigens was und ist auch fleißig.
Ich habe immer gedacht es wäre ein neuer Staffi, aber es ist ein alter Staffi der warscheinlich die schnauze voll hat.
Jetzt geht es darum den richtigen zu finden, falls das nicht möglich ist, bleiben 1 und 2 aus dem Internen Admin/Moderatoren Forum draußen.
Es wurden nur Interne PG Threads als Global bzw verschoben und das können nur Supermods und Admins machen. Normale Mods und Staffis haben dafür keine Rechte.
LOG zwischen mir und Burn:
Also jetzt ist euere Meinung gefragt.
1. Sören der war bis 19:03 Aktiv, war auch im Admin/Moderatoren Forum um die Zeit (Ich und Unreal haben Ihn dort gesehen)
Das es Sören ist passt von der Zeit zwar, aber Burn hat gestern zu mir gmeint er würde es nicht sein, weil er ihm zu 100% Vertraut. Naja was auch wieder für Ihn spricht, weil er ja überall Zugang hatte und sonst ein viel größeren schaden anrichten könnte. Außerdem Sören wohl sehr bekannt dadurch ist das er viel früher für CNCHQ gemacht hat.
2. Maxx der war bis 17:52 Aktiv
Entweder ist sein Account mal wieder Gehackt (was aber merkwürdig wäre, weil 2x lässt man sich den Account nicht hacken) Burn hat gemeint wenns einer von beiden, dann eher Maxx. Ich habe ihn aber nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet.
3. Unreal Soldier, wobei ich sein Alibi bin, weil ich ihn bei Wer ist Wo gesehen habe und die Liste ständig aktualisiert habe. (Unreal war ebenfalls im Wer ist Wo) Außerdem vertrau ich Unreal soweit das ich ihm das nicht zutrauen würde, er tut wenigens was und ist auch fleißig.
Ich habe immer gedacht es wäre ein neuer Staffi, aber es ist ein alter Staffi der warscheinlich die schnauze voll hat.
Jetzt geht es darum den richtigen zu finden, falls das nicht möglich ist, bleiben 1 und 2 aus dem Internen Admin/Moderatoren Forum draußen.
Es wurden nur Interne PG Threads als Global bzw verschoben und das können nur Supermods und Admins machen. Normale Mods und Staffis haben dafür keine Rechte.
LOG zwischen mir und Burn:
BurnXout: schwachsin! Sören interessiert so eine Scheiße doch net!
Der is erwachsen!
Pfuscher: wie sicher biste ?
Pfuscher: alles spricht aber gegen ihn
Pfuscher: und so viele supermods und admins haben wir nicht
Pfuscher: besonders waren um die uhrzeit fast keine online
Pfuscher: maxx oder sören, eine von beiden
BurnXout: ich würde dafür sogar mein Leben hinhalten!
Sören ist es definitiv NICHT"
BurnXout: dann maxx
Pfuscher: ich werde alle beide sorgfälltig im auge behalten und erst wenn ich sicher bin gibs ne reaktion
Pfuscher: also keine angst
Pfuscher: auf jeden fall ist es ein alter straffi
Pfuscher: und keiner von den neuen
BurnXout: KoE_Soeren (12:45 AM) :
nö, zum Glück nicht - würde aber auch alle irnorieren, die mich wegen so einem Schrott ansprechen - habe besseres zu tun, als PGs Spionagekinderspielchen mitzspielen
Pfuscher: ich hoffe du hast recht
Pfuscher: rede mal mit ihm
Pfuscher: eeb
Pfuscher: ich werde auf jeden fall keinen kicken bevor ich 100 pro sicher bin
Pfuscher: und das dann auch mit allen besprechen bevor etwas passiert
BurnXout: kannst kicken .. aber Sören hat nix damit zu tun
Das ist so, als wenn man sagt, Rudi Völler spioniert für Holland
Pfuscher: jo ich weiss das sören viel gemacht hat
Pfuscher: wie siehts mit maxx aus
Pfuscher: was weisste von dem ?
BurnXout: möglich... er hat eh nicht mehr viel getan für cnchq
Pfuscher: ok dann konzentriere ich mich mehr auf maxx.....
Pfuscher: was hällst du von unreal ?
BurnXout: hm.. glaube ich nicht, Er war immer zu engagiert und wollte immer das beste für cnchq.
Maxx hingegen wäre für mich der einzigste, dem ichs zutrauen würde
Pfuscher: ok, gut zu wissen.. ich vertrau unreal auch wobei ich sein alibi bin
Pfuscher: habe ihn ja im auge behalten
Pfuscher: okay dann werde ich mich auf maxx konzentrieren
Der is erwachsen!
Pfuscher: wie sicher biste ?
Pfuscher: alles spricht aber gegen ihn
Pfuscher: und so viele supermods und admins haben wir nicht
Pfuscher: besonders waren um die uhrzeit fast keine online
Pfuscher: maxx oder sören, eine von beiden
BurnXout: ich würde dafür sogar mein Leben hinhalten!
Sören ist es definitiv NICHT"
BurnXout: dann maxx
Pfuscher: ich werde alle beide sorgfälltig im auge behalten und erst wenn ich sicher bin gibs ne reaktion
Pfuscher: auf jeden fall ist es ein alter straffi
Pfuscher: und keiner von den neuen
BurnXout: KoE_Soeren (12:45 AM) :
nö, zum Glück nicht - würde aber auch alle irnorieren, die mich wegen so einem Schrott ansprechen - habe besseres zu tun, als PGs Spionagekinderspielchen mitzspielen
Pfuscher: ich hoffe du hast recht
Pfuscher: rede mal mit ihm
Pfuscher: eeb
Pfuscher: ich werde auf jeden fall keinen kicken bevor ich 100 pro sicher bin
Pfuscher: und das dann auch mit allen besprechen bevor etwas passiert
BurnXout: kannst kicken .. aber Sören hat nix damit zu tun
Das ist so, als wenn man sagt, Rudi Völler spioniert für Holland
Pfuscher: jo ich weiss das sören viel gemacht hat
Pfuscher: wie siehts mit maxx aus
Pfuscher: was weisste von dem ?
BurnXout: möglich... er hat eh nicht mehr viel getan für cnchq
Pfuscher: ok dann konzentriere ich mich mehr auf maxx.....
Pfuscher: was hällst du von unreal ?
BurnXout: hm.. glaube ich nicht, Er war immer zu engagiert und wollte immer das beste für cnchq.
Maxx hingegen wäre für mich der einzigste, dem ichs zutrauen würde
Pfuscher: ok, gut zu wissen.. ich vertrau unreal auch wobei ich sein alibi bin
Pfuscher: habe ihn ja im auge behalten
Pfuscher: okay dann werde ich mich auf maxx konzentrieren
Kommentar