Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es Ist Vorbei - Alle Lesen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es Ist Vorbei - Alle Lesen

Also ich habe jetzt mit Sören und Maxx gesprochen und bin zu folgenden Ergebnis gekommen, Sören hat mich überzeug das er damit nix zu tun hat, wobei ich auch seine Verdienste mitgezählt habe die er für CNCHQ gemacht hat, ausserdem ist er schon aus dem Alter raus wo man so etwas macht.

Maxx habe ich erstmal vorläufig die Supermod Rechte entzogen und Ihm nochmale Mod Rechte gegeben, nach einem längeren Gespräch mit Ihm kann es schon sein das sein Passwort gehackt wurde, war auch nicht schwer wäre wenn man so ein kleines und billiges Passwort hat.

Sprich ich denke sein Account ist gehackt worden und deshalb hat sich der jennige Zutritt zum Internen Bereich sowie die Threads verscheiben können.

Damit ist jetzt hoffentliche Ruhe und jeder kann wieder seiner Arbeit nachgehen ohne irgendwie den Verdacht zu haben das jemand vom Staffi hier spioniert und das wissentlich!

Das Interne Forum wird ab heute nur für alle ADMINS sein, alle anderen können wir im normalen altbewährten Admins/Moderatoren Forum Ihre Ideen oder Vorschläge Posten.

Außerdem wird es ein extra Forum für alle Newsposter geben wo allerdings keine Eintrage gemacht werden, dort stehen dann nur die FTP Accounts für Outpost. Das Forum wird per Passwort gesichert und jeder Newsposter bekommt dann von mir eins.

Außerdem bitte ich alle Staffis und damit meine ich wirklich alle, Ihre Passwörter zu ändern und zwar wie folgendes Beispiel: 5g3H5c3F652Sq

Alle Staffis die Ihre Passwört unverzöglich geändert haben, schreiben bitte "MELD" hier in diesen Thread.

Alle Staffis die Ihre passwort nicht unverzüglich ändern, werden die Rechte entzogen, darum bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Danke und viel Spass:-) ich hoffe wirklich wir haben jetzt ruhe und können somit auch wieder Teamwork groß schreiben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Habe meins geändert.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Jo ich möchte mich nochma entschuldigen, dass ich so nachlässig damit umgegangen bin ...

btw ...

Kommentar

habe meins ebenfalls geändert
        Hoffentlich kehrt jetzt wieder Frieden ein.

Kommentar

Hab eh ein 8-Stelligen buchstaben und zahlensalat

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

habs in ein völlig sinnloses Gewirr aus Buchstaben und/oder Zahlen geändert

Kommentar

mmh
              hab zwar scho a 12 stelligs aber ich änder 's (die nächsten 2 min.)
              gern in a annersch um
              -> eins mit system, das aber 100%ig (!) nur ich weiß
              ^^
              solche kranken gedanken hat kaa 2.

edit:

T R A M P O L I N 4 ever

Kommentar

Kommentar

ich habe fast überall so einen buchstaben/zahlen -salat ^^

Hoffen wir das so etwas nicht wieder passiert.

Kommentar

hab meins auch nochmals geändert, hoffen wir, dass die ganze scheisse nicht nochmals vorkommt!

Kommentar

--> Kein Kommentar
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Servus übrigens!

Kommentar

hallole

Kommentar

Habe mein PW auch mal geändert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Passworte hier nicht über Brute-Force geknackt werden - dauert in diesem Fall auch etwas lange, weil die ja alle auf dem Server durchgetestet werden müssten. Haben wir denn inzwischen Zugriff auf die Logfiles, besonders das Access-File. Das könnte durchaus Aufschluss geben, ob und wie die Passworte geknackt wurden bzw. wie der schutz umgangen wurde. Vielleicht kann man daraus auch rekonstruieren, wie bzw. unter wessen Namen die ganzen Threads verschoben wurden...

@Sisslik, frag da mal bei NGZ nach, ob sie die Logs rausgeben können.

Kommentar

/me listens to ECHT - Junimond.mp3 => wenn ihr wisst was ich (damit) meine.

Kommentar

Lädt...
                              X