Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme? Was ist los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme? Was ist los?

Beim Suchen nach neuen Beiträgen wurden bei mir eben folgende Threads angezeigt:

Es Ist Vorbei - Alle Lesen
    Forum: Admins/Moderatoren 9 Sisslik
    Heute, 20:04

Zum THEMA PG bitte alle Lesen.
    Forum: Admins/Moderatoren 19 Sisslik

Angriff aus den eigenen Reihen!!!!!!!!
    Forum: Admins/Moderatoren 8 Sisslik

Macht mich jetzt schon etwas unruhig, sowas Ist sicher ein Bug, dass man diese Threads so sehen kann (rein kommt man nicht) aber was ist los?

Servus,

als das ist leider kein Bug gewesen, das war ein Hacker, wir gehen davon aus das von unserem Staff mitglied Maxx der Account gehackt wurde, dieser hat dann einige Threads bezüglich PG ins öffentliche kopiert, ausserdem hat dieser Interne Informationen an Planet-Generals weitergegeben.

Wir hoffen nun das wir das Problem behoben haben bzw das jetzt alles wieder normal hier zugeht, solltet Ihr trotzdem mal etwas finden, dann gebt uns einfach bescheid.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

na, dann bin ich doch halbwegs beruhigt

Kommentar

jow alles wieder geregelt (hoffentlich)

* * * CLOSED * * *

Kommentar

habs erst seit heute bemerkt

[22:48]
          Es Ist Vorbei - Alle L ...
          Konzept ideen fürs For ...

[22:49]
          1x Pro Woche Meeting i ...

Kommentar

kannst du mir genau sagen wo die threads sind mit link ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

na dann sind jetzt alle gut informiert was wir so treiben

ne mal im ernst. wenn jetzt sogat schon ICQ accounts geklaut werden... in was für einer welt leben wir?

Kommentar

Top 5

Mal ne frage:
                bei den 5 neuesten beiträgen is das beabsichtigt das man da auch beiträge aus internen foren sieht

Kommentar

Ne eigentlich nicht, ich sage mal unserem Tech Admin bescheid.

Leute wenn euch irgendwelche Threads auffallen, dann gebt uns bitte bescheid, wir wissen nicht ob wir den Hacker jetzt endlich los sind.

Ein Schaden ist dadurch leider schon entstanden.

Danke Jungs:-)

Kommentar

eigentlich können wir unsere intern foruen gleich öffentlich machen, dann kann da wenigstens keiner was dran machen
                    so geheim ist das auch net was da drin steht

Kommentar

Es ist eine Frechheit! Ich kann mir da auch keinen Reim raus machen!
                      Aber wie kann man das denn umgehen! Also alle vergessen es, was sie ev. gelesen haben!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich hab die Threads unter "Nach neuen Beiträgen suchen" gesehen. ist jetzt weg, oder ihr habt nix mehr gepostet ^^

Kommentar

Ne ich habe gestern bis 2 uhr alle Einträge wieder reingemacht musste ja alles wieder in Ordnung bringen so gut es geht.

Falls euch etwas auffallen sollte, dann gebt uns bitte bescheid.

Kommentar

ich krieg ständig Mails, dass im Wissens- und Rätselthread jemand gepostet hätte (Hydroxie_Koeter, Dark Lord und Keybraker im Wechsel), obwohl gar nichts ist (gut jetzt einer von keybreaker). ich glaube auch, dass ich das gar net eingeschaltet hab, dass ich da mails kriege.

Kommentar

Original von Akerbos
                              ich krieg ständig Mails, dass im Wissens- und Rätselthread jemand gepostet hätte (Hydroxie_Koeter, Dark Lord und Keybraker im Wechsel), obwohl gar nichts ist (gut jetzt einer von keybreaker). ich glaube auch, dass ich das gar net eingeschaltet hab, dass ich da mails kriege.
                              sowas in der art ist bei mir auch...
                              Mail Benachrichtigung ist immer an,
                              aber seit ca 3 wochen kommt nichts...
                              Heute aber kamen alle der letzten 5 Tage auf einmal

zu den veröffentlichten Threads:

Hab da nur einen gesehen,
                              aber erst garnicht gemerkt das er mal intern war :

zum thema 'Hacker', wo natürlich keiner weiss wer er ist oder wenigstens was vermutet ( ),
                              kann man eigentlich nichts sagen...
                              weils einfach keinen sinn hat und wahrscheinlich auch keinen richtigen Grund...

(falls in nächster zeit wieder komische spambeiträge von mir auftauchen, wisst ihr ja schon von wem die sind...)

Kommentar

Lädt...
                              X