Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Leute, was is los mit euch, es geht z.z. etwas schwerfällig voran. Woran ligt das?? OK, ich sellbst mache ich z.z. nchts mehr.... aber, wir müssen mal weiter machen!
Sehr richtig, so nen Thread wollte ich auch schon eröffnen. Was is los? Ich spreche da jetzt mal die Modeller und Skinner an. Es ist klar, dass man nicht von euch erwarten kann, dass ihr ständig arbeitet, aber jetzt kam doch schon länger nichts mehr...ich möchte hier jetzt keine Anschuldigungen vergeben, mir würde eine Stellungnahme völlig reichen, auch wenn ihr einfach sagt dass ihr grade keine Lust habt, das ist völlig in Ordnung.
Ich weiß nich bin im moment nich mehr viel hier .....
Naja ich arbeite auch an drei bis vier Projekten mit .....
Aber die HauptSache iss wohl Riester ..... Hat jetzt eigenen Mod weitergemacht und deshalb momentan nich so viel Zeit heir was für zu machen. UNd leider haben wir nur einen wirkliche skinner.....
Wir brauchen mehr leute es kann nich alles von Riester geskinnt werden .....
Organisiert noch welche dann code ich weiter wie nie zuvor ... jetzt gibts nich mehr viel zu coden momentan .....
Ja, einerseits bin ich sehr an meiner Mod beschäftigt und das will ich auch durchziehen bis zum Release I im Juli....
Andererseits, hab ich im Moment nicht so viel Motivation bei Barbarossa.....
Da sind z.B. die Skins, die für meine Mod funzen wunderbar, ich hab versucht mit der Technik auch den Leopard zu skinnen, aber das funzt so nicht, das sieht sch****e aus.
Wenn ich skins für Barbarossa weitermache, ok, das geht und sieht dann so aus wie der Leopard, persönlich ist das aber inzwischen für mich nicht gerade ein tolles Ergebnis und macht nicht gerade Spaß....
Hört sich doof an, aber wenns kein Spaß macht, dann isses quälerei....
Im Endeffekt hab ich glaub ich einfach n bisel zuviel um die Ohren im Moment.
Es kann aber wie die anderen bereits sagten auch nicht gut sein, wenn der ganze Mod wegen mir nicht weiterläuft......
Kommentar