Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cl 289

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cl 289

So, ich ahbe mich dan eben mal mit diesem cl 289 oder wie das ding heißt beschäftig. Das unten ist der erste entwurf. Ich muss mal gucken, wie ich das start systhem mache, also, woraus die rakete abgeballert wird. Den, das richtige is sehr compli... naja magucken.

so, ich ahbe mal eben weiter gemacht. Nur, das ding ist recht kompliziert, den so, wie es eigentlich ist, wuerden es vielzuviele polys werden. Deswegen muss man es an einigen stellen aender. Jetzt steh ich vor einem Problem: Die abschuss-basis fuer die rakete. Ich bin am raetzeln wie ich die machen soll. Hoffe ihr habt ein paar ideen.

Mfg

Kommentar

Hm ich find es sieht alles noch etwas sehr blocky aus, vor allem Führerhaus und einige Elemente hinten. Das vielleicht alles etwas mehr gevertext, damits nicht so eckig rüberkommt. Und mach doch bitte so schwarz-weiß-Redners wie Riester und Funnygamer!

Kommentar

Ja, das mit dem blocky, muss auch ncohmal gucken, is ja auch noch nich weit. Was das mit dem schwarz-weiß-render betrifft:
        Das geht mit Gmax nicht. Und wenn du mir 3ds-max kaufst, amche ich das gerne ^^. Natuerlich, koennte ich mir das auhc irgentwo illegal downloaden, aber bei sachen wie diesen, mache ich soetwas eigentlich aus Prinzip nicht. Magucken... aber, bitte macht mal nen vorschlag fuer die abschussbasis der spio-rakete, bin schon sellber am ueberlegen.

Mfg

Kommentar

wie wärs wenn du kostenlose renderprogramme nimmst ? oO

Kommentar

hmm... die idee hatte ich noch nich ^^, aber, der w3d viewer funtzt bei mir irgrntie nicht. Kenste nocheins?

Edit:
            Ich ahbe jetzt mal weitergemacht, und ne lösung für das problem mit der rakete gefunden. Das work ist jetzt etwa bei 75-80% mit den dingen, die ich wohl nochmla dadran ueberarbeite. Ich ahbe es jetzt mal grau gefaerbt. Bis denne.

Kommentar

hmmmmm,

na ja, also, drei Dinge zur Verbesserung:

1.) Das Führerhaus, oben abrunden

2.) Reifen können ruhig 6-8 Seiten haben, fünf ist zu ungerade, als das das später ne störungsfreie Bewegung gibt.

3.) Die Rakete wird von oben festgehalten, net von unten.....

Also alles in allem, verwende ruhig mehr Polys.....
              Ein paar Referenzbilder findest du hier:
              http://www.panzerbaer.de/helper/bw_drohne_cl289-a.htm

Kommentar

ich hatte ursprünglich mal die richtige konstruktion versuche, wie die rakete abgeschossen wird. Das war nur sehr scheisse umzusetzen, den ich hatte nur schlechte bilder, wo man viel haette inprovisieren hätte müssen. Aber das mit dem fuerer haus m kommt noch. Mit den Polys wollte ich etwas sparsamer umgehn, den das ding hat schon 500 oder so.

Kommentar

wie soll das teil schon 500 polys ham ?? oO

Kommentar

die rakete hat bei mri immer recht viele, dabei versuche ich es immer.. naja, natürlich sind da noch ein paar die man löschen kann. Die sind noch dabei. Magucken..

Kommentar

Also, ich fliege leider morgen nach Belgien, und bin in diese woche doch nciht soviel weiter gekommen... unten nochmal ein paar pics, von neuesten stand. Achja, ich ahbe nene klein wunsch, undzwar das meine waffenfabrik als naechstes geskinnt wird. Riester hat das mdoel, fals ihr soweit kommt. ^^, biss in drei wochen, max

Kommentar

Jo gefällt mir sehr gut so ,..,..
                        DU macht immer schönere Modelle .....
                        Ich arbeite jetzt wieder fleißig am Mod ... will des bald fertig kriegen ....
                        Also ich hab den jetzt gecodet.
                        Man hat jetzt im Fahrzeug einen Button wenn mann den klick drückt man auf das ziel dort fliegt dann die Rakete hin.
                        Dann zersplischt die in zwei Teile und es segelt ein Sender runter der getarnt am Boden steht, des könnte man dann noch mit ner netten animation machen.
                        Jemand was dagegen???

Kommentar

Is gut die idee, wenn ich wieder in hamburg bin, werde ich das ding dan mal endlich veddich machen.

Mfg

Kommentar

SOOOO!!! Ich habe gestern und hete morgen erstmal mit Shapes geübt, und ein paar tuts gemacht, damit meine leistung auhcmla besser wird. Ich ahbe jetzt erst,la versucht das ding etwas plastischer zu machen, is mir auch reht gut gelungen, Wird aber auch noch verfeinert.
                            Nur so langsam weiss ich nichtmehr, was ich noch ändern soll.... naja, magucken.

Kommentar

Warum willste noch was ändern ....
                              Iss doch ganz gut so ....

Kommentar

Lädt...
                              X