Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valides HTML?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm, wie kann man nur ne db fetzen... und ein counter ist ja nun kein soooo umständliches script, oder doch?

@ "Tippfehler": na dann erschwert die Fehlersuche natürlich etwas, wenn die meldung fehler reinbaut, die gar net existieren

haste net
    if ( mysql_query(..) )
    {...}
    else
    {echo(mysql_error()); }
    ?

(meine so war das *öhm*)

Kommentar

Original von Akerbos
      hm, wie kann man nur ne db fetzen... und ein counter ist ja nun kein soooo umständliches script, oder doch?
      Das war nicht ich, sondern NGZ mit nem Update oder Backup oder einfach einen Mistake. Weil um 10:50 hab ich garantiert was anderes gemacht, als daheim am PC gesessen

Original von Akerbos
      @ "Tippfehler": na dann erschwert die Fehlersuche natürlich etwas, wenn die meldung fehler reinbaut, die gar net existieren
      Nö, ich hab provisorisch nur mal die Query ausgegeben, der die entsprechenden Fehler erzeugt. In diesem fall kam der Fehler durch zerstörte Tabellen zustande. Ich hab etz aber mitlerweile ne etwas ausgereiftere Fehlerbehandlungsroutine, die das Script auf etwas vernünftigere Weise beendet

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

hab ja net geschrieben, dass dus warst, is schon klar, dass die das verhunzt haben

Nö, ich hab provisorisch nur mal die Query ausgegeben, der die entsprechenden Fehler erzeugt. In diesem fall kam der Fehler durch zerstörte Tabellen zustande. Ich hab etz aber mitlerweile ne etwas ausgereiftere Fehlerbehandlungsroutine, die das Script auf etwas vernünftigere Weise beendet
        Brav wenn du den sql error zB ausgibst und alles, was darauf aufbaust, gar net durchlaufen wird, siehste auf jeden Fall sofort, wo der Fehler liegt ^^

Kommentar

Jo, war bloß zu faul die SQL-Klasse etz dafür zu erweiteren. (Obwohl es ja durch ne Klasse wesenlich einfacher wird )

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
          X