Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rules wg Signaturen bitte alle Lesen:)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

25kb ist aber echt ne bisschen sehr wenig.Das ist ja ne Hauch von nix.Gut,es gibt mehr ISDN User als DSL.Aber man kann ja jetzt nicht auch noch Rücksicht auf die analogen User nehmen.
    Für ISDN sollten die Ladezeiten bei 50kb auch noch gut sein.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das Pic von Clocksdown ist doch schon groß genug wenn irh mich fragt! Ihr sollte doch nciht die ganze Page voll sinaturen
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ist meine Sig noch im grünen Bereich?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

also mich stört sie nicht

Kommentar

Original von The Dark Lord
            nein

180 Pixel - 0 Zeilen Text
            165 Pixel - 1 Zeile Text
            150 Pixel - 2 Zeilen Text

usw. Du hast 3 zeilen und 170 px = ungefähr 220 px -> 40 zuviel

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
              Original von The Dark Lord
              nein

180 Pixel - 0 Zeilen Text
              165 Pixel - 1 Zeile Text
              150 Pixel - 2 Zeilen Text

usw. Du hast 3 zeilen und 170 px = ungefähr 220 px -> 40 zuviel
              eh man kommt lasst dem Jungen/Mädchen seinen/ihren Spass!!!
              es ist wirklich wenig

Kommentar

Ich wollte nur die MODS daraufhinweisen, dass die SIGs von Shimez und Coldblizz so dermaßen groß sind, dass es Jahre dauert bis man ein Topic geladen hat, indem sie schon was geschrieben haben. *hust*

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Internetfreak
                  eh man kommt lasst dem Jungen/Mädchen seinen/ihren Spass!!!
                  es ist wirklich wenig
                  Das is kein Spaß mehr, deine is übrigens auch zu groß gewesen ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Ich find des doof wen alle Sigs so arsch klein sind,hätte man auch so lassen können wies vorher war
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nicht mal mehr das CnCHQ - Banner bekommt man in seine Signatur ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

brauch man das im CnCHQ-Board??? :

Kommentar

Ja Leute ich verstehe eure Enttäuschung.. aber: Wir müssen an die ISDN-Modem User denken... denn wenn ihr eure Sig mit Bildchen versehen habt dann heißt das für die, je größer das bild umso länger warten Also plz macht das Beste draus
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

und dann sind unten im Board 5 fette Buttons... oben ein riesen Banner...

außerdem werden die Pics eh gecached, wenn man sie einmal geladen hatte

Kommentar

Ihr vergesst auch die Übersichtlichkeit. Ne 5 kM lange Sig in nem Thread (und das vielleicht 3-4x ) suckt auf die Dauer

Kommentar

Original von EEBKiller
                                Ihr vergesst auch die Übersichtlichkeit. Ne 5 kM lange Sig in nem Thread (und das vielleicht 3-4x ) suckt auf die Dauer

ausserdem wer braucht cnchq Banner oder riesige Bilder in der sig. ??
                                Die minibanner für andere seiten, kleiner sprüche oder hinweise die bis jetzt überall sind, sind doch auch gut...
                                Also nicht meckern, sondern das nehmen was man hat

Kommentar

Lädt...
                                X