hallo ich hab im internet stats von 6:1 6mal mit Mordor gewonnen 1mal mit Gondor verloren und jetzt möchte ich euch mal nen replay von meinen besten game bis jetzt zeigen doch muss mir erst einer erklären wie ich das hier hochlade also bitte schnell zurück schreiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mein bestest spiel was ich jemals online gezockt habe
Einklappen
X
-
Also erst mal Gretz zum Spiel hast du fein gemacht, schöner Einsatzt der verschiedene Einheiten, schöne ausgewogene Armee. Die Aktion auf Haradrim und Osting am anfang u gehen war recht gut da die meisten am Anfang auf Ritter gehen.
So jetzt ein paar Anregungen:
- versuch mal Ostlinge auf Stachelschweinformation sind dann noch besser gegen Reiter
- dein 2. Angriff hat ein wenig lange gebraucht, da ein guter Gondorspieler dich da schon mit Gandalf generft hätte
zum Gondorianer:
- hmm... wat soll man da noch sagen ein bisschen noobisch
- Boromir? (wozu am Anfang)
- ein paar Katadefs hätten glaub ich mehr gebracht als die 2. Base
- Gandalf zu Fuß ist ein seltener Anblick, aber ok, viel schlimmer!!! Gandalf steht ca. 2 min neben Nasgul (der Reiter plättet) ohne auf ihn los zu gehen?
- Faramir att ein Holzfellerlager? hätte bei deiner deff glaub ich mehr gebracht, Zwecks ärgern
- Mass Ritter gegen Nasgul, Olis und Trolle hmmm... na ich weiß ja nicht da sind deine Erfolgschancen doch recht schlecht
- ich glaub Feuerbogis hätten dem Spiel ein neues Gesicht gegeben
iIm großen und ganzen feine Att vom Mordor, Gondor mit ner noob deff (gegen nen Noob hätte er vieleicht gewonnen)
"Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!"
Kommentar
-
@Gondor
Wie der Kolege schon gesagt hast, nicht so das best :O
Fands schon lustig wie du die anderen Einheiten von Mordor umgangen bist aber dann die ausführung :O Der Nazgul löscht die ganze Reiterarmee aus und dein Gandalf steht einfach da. Einmal licht der Istari und der Nazgul wär weg. Dazu hast du genug Geld gehabt um den Gegner mit Festungen und Katapulten aufzuhalten.
@Mordor
Du hattest deine ganze Armee vor seinem Kaputten Tor und hast gewartet während er deine Base angegriffen hat. Du hattest viel mehr Einheiten und auch Olifanten. Die hättest ihn viel früher vernichten können.
Ich weiss nicht ob die kritik erwünscht war aber immer daran deken:
AUS FEHLERN LERNT MAN
Kommentar
-
...vs. Mordor sind Feurbogis pflicht...
...ganz klar, ich -selber Gondorianer - würd niemals vs. Mordor antreten ohne meine Feuerbogis...die Ritter sehen doch uralt aus vs. Olifanten, Trolle, Nazgule...
Ganz allgemein kann man wohl sagen, dass ein Gondorianer vs. die böse Seite besser nur ganz wenige oder gar keine Ritter baut (auch und vor allem vs. Isengart)...
Vs. Mordor brauch ich viele Feuerbogis und ein paar Ritter, vs. Isengart nehm ich Turmwachen (und auch Feuerbogis) ohne Ritter...
Gruss
Monti
Kommentar
-
was mordor betrifft, haste recht, da bau ich als gondorianer auch so gut wie ausschliesslich waldis mit feuerpfeilen. evtl ein paar soldaten zum blocken dazu (das geht unfassbar gut. nur wenn er auf einmal auf mass haradrim setzt wirds etwas kniffelig... die orks, trolle, ollis und naz haben aber 0 chance.
gegen isengart sind ritter garnicht so falsch! 3 oder 4 ritter truppen und der rest feuerbogis und evtl noch 1 oder 2 turmwachen dazu. die ritter immer hinter den bogis halten und nur dann nach vorne ziehen, wenn wargs ankommen.
aber ansonsten is wie im andern thread schon erwähnt isengart extrem stark gegen gondor. gegen isengart auf ner 1on1 map verkack ich immer. hab noch auf einer 1on1 map nie gewonnen (klar wenn mein gegner n noob is dann schon, aber das zählt nich)
Kommentar
-
aber ansonsten is wie im andern thread schon erwähnt isengart extrem stark gegen gondor. gegen isengart auf ner 1on1 map verkack ich immer. hab noch auf einer 1on1 map nie gewonnen (klar wenn mein gegner n noob is dann schon, aber das zählt nich)
Turmwachen und Elbenwald und Isengart hat keine Chance
Kommentar
-
Kommentar