Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamestar Multiplayer Nachtest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamestar Multiplayer Nachtest

Ich hab grad den SuM Multiplayer test von Gamestar vor mir liegen und muss mich mal über diesen Mick Schnelle wundern, zitat:

"Allerdings sind mir einige Helden ( Saruman ) zu stark im Vorteil."

Saruman im Vorteil??? der is doch im mp so gut wie nicht zu gebrauchen!

meiner meinung nach hat mick schnelle den ersten test schon total versaut.
    da fragt man sich doch ob die das spiel wirklich spielen oder ob die sich nur die bilder auf der verpackung anschauen.

Lol ich hab ihn mir vorhim im Laden angeschaut^^ hast recht. die dicke Sau sollte mal den arsch anheben. saruman zu stark der ist genauso langsam wie Mick. Die beiden Tests waren irgendwei scheiße.

Kommentar

Richtig Saruman ist keinesfals overpowerd?
      Wahrscheinlich hat der tester in ner runde MP mit Saruman nen Anfänger geplättet und sich darauf ne meinung gebildet.
      Die Tester nehmen sich viel zu wenig zeit um die games richtig zu TESTEN, da das game immer so schnell wie möglich in der nächsten ausgabe sein muß (>testzeit wenige tage).
      Deshalb lege ich nicht so großen wert auf die meinung solcher "Fachzeitschriften".

Kommentar

lol
        was sind das für spacken die diese armen test durchführen?
        die haben eh kein plan vom game weil sie dat einma zocken und dann bilden die sich direkt eine meinung. dat sind genau die richtigen son quatsch zu behaupten saruman wäre overpowered!!!!
        ein paar waldelbenkrieger würden den voll kaputt ROCKEN!!!!!!!!!!!

ELBEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

wer liest schon (noch) gamestar

Kommentar

RE: Gamestar Multiplayer Nachtest

Original von das auge
            Ich hab grad den SuM Multiplayer test von Gamestar vor mir liegen und muss mich mal über diesen Mick Schnelle wundern, zitat:

"Allerdings sind mir einige Helden ( Saruman ) zu stark im Vorteil."

Saruman im Vorteil??? der is doch im mp so gut wie nicht zu gebrauchen!

meiner meinung nach hat mick schnelle den ersten test schon total versaut.
            da fragt man sich doch ob die das spiel wirklich spielen oder ob die sich nur die bilder auf der verpackung anschauen.
            Andere Möglichkeit. Vielleicht und nur vielleicht hat er das Game ausführlich getestet und hat festgestellt, dass EIN Zauberer überpowert ist und er hat aber sonst keine Ahnung was in Mittelerde los ist und schon wird der Saruman mit dem Gandalf verwechselt.

Nein Spass beiseite. Das mit dem schnellen testen ist schon richtig. Die Jungs stehen halt unter Zeitdruck und da gehts halt öfter drunter und drüber

Kommentar

Das wird so abgelaufen sein:
              Tester (T), Chefredakteur (C):
              T: "Ich habs getestet und finds klasse, 94%"
              C: "Du, das können wir nicht machen, nachdem wir das Spiel in dem ersten Test so verrissen haben"
              T: "Was soll ich machen, meinen Test müsste ich komplett umschreiben"
              C: "Da, schreib statt ausgeglichene Parteien imba Zauberer"
              T: "Okay"

@Dawn: Full Ack!
              ...and he's off.

Kommentar

das mit dem schnell testen müssen stimmt ja sicher auch,
                is jetzt auch nicht so das ich auf die wertung von games vertraue,
                z.b. Panzers wurde von allen zeitschriften ja so hoch gelobt, ich fands zum kotzen

aber ich finde wenn sich die jungs schon als spiele fachzeitschrift ausgeben, sollten sie schon ahnung haben von dem was sie tun bzw schreiben, druck hin oder her

@ stoned warrior, ja das is auch ne möglichkeit wie sowas zustande kommt

Kommentar

Original von ~Dawn~
                  wer liest schon (noch) gamestar
                  Ich!

Ne, der Multiplayernachtest war wirklich scheiße, die hatten doch keinen Plan. Genauso bei ihren "tollen" Komplettlösungen...bei der Lösung zu Dawn of War hab ich mir einfach nur den Arsch abgelacht...wenn die so spielen, wie sie es schreiben, dann hab ich die in 5 min abgefertigt nach Hause geschickt...*lol* Aber nur in DoW....

Kommentar

Auf der anderen Seite muss man entschuldigend sagen, dass die eben nicht gerade viel Zeit haben, ein Spiel ausreichend zu testen. Ein Monat hört sich zwar nach viel an, aber wenn man überlegt, dass die mehrere Spiele testen und auch das Schreiben eines Tests nimmt viel Zeit in Anspruch.

Wobei ich mich frage, ob denn niemand das Spiel privat online spielt. Denn wenn das so wäre, dann hätten sie solche Fehler wohl nicht gemacht...
                    ...and he's off.

Kommentar

also wenn ich spieletester wäre, würds mich nicht stören games wie bfme, rome, wow etc auch privat zu zocken obwohl ich dann wahrscheinlich vergessen würde den test dazu zu schreiben...

Kommentar

lol? Saruman zu stark? RoFL!!! Typisch Gamestar Seine Attacken hauen irgendwie schon recht rein, aber er kostet 5000 und stirbt sehr schnell :]

Kommentar

Ich schreibe mal an Gamestar einen leserbrief mal gucken ob der ins nächste Heft kommt :evil:

Kommentar

wird eine verwechslung mit gandalf sein

Kommentar

das mit der verwechslung kann schon sein obwohl das schon ein echt dummer fehler wäre aber ich glaub eher das die echt saruman meinen, wahrscheinlich schnell n skirmish mit isengard gegen "easy cpu" gezockt und festgestellt das saruman die 4 einheiten die der gegner schickt immer alleine fertigmacht und dann gesagt, "boah der typ is echt unbalanced"

Kommentar

Lädt...
                              X