Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstofflager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube Riester würde sich selbst nur einen halben Skinner nennen, wa, Riester?

Aber ich würde ihn auch als Skinner ansehen, da seine Einheitenskins doch rocken. Aber für Gebäude hat er halt nicht so viel übrig, dafür haben wir ja Antrax.

Kommentar

1/2 war nur, weil er im mom ja ehr mit seiner mod beschaeftigt ist. Aber, die skins die er macht, sind aller erste sahne, das muss man sagen. Wie er die nur immer hinne bekommt.... naja, jetzt is antrax mal am druecker, wegen den Gebaeuden.

Kommentar

Von mir aus nennt mich auch nur 1/8 Skinner, so wenig wie ich in letzter Zeit gemacht hab......

ja, ich werd mich mal wieder ranmachen und n bisel gucken ob ich die skins für die Mod nicht doch so(wie der rechts ):

von der Detailstufe hinbekomme....
        Ich hab ja inzwischen ein bisel dazugelernt

Kommentar

Auf jeden.
          Das wäre richtig fett.

Kommentar

also mir gefaelt der links besser der is so proffessionel ! Aber, ich glaube, sellbst an soetwas wuerde ich schon scheitern

Kommentar

Das(der links) war mein erster geskinnter.....
              Soll den gleichen Panzer darstellen wie der rechts und hat genauso viele Polys......

Kommentar

nicht viel neues, kleine Fehler beseitigt, etc
                Ach ja, diese Fläche da ka wie ich die jetzt nenn soll, ist noch nicht fertig, hat nur einfach ne andere Farbe bekommen, hat noch 0 Struktur, etc

Kommentar

hmm.. ist zwar eigentlich ok so, aber irgentwie past da etwas nicht. Kann sein das es am Winkel der kamera ligt, aber wie gesagt, das beisst sich irgentwo!

Kommentar

Also ich finds eigentlich ok, aber irgendwie fehlen mir da ein wenig Farben...sieht so grau-in-grau aus! Wenn du das noch irgendwie rausebkommst, also igrendwo ein wenig mehr Farbe reinbringen kannst, vllt ein wenig mehr metallisch-hellgraues, dann siehts echt gut aus, denke ich.

Kommentar

Hmm könntest du vielleicht mal nen Ingame Bild posten ?

Ich denke damit wäre fast allen geholfen. Auf Rendern kann man das immer so schlecht einschätzen.

Kommentar

Woooww ... schön .. ich war jetzt ne Woche weg ...
                        Aber der skinn gefällt mir schon echt gut .....
                        Also ich bin jetzt leider ab Montag ne Woche weg aber ihr könnt ja alle schon mal arbeiten und wenn ich wieder komm bau ich alles ein .....
                        Echt genial das wir jetzt noch n skinner haben ..... schön ...

Kommentar

Hmm ,wenn mir einer erklären kann, wie ich das ins game reinbekomm.

Ich hab Generals nie richtig gespielt, nur maps gemacht, und naja, gestern installiert, das sagt glaubich alles

Kommentar

Mhh naja das kann man so schlecht erklären --- gibt aber einige Tutorials ....
                            Des lassen wir dann aber lieber ... dauert sonst ne ganze weile .....
                            Also skinns einfach fertig dann bau ichs ein und verbessern kann man immer noch später .....

Kommentar

Soo, bin gestern ausm Urlaub wiedergekommen ( 2 Wochen Frankreich )

Und ham mal wieder was gemacht :

Kommentar

saugeil

Kommentar

Lädt...
                                X