Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braincracks-Website.de.vu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Braincracks-Website.de.vu

- Your Source for ZH/DSN

Naja sie is leider noch net fertig kommt aber noch Ich werd in nächster Zeit die Website überarbeiten und villeicht auch nen neues Style reinmachen. Aber ihr könnt euch schon ins Gästebuch eintragen oder im Forum anmelden

geht nich

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Scheint unser neuer Standartspruch zu werden , Hoffi

Kommentar

Also bei mir gehts
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Bei mir auch

Nee wie es funzt net ?

Kommentar

Nu klappts auch . Merkwürdige Farbzusammenstellung haste da

Kommentar

Das mit der Farbe ist wirklich komisch, aber deine Musikwahl lindert das!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Soo die Page wurde KOMPLETT überarbeitet und sieht jetzt einfach nur geil aus (unteranderm wegen Sisslik ) auf der Seite gibt es schon eine Mod (GLA Style Mod) und es kommen hoffentlich noch mehr dazu

PS: Übrigens such ich noch ein paar Mapper und Maptester wer interesse hat bei einer C&C Generaks Seite sein können zu zeigen kann dies gerne tun

Wenn ihr interesse haben solltet schickt eine E-mail an: Braincrack@arcor.de

Braincracks-Website.de.vu - your Source for Generals and ZH

Kommentar

ERROR IN: SELECT phpkit_content.* FROM phpkit_content LEFT JOIN phpkit_contentcat ON phpkit_contentcat.contentcat_id=phpkit_content.con tent_cat WHERE phpkit_content.content_option='2' AND phpkit_content.content_status='1' AND phpkit_content.content_time<'1089797444' AND (phpkit_content.content_expire>'1089797444' OR phpkit_content.content_expire='0') AND ((phpkit_contentcat.contentcat_rights='guest')) ORDER by phpkit_content.content_time DESC LIMIT 0,6

can't create/write to file '/var/tmp/#sql_4b1a_0.myi' (errcode: 28)

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

steht doch alles da womit man sich seine meinung bilden kann

Kommentar

Jaaa MF das warn Fehler vom Hoster der jetzt beseitigt ist

Kommentar

Cool

Nice site einer schreibt da wär gute Muke ich hör nix aber der stye gefällt mir.

Kommentar

Lädt...
                      X