Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Bewerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch Bewerbung

Will mich hiermit bewerben als Boderator bei einem der c&c Foren oder im Off Topic (ist aber warscheinlich kein platz mehr oder ich übernehme für den front das politikforum). Hab alle teile gezockt, zocke sie immernoch. Ich kenn mich auch gut mit den einzelnen teilen aus und würde mich freuen wenn ich des mal mit Probezeit machen kann. Ich hab auch dank Ganztagesschulsystem die ganze Woche von morgens bis abends Zeit und Standleitung zur verfügung und ich bin 16 wollt ich nur noch gesagt haben.

MFG FLO!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Nich schlecht ! Ne Bewerbung ohne ein einziges Satzzeichen

Kommentar

Augenkrebsgefahr.
      Jemand der keine Satzzeichen brauchen kann,sollte nicht Mod werden.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

zufrieden?? Da hab ich zu der Zeit als ich das geschrieben habe nicht viel Zeit gehabt weil ich noch ein Referat über München schreiben müssen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass es langsam reciht mit den Mods, zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...
          ...and he's off.

Kommentar

Das glaube ich auch... Wir platzen bald... : Also Wären wir nicht schon so viele würde ich nichts dagegen haben..
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jo da habt ihr schon Recht, wobei ich gandalf schon seit fast 6 Monaten kennen und auch gut mit ihm im ICQ auskomme, sprich er ist ein ordentlicher Kerl und gibt sich auch mühe wenn er kann

Gibt doch bestimmt noch ein Forum wo man ihn einsetzten könnte, gerade wo wir derzeit keine Supermods haben.

Also ich wäre

Gandalf, wenn dann aber ein Forum wo noch kein Moderator eingetragen ist.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Schon ich schliess mich dem Sisslik mal an

Ich würde liebendgerne z.B. das AR2 Forum übernehmen

Kommentar

N Forum moderieren ,in dem nix passiert.:klatschen:
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Ich bin der Meinung, dass es langsam reciht mit den Mods, zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...
                    dem kann ich mir nur anschließen.

Kommentar

Jo, Sisslik, nu sollte mal schluss sein. Wir müssen uns erstmal wieder sortieren und organisieren

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Was habt ihr alle gegen mich

Kommentar

was zur Hölle ist ein Boderator???

Kommentar

Original von GammaGandalf
                            Was habt ihr alle gegen mich
                            nichts wirksames

Kommentar

und nun krieg ich ne Chance oder nicht

Kommentar

Lädt...
                              X