an alle erfahrenen isengard spieler, wenn ihr wargs baut, wieviele setzt ihr dann ungefähr ein?
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warg reiter
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2-3 manchmal auch 3-4, 3 solltens schon sein, mit upgrades ... allerdings auch nich unbedingt gegen jeden gegner notwendig, wenn er aber wenigstens 1 Kavallerie einsetzt bau ich 2 Warg Reiter um gegenzuhalten (für Höfe angreifen/verteidigen/wiederaufbauen sind die immer gut)
und halt um bogis von hinten/seite zu überrennen ... auch nützlich um ne basis zu raiden (4-5 warg gruppen + 3-4 rammböcke .. wall putt wargs rein, geheul an, blutrausch drauf und zuschaun wie fix die gebäude plätten können)
ganz ohne wargs hab ich bisher noch nie gespielt
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Bei großen Maps im 1on1 spiel ich mit sehr vielen Warggruppen, grade um zu verhindern, dass der Gegner sich auf der Karte ausbreiten kann, erst wenn ich merke, dass er wieder auf infantrie geht (sprich Gondor Turmwache, oder isen pikelute) bau ich armbrust schützen.
Allgemein setz ich Wargreiter nur auf großen maps ein, auf kleinen nützen sie nicht so viel (---> wenig Expansionspunkte ; inf kommt auch von A nach B ; übersichtlichkeit)
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find die upgrades der warg reiter und vor allem der Armbrust-uruks (Feuerpeile! argh) echt teuer .... ohne 6 furnaces zumindest, aber mit 6 furnaces kosten die mistviecher wiederrum bissl mehr weil man dann selten noch genug schlachthäuser bauen kann .c
wie macht ihr das ... ich bau @mainbase immer 6furnaces + uruk-hai pit + armory (später ersetzt je nach situation, meist warg pit und auf nem außenposten belagerungswerkstatt + warg pit + schlachthaus (oder warg/uruk-pit/2te werkstatt, je nach gegner)
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in der mainbase hab ich auch immer 6 furnances + uruk pit + armory
die dann auch je nach situation ersetzt wird, meistens durch siege works
die meisten games mit isengard hatte ich bis jetzt auf kleinen maps dadurch hab ich auf wargs meistens ganz verzichtet
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gegen Rohan bau ich am Anfang oft NUR Warge...und Uruk-Pit garnicht erst
hat bis jetzt auch so gut wie immer geklappt
am anfang bau ich nur schlachthäuser und hol mir schnell nen vorposten, wo ich dann furnaces baue zum aufmotzen...
durch die warge hab ich dann map control und der Gegner kann sich nurnoch einbunkern...falls nötig bau ich mir dann noch Uruk-Pit, geht allerdings meistens auch so...
gegen Gondor is immer so ne Sache, da ging die Taktik bei mir im Prinzip meistens auch auf, allerdings muss man dann gut aufpassen wann er auf tower guards umsteigt und rechtzeitig reagieren...gegen Gondor geh ich also meistens gleich auf inf um später nich von Wargen auf Inf umsteigen zu müssen...
und was die Anzahl der Warge angeht kann man eigentlich nicht wirklich was zu sagen find ich, da muss man den Gegner beobachten...wobei es schon mindestens 3 sein sollten um Höfe effektiv zu bekämpfen.
MfG bg
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Da muss ich dir Recht geben Warge sind wirklich nüztlich!!!
am besten sind sie bei Belagerungen als Überraschung
man schickt einfach eine kleine Horde URUKS gegen ein feindliches gehöft das der Feind die Tore öffnet und dann Kommt man ( vorher im Palantier betrachten)
mit einer Riesen Wargarmee bevor er es schafft das Tor zu schließen
Wenn es bei Menschlichen Spielern nicht so recht klappt was eigentlich auch oft der Fall ist versucht es auf jedem fall mal gegen schwere Cpu armeen !!! Klappt immer!!!Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
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warge sind imo die stärkste kavallerie einheit .... was den damageoutput angeht zumindest
mit geheul + warchant machen die in kürzester zeit extrem! viel schaden, wenn dann noch nen lvl5+ lurtz iin der nähe ist kann der gegner seine base vergessen und rein kommt man meist schon irgendwie .... ~6-8 rammen reichen für nen loch in der mauer fast immer ... dann rein und plätten (verteidiger/bogis ignorieren) oder überrennen -.-
das gute daran ist das man sie schon recht früh hat wenn man es richtig anstellt und ne isengard freundliche map bekommt (viele lager/höfe)
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