Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warg reiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wargs mit warchant sind schon der hammer find ich aber mit geheul und lurtz wirds für den gegner super hässlich...
    is es nicht einfacher mit 1-3 minen n loch in die mauer zu machen als mit 6-8 rammen? minen kann man doch im gewusel ganz gut bis zur mauer schmuggeln.

Kommentar

Original von ~Dawn~
      warge sind imo die stärkste kavallerie einheit .... was den damageoutput angeht zumindest

mit geheul + warchant machen die in kürzester zeit extrem! viel schaden, wenn dann noch nen lvl5+ lurtz iin der nähe ist kann der gegner seine base vergessen und rein kommt man meist schon irgendwie .... ~6-8 rammen reichen für nen loch in der mauer fast immer ... dann rein und plätten (verteidiger/bogis ignorieren) oder überrennen -.-

das gute daran ist das man sie schon recht früh hat wenn man es richtig anstellt und ne isengard freundliche map bekommt (viele lager/höfe)
      kann mich da nur anschließen

Kommentar

am anfang reichen auch 4 rammen, 6-8 geht nur extrem auf nummer sicher und reicht dann noch für sämtliche türme .... obwohl ich die nach dem loch in der mauer meist reinschicke und die gebäude angreife, türme ignoriere ich meist sind am anfang eh zu wenige um schaden zu machen bzw. reichen die dann auch nicht mehr um die rammen + wargs am zermalmen der basis zu hindern

so ne ramme kostet eh keine kohle + geht schneller auszubilden + ne mine geht erst ab lvl 2 bis dahin musst eh erstmal irgendwas baun - z.b rammen :P

Kommentar

Ja aber ne ramme ist keine Bombe die der Gegner in deinen Reihen zum Explodieren bringen kann. Muss bedacht sein sonst kannst du dir die Offensive abschminken wenn du deine Leute in einer Explosion aufgehen siehst

Kommentar

So aber nun back2topic.

Es sollte eigentlich über die warge gesprochen werden.

Kommentar

Lädt...
            X