Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuck prob!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal ne Frage mein Kollege und ich wollten jetzt mal SuM spielen aber leider kommen wir nich dazu da er ein Problem mit seinem Rechner hat.
    Er kann SuM installieren aber wenn er das Spiel starten will kommt eine Meldung das er die korreckte DVD CD ROM einlegen soll das ist natürlich blöd weil das Laufwerk die CD Bei der Installation angenommen hat aber jetzt nicht könnt ihr vlt helfen wenn ihr Ideen habt schreibt mal bitte
    Thx very much

Kommentar

@ Tuor: Du musst schauen das du alle Cd-Emulationsprogramme deinstalliert hast. Wenns dann immer noch nicht geht deinstalliere mal "unseriöse" Brennprogramme alla Clone-Cd. Sollte es immer noch nicht gehen deinstaliere Alle Brennprogramme.Sollte es dann immer noch nicht gehen.... dann setze dich in eine Ecke und weine ... ne, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gruß ORC

Kommentar

dann sollte es eigentlich laufen ja......... wenns immer noch nicht geht nach deinstallation von emulation + brenn progs, installiers nochmal neu wenns dann immer noch nicht läuft siehts kacke aus....

Kommentar

sorry aber was sind emulations programme bin leider nicht so schlau

ausserdem wann kommt denn jetzt der patch raus die haben doch was von mitte januar erzählt und wir haben inzwischen mitte januar

Kommentar

Emulationsprogramme sind programme die ein virtuelles Cd-Laufwerk erstellen, obwohl du gar keins hast. Die nehmen dann einen Teil deiner Festplatte her und machen dem Computer weiß das das ein Cd-Laufwerk sei. Eigentlich "illegale" Programme die es möglich machen eine Cd nach einmaligen kopieren auf die Festplatte quasi für immer zu haben, da sie dem Pc vormachen als sei eine Cd in einem Cd-Laufwerk obwohl es eigentlich kein Cd-Laufwerk ist.

Zum Patch: " It's done when it's done " , wie eine namhafte Spieleschmiede zu sagen pflegte

Gruß ORC

Kommentar

ja, aber hoffentlich lässt der patch nicht so lange auf sich warten wie das game dieser "namenhaften spieleschmiede", sonst warten wir in 3 jahren noch immer auf den patch

Kommentar

Aber er hat recht. Wenn ein Patch angekündigt wird kannste mindestens einen Monat warten bis er wirklich kommt. Das hat 2 Gründe: spannung aufbauen und das sie noch nicht fertig sind.

Kommentar

sicher stimmt das, ein patch kommt nie genau an dem tag raus an dem er angekündigt worden ist, daran hab ich mich schon gewöhnt, mich stört das warten auch nicht, ich hoffe nur das was gutes dabei raus kommt

Kommentar

naja zum glück läuft das spiel bei mir und ich schätze mal das der patch auch das problem von meinem kollegen wieder hinbiegen wird

Kommentar

Lädt...
                    X