Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalash - what Now ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalash - what Now ?

Ihr wissts ja, sein ewiges unter Jedem Beitrag nervt, egal ob der Beitrag ein Witz war, oder er sich über was beschwert, immer

Die Rechte fürs Forum hat er wieder. Die fürs ACP fehlen ihm noch. Das sind 4 Haken, mehr ned. Ich würds erstmal so lassen, dann sieht man auch gleich mal, ob er überhaupt was tut, oder einfach nur noch hier ist, um doof zu labern.

Wir zwingen zwar niemanden, Full-Time an HQ zu arbeiten (ausser mich) aber bei Kalash isses ja echt Krass, weil er nur noch im Staff hockt und garnix mehr tut ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Ich hab jetzt keine Lust mehr lange über dieses leidige Thema zu diskutieren.

Lösungsvorschlag von meiner Seite:

1. Der Smilie ( ) bleibt als benutzbarer Smilie vorhanden und Kalash darf ihn uneingeschränkt benutzen soviel er will.

2. Kalash werden im Board alle administrativen Rechte entzogen, da er momentan keine Funktion erfüllt und somit als Teammitglied nutzlos ist.
    Sollte er zu einem zukünftigen Zeitpunkt wieder bereit sein irgendetwas produktives im Board machen zu wollen, kann er seine Rechte wieder haben, nur momentan hat es keinen Sinn ihn weiterhin im Team zu behalten.
    Außerdem steht ihm der Titel " Smilie Fetischist 8[ " sowieso viel besser ^^

In diesem Sinne:
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Kurzer Testspam

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
      X