Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard vs. Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Gandi macht schon ne Balrog platt, wenn man ihm die Zeit lässt.
    Bei lvl 10 (kA, wie das vorher ist bzw. was man braucht):
    1 x Licht der Istari
    1 x Blitzschwert
    und futsch ist der Balrog

dass was bei heal passiert also dass das rote zeugsdrecks weggeht ist glaub n grafikbug aber auf alle fälle ist er immernoch gecrippelt wie shai schon sagte
    gandi is normal nich das prob gg gondor aber geupte knights sind plöd :/
    Wie können da nichtmal pikes was gegen?

Kommentar

ok dann geht das mit dem healzauber wohl nicht,
      sry aber mir war so als würde das in diesem replay der fall gewesen sein,
      gandy wurde verkrüppelt heal drauf und dann konnte gandy weiterreiten ich dachte schon: na toll jetzt haben sie da auch noch nen vorteil, aber entweder hab ich mich verguckt oder warn nen bug.
      hab ja auch geschrieben das ich mir nicht 100%tig sicher bin
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

vielleicht hastn einfach net gescheid getroffen

kommt bei meinem lurtz manchmal vor ---> verkrüppeln skill is benutzt und lädt wieder auf, gegner läuft fröhlich davon bzw. bewegt sich noch

Kommentar

hmm , könnte auch sein, aber im replay sah es so aus als würde er getroffen worden sein (ich hab nicht gespielt )
          aber du hast recht ist mir auch schonmal passiert, das ich "daneben" geschossen habe.......

Kommentar

ahh der lieb gewordene gnubbl bug^^ das passiert bei allen bogen heros wenn man den jeweiligen spezialschuss macht auf nen gegner und sich der während der pfeil auf die sehne gelegt wird aus der reichweite entfernt schiesst der held trotzdem und der schuss muss wieder aufladen aber es fliegt kein pfeil und somit passiert dem gegner auch nix...
            zu den pikes doch die killen die knights natürlich wenn sie sie zu fassen kriegen aber für nen aufmerksamen gondor ist es garnicht so schrecklich schwer die an den pikes vorbeizumaneuverieren. wer über die pikes drüberrennt mit der kav is auch echt selber schuld

Kommentar

Cripple

@kasimir123
              Das liegt daran das du noch zu weit weg bist, und schon draufklickst! Dann geht Lurtz max. range, und wenn der Feind im Moment vom Schuss in die Hacken spuckt, is Cripple fürn *****, verschwendet!

Kommentar

Gandalf in weiß killt nen Balrog auch wenn er lvl 5 ist .. Zumindest wenn der Balrog sich nicht wehrt und nur ne Base kaputt macht .. Lichtschwert UND istari killen ihn auf jedenfall .. aber glaub ab lvl 7 reicht ein lichtschwert alleine schon aus um nen Balrog auf die Matte zu schicken. Aber wenn man mit nem Bal umgehen kann passiert sowas fast nie

Kommentar

Original von Erbgorre

zu den pikes doch die killen die knights natürlich wenn sie sie zu fassen kriegen aber für nen aufmerksamen gondor ist es garnicht so schrecklich schwer die an den pikes vorbeizumaneuverieren. wer über die pikes drüberrennt mit der kav is auch echt selber schuld
                  vorhin ma getestet:
                  5 bat gondor ritter vol upgrades vs 5 bat pikes
                  wenn man versucht drüber zu reiten, gehn die ritter drauf, egal ob pikes in formation oder nicht....
                  ABER
                  wenn man die pikes normal angreift, gewinnen immer die ritter, egal ob pikes in formation oder nicht ^^
                  pikes ohne formation -> 4 von 5 bat ritter haben überlebt
                  pikes mit formation -> 2 von 5 bat ritter haben überlebt

PS:
                  ich hab immer neue gebaut, bzw drauf gehen gelassen, so dass immer lvl2 einheiten gegeneinander waren
                  Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                  Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                  Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                  Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

mit balrog meinte ich kampf gandi gegen balrog.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

gandi killt ja schon ab kevel 5 mit blitzschwet und licht des istarie solnge er der weise ist!
                      Time to ride!

Kommentar

Dann muss man aber nicht aufpassen, weil wenn der bal sich wehrt, hat gandi viel weniger Chanchen.

Kommentar

Jo, Blitzschwert dauert einfach zu lange. Bis dahin ist der Gabba put

Kommentar

Man muss bals nur gut lenken können, dann klappt alles.

Kommentar

jap wenn man den Balrog gut einsetzt dann ist Gondor ziemlich schnell wech... einfach vor das tor setzten ---> tor kaputt dann feuerspucken und mit der armee reinmarschieren, einziges Problem ist die aod + gandy obwohl gandy davon wohl das kleinere problem ist , wenn man glück ha ist er schon beim feuerspucken drauf gegangen.....

Kommentar

Dauert eben nur lange bis man bals einsetzen kann

Kommentar

Lädt...
                                X