Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parteien raus??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parteien raus??

Ich hab gerade zufällig erfahren das wir alle Parteien Rausschmeißen.....
    Wusste davon leider nicht und hätt mir so ne ganze menge Coding sparen können.....
    Vorallem mit der KI....
    So jetzt wollt ich mal wissen wies steht und wer für was ist ...??
    Ich wär dafür dann noch auf jedenfall ne Dritte Partei zu machen weil das sonst nicht gut zu spielen ist ......
    Auch wenn die Arbeit dadurch noch um eingies steigt ....
    0
    Alle Parteien außer den neun raus
    0%
    0
    Alle Parteien lassen und zwei neue hinzufügen
    0%
    0
    Russland, Germany und noch eine dritte Partei ohne die alten von EA
    0%
    0

Hm, ätzend das du das net wusstest....

Also ich gebe dir recht in der Sache, das es wohl auf Dauer langweilig wird mit nur zwei Parteien....

Aber die jetzigen USA, CHINA und GLA passen eigentlich keinen Meter zu unseren Parteien.

Deshalb würde ich schon sagen das wir eine oder zwei weitere Parteien dazu nehmen sollten/könnten, jedoch erstmal die beiden jetzigen, Deutschland und Russland fertigmachen und releasen. Die eine oder zwei weiteren Parteien könnte man dann als Upgrade nachliefern....

Aber ICH HAB KEINEN PLAN wen wir noch als Partei dazuliefern könnten?!?!
    Frankreich und China? Enlgand und Indien? USA und Nordkorea??

EDIT: Wostok, sag mal, ist es möglich das Fahrzeuge auch schwimmen können? Also praktisch amphibienfahrzeuge sind und auf Land und auf Wasser fahren können?

EDIT 2: Wenn ja, dann wäre ich für China und Frankreich zu unseren zusätzlich dazu, die haben ganz schöne und auch unterschiedliche Einheiten.....

Kommentar

Hat frankreich nicht auch den euofighter und den tiger?

Hmm also erstmal wäre ich dafür wenn wir die 2 fertig machen.
      Dann in der nächsten version vielleicht noch eine mehr usw.

Kommentar

Ja ne, Frankreich will den Eurofighter net, die haben ihre eigenen ziemlich guten Flugzeuge Mirage2000 oder Rafale; den Tiger bekommen sie auch das stimmt aber mit anderer Bewaffnung....

Na egal, ich sehs auch so, lieber erstmal De und Ru fertigmachen.....

OK, mir war langweilig und ich hab mal ein paar passende Einheiten von Frankreich und China rausgesucht, die Beschreibungen hatte ich noch, weil ich schon früher mal sowas machen wollte..... vielleicht mach ich das morgen kurz für die anderen Länder auch noch oder falls sonst noch jemand Vorschläge hat^^ :

Frankreich:
        --------------
        Panzer:

- VBL M11:
        Der Spähwagen der Franzosen, leicht und wendig, der schnellste Spähwagen im Spiel, jedoch leichter gepanzert und nur mit einem 12,7mm Mg bewaffnet.

- AMX Leclerc MKII:
        Der neue Leclerc mit Kompositpanzerung und Automatisch geladener 120mm Kanone.
        Dem deutschen Panzer hinsichtlich Panzerung unterlegen, dafür aber schneller und schnellere Schussfolge.

- AMX-10 RC:
        Ein französischer Radkmapfpanzer, bewaffnet mit einer 105mm Kanone ist er mit geringerer Panzerung weitaus schneller als Kettenfahrzeuge, muss aber auch

schneller wegen seiner kleineren Bewaffnung und dünnen Panzerung einstecken.

- Mars 15:
        Der Mars 15 kann in der Grundversion 10 Mann transportieren und ist zudem mit einer 25mm Maschinenkanone bewaffnet. Per Upgrade wird das Fahrzeug mit einem

Panzerturm mit 105mm Kanone ausgerüstet. (teuer)

- AMX 10 Ambulanz:
        Das AMX-10 in der Ambulanz Ausführung ohne Waffenturm.

- VAB Mephisto:
        Raketenjagdpanzer mit hoher Reichweite. Feuert 4 gelenkte Raketen auf sein Ziel ab, ist jedoch selbst nur gering gepanzert.

- 155 mm Caesar:
        Ungepanzertes weitreichendes Artilleriegeschütz (Feuerschlag)

- Crotale:
        Die Raketenluftabwehr der Franzosen, klein effektiv und mit großer Reichweite

- Leclerc DNG:
        Das gepanzerte Baufahrzeug der Franzosen.

- Pluton:
        Ein Raketenartilleriepanzer der nukleare Gefechtsköpfe verschiesst.

- TRM 2000:
        Der Versorgungslaster der Franzosen.

- Rafale:
        Der Standardjäger und Bomber der Franzosen, robust und mit zwei Bomben sowie zwei Raketen bewaffnet.

- Eurocopter Tiger:
        Der Eurocopter Tiger in der Französischen Ausführung verfeuert vier Anti Panzer Lenkwaffen und ist zusätzlich mit einer 30mm Maschinenkanone ausgestattet.

China:
        -----------
        Panzer:

- Leichter Angriffswagen:
        Chinas leichter Spähwagen mit einem schweren MG und per Upgrade einem Red Arrow Raketenwerfer ausrüstbar.

- Typ 98:
        Der Typ 98, ein günstig herzustellender Kampfpanzer mit 125mm Kanone. Er ist den anderen Hauptkampfpanzer etwas unterlegen hinsichtlich Panzerung und

Reichweite.

- Typ 62:
        Der Typ 62 ist ein leichter Kampfpanzer mit einer 85mm Kanone. Der Typ 62 ist mittel gepanzert, kann dafür aber 6 Mann aufnehmen und ist zudem Schwimmfähig

und zudem mit einem 2,7cm Flak-Mg ausgerüstet.

- Typ 89:
        Der Typ 89 Schützenpanzer kann zusätzlich 13 Personen aufnehmen, er ist mit einem 13mm Mg in einem Turm ausgestattet und kann zusätzlich mit einem

Doppelstarter für Red Arrow Raketen ausgestattet werden.

- PTZ 98:
        Der Kanonenjagdpanzer der Chinesen. Das Projekt wurde nach dem Fall des Warschauer Paktes auf Eis gelegt, aber bei Beginn des neuen Konfliktes wieder

reaktiviert. Der Panzer ist mit einer extrem schnell feuernden 120mm Kanone in einem Drehturm ausgestattet. Der Panzer ist zudem gut gepanzert.

- 273 mm WM-80
        Schwere Raketenartillerie, verfeuert 8 schwere Panzerbrechende Raketen per Upgrade mit Splittermantel(Infanteriebekämpfung).

- Typ 95:
        Der neueste Flakpanzer der Chinesen. Er ist mit vier 25mm Kanonen ausgestattet und bekommt per Upgrade noch zwei QW-2 Lenkraketen hinzu.

- Typ 79:
        Dieser einfach chinesische Laster ist mit einem Raketenwerfer auf der Ladefläche verschiesst 8 Raketen die mit insgesamt 80 Minien gefüllt sind und an einem

bestimmten Punkt aus der Rakete auf den Boden gestreut werden.

- Typ 653:
        Der Reperatur- und Baupanzer Chinas.

- WZ 10:
        Der Chinesische Angriffshubschrauber, äußerlich dem Tiger sehr ähnlich, ist er doch von schlechterer Qualität. Denno dank der 6 Panzerabwehrraketen im Feld

ein ernstzunehmender Gegner.

- FANTAN Q-5:
        Der Chinesische Mulit-Rollen Kampfbomber wirft von der Streubombe bis zur Napalmgranate so ziemlich alles ab.

-Dong Feng EQ2102:
        Der Chinesische Transportlaster.

Kommentar

Also ich bin auch dafür, dass wir erstmal die beiden Parteien fertigmachen, und denke dass das auch sehr viel Spaß machen kann, gerade weil es nicht so viele sind...CnC3 Tiberian Sun war meiner Meinung nach ein sehr gutes CnC und da gab es auch nur GDI und NOD.

Wie gesagt, erstmal mit Russland und Deutschland fertigmachen, und dann können wir weitersehen.

Kommentar

Jo dann solten wir uns auf eine weiterre Partei einigen und dann fang ich die schon mal an zu coden aber wir veröffentlichen die im ersten release nicht ......
            Riester: Ja Fahrzeuge könne auf Wasser und Land fahren .....
            Guck dir doch einfach mal das AmphibienFahrzeug in der Kampagne an ..... Aber iss auf jedenfall machbar .....
            Sonst soll mal jemand ne Umfrage machen welche Partei wir später einbauen wollen ....
            Am besten eine die den anderen nicht im geringsten gleicht.

Kommentar

Jo, jemand könnt ja auch mal die Umfrage im öffentlichen machen, welche Partei wir noch dazulegen sollten..... Nur dazu müssten wir ein paar Parteien aussuchen die in die Umfrage kommen.

Ich schlag einfach mal vor:

- USA
              - Großbritannien
              - China
              - Frankreich

könnt ihr dann erweitern und dann können wir ja ne Umfrage im öffentlichen machen.

P.S. Sorry wusst ich net Wostok, an ein Amphibienfahrzeug in der Kampagne kann ich mich nämlich irgendwie gar nicht erinnern.

Kommentar

Ich auch nich ...
                Aber alle sagen es wär da...
                Naja auf jeden fall hab ich schon welche eingebaut auch richtig schön mit wellen um Bug und so ,....
                Sieht echt gut aus .....
                Also ich wär für Frankreich ....
                Aber werden sehen ....
                Sonst noch Norwegen
                Hab mal angefangen ne Mod mit denen zu machen

Kommentar

also, ich denke, wir machen ertmal die partei veddich. Wenn wir dan noch lust ahben, nochne dritte, sonst intigriren wir eben China oder gba oder so in das konzept.

Kommentar

Lädt...
                  X