Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lan Party

Hi ich mach bald eine Lan-Party nur wie schließe ich das an und wie kriegt man die Verbindung hin so dass alle dann spielen können??
    Und welche Maps gibt es für Lan-Partys habt ihr vieleicht Vorschläge??
    Kann man jede Map nehmen??

ja du kannst jede map nehmen.
    für die lan brauchst du n switch, mit dem du die rechner dann verbindest

Kommentar

Meinst du nen Lan -Kabel oder was ist nen Switch und dann??
      Wie muss ich die einstellungen machen und wie wähle ich ne map aus???

Kommentar

du gehts ins game und machst dann ein spiel auf in das die anderen dan einsteigen können.
        einen switch brauchst du um die rechner miteindander zu verbinden, das netzwerkkabel von den pc`s steckst du dann in den switch

Kommentar

Wie teuer ist ein Switch????
          Muss man keine Coop Maps haben was bringen die dann????

Kommentar

1. alles miteinander verbinden ( pc, switch )
            2. den rechnern ne ip geben z.b.
            pc 1 : ip: 192.168.0.1
            pc 2 : ip: 192.168.0.2
            pc 3 : ip: 192.168.0.3 usw

3. bei allen rechnern die gleiche subnet mask eingeben
            255.255.255.0

ne anleitung mit bildern findest du unter

http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/artikel/?id=3

Kommentar

wenn ihr coop zocken wollt dann zockt ihr alle im team gegen einen cpu gegner, coop maps sind die maps aus sp für mp.

wenn ihr gegeneinander zocken wollt ( 1on1, 2on2 ) dann zockt ihr die ganz normalen maps ausm game

ihr braucht für ne lan nicht unbedingt coop maps

EDIT wegen dem preis fürn switch, wieviel leute seit ihr denn?

Kommentar

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=switch <- Schau mal hier^^ Ist zwar nicht ganz billig, darum such dir lieber Sponsoren Wenn du ne grosse machst, ist das gar nicht schwer^^ Aber für ne kleine (<50 Zogger) wirds schwer

Kommentar

Ich will hier niemanden beldidigem, aber wenn einer so wenig Ahnung von LANs hat, sollte er es erst mal mit ein Paar Kumpels ausprobieren und nicht gleich mit ner Riesenparty mit Eintritt usw. anfangen. Da kann man derbe auf die Fresse fliegen!

Kommentar

ich glaube er will eher ne kleine lan ( <50 leute ) mit n paar kumpels machen also hat sich das mit den sponsoren wahrscheinlich schon erledigt. kauf dir den switch halt mit deinen freunden zusammen, dann wirds nicht so teuer und n switch kann man immer mal gebrauchen.

Kommentar

Original von das auge
                      ich glaube er will eher ne kleine lan ( <50 leute ) mit n paar kumpels machen also hat sich das mit den sponsoren wahrscheinlich schon erledigt. kauf dir den switch halt mit deinen freunden zusammen, dann wirds nicht so teuer und n switch kann man immer mal gebrauchen.
                      Genau *zustimm* Oder wen du ne 2 Mann "Lan" machen willst, reicht auch ein Ethernetkabel^^

Kommentar

Lädt...
                      X