Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wallpaper

So ich hab mich auch mal hingesetzt und ein Wallpaper zusammengebastelt...

Meinungen?

Jo sieht schon gar nicht schlecht aus....
    Irgendwas gefällt mir aber noch nicht ....

Kommentar

Habs nochmal verbessert, die Bilder fließen jetzt besser in den Hintergrund ein und das Metall hab ich auch nochmal überarbeitet. Mir gefällts jetzt so ziemlich gut.

Kommentar

hmmm, Metal sieht gut so aus, aber ich fande die Vordergrundbilder vorher besser.
        So stechen sie irgendwie etwas zu sehr hervor, du hast die auf Ineinanderkopieren gestellt oder? Vielleicht mal etwas an der Sättigung drehen oder Tonwert korregieren. Die haben jetzt irgendwie einen Ton der nicht zum Hintergrund passt glaub ich...

P.S. wäre schön gewesen wenn du einen Panzer genommen hättest der auch in der Mod ist.....^^ aber egal....

P.P.S. Nicht das man das jetzt falsch versteht, es ist natürlich ne schöne Arbeit! :uglyspitze:

Kommentar

Wozu benutzen wir das denn überhaupt jetzt ??
          Für die Website oder veröffetnlichen wir das???
          Ich nin da bische noobig drin .....

Kommentar

OK ich werd an der Farbe der Bilder nochma rumschrauben.

Das Wallpaper is...ja...keine Ahnung

Ich denk doch wir hauens einfach auf die Webseite, für die unzähligen Fans zum Downlaoden und täglich anhimmeln.

Kommentar

Nuuuuur, wer macht den mal was an der Seite?.......

Kommentar

Also Bluescreen is grade dran ein Members- und Bilderscript zu installieren, und um die statischen Inhalte und News werd ich mich vorerst kümmern.

Kommentar

Lädt...
                X