Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2004 Olympia in der Heimat Athen es ist beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Akerbos
    eine WM im Springreiten, wen interessiert das???

ASO *klimper* meine Fresse, bist du weiblich? Dass du so um 3 Ecken in einem Themawechsel denken kannst, hätte ich dir gar net zugetraut
    Mich nicht! Springreiten hab ich mir nur in Olympia angeschaut mehr aber auch nicht.

Kommentar

Original von Lammbock
      Ich gehe auch zu der WM in deutschland. Ich krieg ne karte zu meinem 15. Geburtstag. (7.6.1991) und da ich fast im Pott wohne hab ich viele Stadien und WM-Spiele wo ich hingehen kann. Wenn dann nur aber ein gutes. Sowie Deutschland - Brasilien oder Deutschland - Holland !
      Wer es nicht weiß die olympischen winterspiele werden in turin (Italien) stattfinden.
      Soweit ich weiss , is die Kartenverlosung für die WM noch gar nich gewesen . Also wirst du auch nich mit Sicherheit eine kriegen , musst halt dann Glück haben

Kommentar

Ich hoffe mal das ich eine kriegen werde...
        b2t: auvch die winterspeile sind geil
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Winterspiele hab ich 2000 auch mit verfolgt. Ich habe gelesen die ersten Karten für die WM werden Weihnachten dieses Jahres verkauft.

Kommentar

2000 waren keine Winterspiele

Kommentar

uups ich meine natürlich 2002

Kommentar

Und dann kommt die Bundesgartenschau in Osnabrück Naja ich freue mich wie gesagt auf die Olympischen Spiele und auf die WM 06 in
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja , ich mich auch . Wird bestimmt toll

Kommentar

Ja hoffe ich mal... ich liebe Fußball Also von daher sage ich immer gerne Wm06

Kommentar

Lädt...
                    X