Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!Beschwerde!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !Beschwerde!

Hallo,
    Ich war vor längerer Zeit mal bei euch im IRC Channel als aggr0-berlin unterwegs , und hab halts rumgeschrieben:
    WER HAT DIE BESTEN RAPPER?
    WER HAT DIE BESTE CROWD?
    WER SIND DIE TRENDSETTER?
    WER IST NIEMALS OUT?
    WER HAT DAS BESTE TEAM?
    WER BRENNT WIE BENZIN?
    WER VERLIERT NIE?
    ES BLEIBT
    AGGRO BERLIN.
    Dann haben sich 3 op's von eurem Team (1 Moderator und 2 Admins)
    als "Anti Hip Hopper" gegen mich verschworen und haben mich die ganze Zeit fertig gemacht , weil ich halt ein von Aggro Berlin geil finde.Dann haben wir halt nen Streitgespräch gehabt und wir haben uns dann beschimpft und am schluss bin ich dann auf Wunsch von EEBKiller von Unreal gekickt worden

Kannst du sagen, wer das genau war?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Du hast das Provozieren angefangen, und ausserdem hast du am schluss irgendwas diskriminierendes im Channel rumgebrüllt. Der Kick war berechtigt !
      Ich hab zwar keine Logs, aber Unreal wird schon welche haben ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich hab auch mitgelesen und der Kick war auf jeden Fall berechtigt. Das Verhalten vorher war von beiden Seiten ned unbedingt korrekt
        Mann muss ja ned unbedingt wegen solchen Peanuts zu flamen beginnen, egal wer angefangen hat. Es hört ja gottseidank nicht jeder die gleiche Musik. Solche Dinge kann man auch anders (mit freundlciherem Umgangston) regel, vor allem weil es sich ja um nen GAME chat handelt

Kommentar

der kick war nit berechtigt , weil ihr mich einfach zu tritt fertig gemacht habt.

Kommentar

Ich hab zwar nicht mitgelesen kann aber vollstens nachempfinden warum man sich über N00bert/undergroundmodder/toeterdernerven/toeterdoe usw.
            aufregt.
            Vielleicht kann ja jemand mal den Log posten?!

Kommentar

Hab das log leider nicht mehr, aber du bist NICHT aufgrund deines Musikgeschmacks gekickt worden

Kommentar

Es ist schon Seltsam das manche Personen den Streit anziehen wie nichts Gutes
                Also N00bert vieleicht denkste mal darüber nach das das Problem du bist und nicht die anderen .....:madx:

Kommentar

wieso bin immer ich dran schuld ich hab garnix gemacht und wenn ihr drei ehrlich seit dann war der bann unberechtigt

Kommentar

Du hast nichts getan??
                    Also ich habe genug Streitigkeiten von dir Gelesen und zu Hören bekommen ....
                    Ich weiß nich wie es da im IRC war aber wenn man jemand schimpfwörter an den Kopf schmeißt weil man anderer Meinung iss oder etwas nicht bekommt dann finde ich das ziemlich asozial ....
                    Und da kannst du nicht sagen das du unschuldig bist!!!!

Kommentar

ja klar ich hab ich die beschimpft und die mich auch also ich bin nit nur dran schuld , und weil sie im irc admins sind brauchen sie nit meinen dass sie sich alles erlauben können, ich geh jetzt erstmal YR zocken

Kommentar

Original von Riester
                        Ich hab zwar nicht mitgelesen kann aber vollstens nachempfinden warum man sich über N00bert/undergroundmodder/toeterdernerven/toeterdoe usw.
                        aufregt.
                        sind das alles die selben Personen oder wie?
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von toterdoe
                          ja klar ich hab ich die beschimpft und die mich auch also ich bin nit nur dran schuld , und weil sie im irc admins sind brauchen sie nit meinen dass sie sich alles erlauben können, ich geh jetzt erstmal YR zocken
                          Oh ja, etz heul halt rum

Wir 3 haben halt unsere Namen in "Anti HipHop" geändert. Und Unreal hat sich ein wenig mit dir unterhalten. Aber ich hab nur DICH schimpfwörter der allerfeinsten Sorte rumschmeissen sehn. Und da ich offensichtlich auch von anderen zu hören bekomme, dass du ein Problemkind bist, nehm ich dein gebabbel nich weiter ernst. Cya !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

ohne dabei gewesen zu sein: Leute, die rein kommen und so nen Text wie du oben (am besten noch in mehrere Messages verteilt) loslassen, nervt einfach nur. Kein Wunder, das proviziert grade Stress. Tips für die Mods: einmal, zweimal, dreimal warnen wenn er sich danebenbenimmt, und dann halt -v und +m - ganz einfach ^^ dann kann die Sache per Query ausgemacht werden und er kriegt v wieder, wenn er sich benimmt. Sich draufzuhängen bringt nix.

Kommentar

RE: !Beschwerde!

Original von toterdoe
                              Hallo,
                              Ich war vor längerer Zeit mal bei euch im IRC Channel als aggr0-berlin unterwegs , und hab halts rumgeschrieben:
                              WER HAT DIE BESTEN RAPPER?
                              WER HAT DIE BESTE CROWD?
                              WER SIND DIE TRENDSETTER?
                              WER IST NIEMALS OUT?
                              WER HAT DAS BESTE TEAM?
                              WER BRENNT WIE BENZIN?
                              WER VERLIERT NIE?
                              ES BLEIBT
                              AGGRO BERLIN.
                              [...]
                              wenn du schreibst "bei euch", denke ich ja mal im cnchq-channel.
                              seit wann schreibt man sowas in einem cnc-chat??

Wenn ich jetzt einer der Mod's, oder wie die teile darin heissen, gewesen wäre,
                              hätte ich dich auch gekickt.
                              Brauch's dich hier garnicht aufzuregen, kannst lieber mal schreiben was der scheiss sollte und wieso du das geschrieben hast,
                              aber ich glaube dafür bräuchtest du seeeehr lange

lasst so einen scheiss einfach sein.
                              Wenn du sowas auf einem öffentlichen Platz rumgebrüllen würdest und ich das gesehen hätte,
                              würde ich dir direkt eine drauf geben.
                              Ich hab nichts gegen HipHop der aggro-Berlin, mir ist egal was andere hören,
                              aber was ist so Cool, oder gängstahaft, daran sowas rumzubrüllen??
                              sei's nun im chat oder auf einem platz....

Kommentar

Lädt...
                              X