Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Olympische Disziplinen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@C4: Wenn dir der Anblick nicht gefällt, es gibt auch Männer-Beach-Volleyball...
    Natütlich gehts in erster Linie um Sport, aber wenn es sowas sozusagen noch zusätzlich gibt, warum also nicht zuschauen?
    ...and he's off.

Kommentar

0wn3d

ICh finde Frauen-Beachvolleyball auch sehr.....ja wie soll ich's sagen......schön.

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

JA aber C4 hast schon recht... WIr sollten lieber überlegen, welche neue SPORTART wir neudazuehmen könnten und nicht so'n Quatsch!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          @C4: Wenn dir der Anblick nicht gefällt, es gibt auch Männer-Beach-Volleyball...
          Natütlich gehts in erster Linie um Sport, aber wenn es sowas sozusagen noch zusätzlich gibt, warum also nicht zuschauen?
          ich sag ja nicht das man(n) [bei den frauen] nicht hinguckt...
          So wie ihr schreibt denkt man eben ihr guckt euch nur die ärsche an und nicht das spiel.

Bei den spielen geht's um den Sportsgeist,
          dass alle Menschen verschiedener Nationen miteinander spielen..
          nicht um.... ....genau das....

Also überlegt euch mal was neues, RICHTIGES, was noch dabei kann...
          ich würd's z.b. geil finden wenn die Pferde-Wagenrennen machen würden,
          wie die alten Griechen

Kommentar

Nee, nich noch mehr Tierquälerei, genannt Reit"sport"! Das einzige, was man gut mit nem Pferd machen kann, was keine Tierquälerei ist, ist Pferdesalami!

Kommentar

Ja aber es wurde bei den alten griechen auch so gehandhabt... und deswegen wäre es nicht schlecht...
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Tief tauchen ohne Luftflasche.
                Trockenspringen (vom 10Meter Turm)
                24 Stunden am Stück Zero Hour spielen

Kommentar

extreme dummschwätzen

Kommentar

@Front: Ja, heißt das es ist gut?

@US/Kalash: bitte wenigstens Ansatzweise realisierbare Vorschläge in denen die einzelnn Sportler auch nicht alle gleich gut sind! OK?

Aber in welchen Sportarten wären die Deutschen eigentlich am Besten?
                    Wir hatten ja schonmal CS, außerdem wäre das Kampfsaufen I, in der Klasse Bier. Was sonst noch?

Nennt mal Sportarten, wo ein bestimmtes Land die Medaille sicher hätte. Dann könnte man sagen Kampfsaufen II, Klasse Wodka, für Russland. Was noch?

Aber etwas vernünftig sein, denn 24-Stunden-irgendwas geht z.B. nicht, da man allen Sportlern, die es schaffen, Gold geben. Das geht nicht. Also Sportarten der Art "Ganz oder Gar nicht", wo es darum geht etwas zu schaffen oder nicht, ohne realisierbare Bewertungsrichtlinien, sind sowieso unmöglich.

Kommentar

rofl .. wer nen thred mit kampsaufen als olympische disziplin auf macht, sag das meine vorschläge realisierbar sein sollen ...

dickes rofl..

Kommentar

Das war hauptsächlich gegen US gemeint! Außerdem:
                        Kampfsaufen ist realisierbar! Der, der die meisten Flaschen getrunken hat, ohne umzufallen hat Gold, der die zweitmeisten getrunken hat hat Silber, der Dritte Bronze.

Noch was:
                        @Front: Ja, heißt das es ist gut?

@US/Kalash: bitte wenigstens Ansatzweise realisierbare Vorschläge in denen die einzelnn Sportler auch nicht alle gleich gut sind! OK?

Aber in welchen Sportarten wären die Deutschen eigentlich am Besten?
                        Wir hatten ja schonmal CS, außerdem wäre das Kampfsaufen I, in der Klasse Bier. Was sonst noch?

Nennt mal Sportarten, wo ein bestimmtes Land die Medaille sicher hätte. Dann könnte man sagen Kampfsaufen II, Klasse Wodka, für Russland. Was noch?

Aber etwas vernünftig sein, denn 24-Stunden-irgendwas geht z.B. nicht, da man allen Sportlern, die es schaffen, Gold geben. Das geht nicht. Also Sportarten der Art "Ganz oder Gar nicht", wo es darum geht etwas zu schaffen oder nicht, ohne realisierbare Bewertungsrichtlinien, sind sowieso unmöglich.
                        Das war meine Definition von realisierbar!

Kommentar

ESports (warcraft CS etc.) könnte sich wohl irgendwann mal durchsetzen. Aber noch nicht wenn die Spiele in Peking sind. Ganz bestimmt nicht in Peking. Dopen könnte man in dieser Sportart wohl nicht. Ich meine mit denn neusten Anti Cheat Programmen kann man Cheats wie Wallhack oder Radar erkennen. Doch ein paar Probleme wird es wohl noch geben bis das mal eine Olympisch anerkannte Sportart wird. Was noch ein etwas realistischer Vorschlag wäre distanzschwimmen. Also z.B. 10000m schwimmen oder 5000m. Sodass es einen Bekele des Schwimmens geben kann.

Kommentar

Ja 10000 oder 5000 MEter wären wohl realisierbar... nur welcher Schwimmer will sich das antun? Ich sicherlich nicht... Schwimm du mal 5km am stück mit voller power... ne dann vergessen wir das auch lieber wieder

Kommentar

langstrecken schwimmen und tieftauchen ohne ausrüstung wäre was...

oder dauerlauf, oder schwimmen.
                              Alle laufen, bzw. schwimmen, so lange wie sie können,
                              bis nur noch einer übrig ist

Ok, beim schwimmen müssten dann ein paar fischkutter die schwimmer einsammeln....

@Jojo
                              Kampfsaufen...

Kampfsaufen als Olypische disziplin....
                              Du kannst froh sein dass ich dich nicht kenne....

Kommentar

naja dann sauf ich mich doch lieber ins koma, als das ich mich ins koma schwimme

Kommentar

Lädt...
                                X