Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo!aus der schweiz!(Story)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo!aus der schweiz!(Story)

hi!
    freu mich riesig diese community gefunden zu haben..

möchte mich kurz vorstellen:

29
    aus der schweiz
    HDR Freak seit PJ's filmen:
    official lotr fan club member
    sideshowweta statuen sammler
    1.waffe:Anduril LE

kurze geschichte zu SUM:

auf weihnachte hatte ich mir ein projektor (Pana ae700)
    und diverse games gekauft(nfsu2-ps2,hdr drittezeitalter-ps2,tron-pc,flatout-pc,tolkien collection-pc,)

Sum hatte ich da erst zum testen,aber das lief nicht...
    erst lag es am cd rom-im brenner, gings dan nur ein stück mehr,aber immer noch kein start.
    naja spiele ich fängs bischen das neue HDR drittezeitalter auf ps2...
    doch bei der auflösung konnte ich den projektor kaum ausnutzen.
    also mal ein bischen pc games laden,doch es wollte kein spielspass aufkommen,da ich immer an Sum denken musste...

also los ab zum shop kaufen geh,dazu noch SW battlefront,zuhause ging dan aber das sum auch nicht und komischer weisse das sw auch nicht...

ich war dan in unzähligen foren und nach neuer win2000 installation,40updates und ne menge treiber wollte es immer noch nicht recht funzen.
    also obwohl ich athlon1.5ghz 768mb ram und ne 64mb geforce hatte dachte ich es könnte nur an der grafikkarte liegen,also zieder ab zum shop un ne gainward 6600gt 128mb agp gekauft.
    Ich konnts nicht glauben aber endlich kamm ich bei SW rein und freute mich schon nachher Sum zu spielen,doch dan immer absturz wenn ich im game war!NERV!langsam hatte ich genug und ging ein letztes mal los um dan halt doch noch ein 3.2ghz penti zu holen.
    Montiert und fertig neuinstalliert nun der start,das system lieft gut und HDTV trailer waren nun endlich flüssig....doch....immer noch absturz bei den games!
    dan hab ich xp drauf getan und wider updates,immer noch nichts
    also dan kanns nurr noch diese billige gainward grafikkarte sein...hab sie dan umgetauscht gegen eine 6600gt von leadtek und mit der diferenz noch HL2 gekauft.........

Endlich! sw,hl2,flatout und so liefen jetzt alle...und superflüssig,und zu meinem grössten erstaunen endlich stabil!
    hatte absolut keinen absturz mehr plötzlich!ich konnte sogar 2 stunden am stück gamen!das gabs noch nie!somit wird die PS2 bis auf GT4 eingefroren und nur noch am pc gespielt.

Nach stunden des tests war ich bereit für SUM!
    Man war das ein langer weg;-)

Und es hatt mich umgehauen!
    das speil ist einfach der hammer!
    schon seit langem hab ich mich nicht mehr so in ein spiel hinein gesteigert!
    die atmosphäre ist einfach genial!besonder bei gross projezierten xga auflösungen!
    Seit ner woche bin ich nun voll dran,im moment bin ich in Cair Andras mit den guten!
    für online bereite ich mich erst noch vor,suche hierfür kontakt zu leuten die mir ein bischen tipps geben...ich kenn mich gut aus,weiss z.b aber nicht was ein ladder ist.

Gester hab ich noch das Sum buch gekauft um solche sachen noch rauszufinden...die missionen bewältige ich natürlich ohne nachzulesen,sonst ist ja die spannung weg,das buch ist jedenfals os oder so pflicht für sammler.

Ich werde diese spiel sehr lange noch spielen!
    also hoffe das diese community auch lange bleibt!

Freu mich auch Sum-talk
    Gruss aus der Schweiz - Spacelove

hi !

boah, dein text haut einen fast um, ich hab noch nie so einen fanatiker gesehen der so einen aufwand betreibt um ein game zu zocken ( projektor, neue graka --> nochmal neue graka + neues game + neuen proz usw ) krass. da warst ja ganz schön beschäftigt, aber hast recht das game is der hammer und um die community brauchst dir denke ich auch keine sorgen machen, die wirds schon noch ne zeit geben

Kommentar

hi!
      :-)

tja das liegt daran das ich ein bischen ein High-Tech Freak bin...

der projektor war schon seit 2 jahren geplant...hab mir aber immer gesagt spätestens bei erscheinen der HDR SSE gift box muss er da sein...und knapp war er eine woche später da...

den pc hab ich die letzten monate eh zum hi-end ding verwandelt...
      und da wir hier alle auf HDTV brenne war ein processor tausch gerade recht...

im moment richtet sich das auge saurons wider auf meinen (noch leere)
      geldbeutel um sich Audio-hardware zu besorgen (ich bin musiker)

www.psyfreak.com

(hatt auch ne kleine HDR fanpage dort)(sounds leider offline)

gruss spacelove

"Für Rohan"

p.s. brauch unbeding noch dioe englische version von SUM also BFM
      den wir hier in der schweiz kucken die filme immer nur in original englisch...

Kommentar

also ich hab mir vor 2 monaten auch n neuen pc gebaut, und mehr oder weniger auch für sum...
        aber jetzt mal zu deinem projektor, geplantes soundsystem und so...
        poste mal deine adresse ich glaub ich muss dich mal besuchen

EDIT installier halt auf englisch, is doch mulit language, ich zock auch auf englisch, is viel besser

Kommentar

meine anlage ist in den jahren zu einem
          sehr gut zusammen spielenden Entertainment System angewachsen...

vor 2jahren hatte ich endlich meine Denon schmuckstücke zusammen=

AMP=DENON AVC-A1D THX GOLD
          CD=DENON DCD 1550AR GOLD
          DVD=DENON DVD-2200 CF GOLD

FRONT=B&W CDM7 SE
          REAR=B&W
          CENTER=BwW CC6
          SUB=HIFONICS ZEUS
          SUBAMPS=MARANTZ MA500 THX

TV=82CM 16:9 PANASONIC
          LCDBEAMER=PANASONIC PT AE700
          DVDR=SONY RDR-GX3
          DVB=DREAMBOX DM7000S (DBF IMAGE)
          PS2= SONY INFINITY MATRIX
          PC=LIAN LI 3.2GHZ,1GB,69GB,6600GT,AUDIGY2NX,LINKSYS
          AMIGA=500 1.3 1MB

die anlage ist voll vernetzt und hatt komplet digitale audio leitungen,
          alle bild signale werden mindestens mit RGB angezeigt.
          die qualität der töne und bilder so wie der komfort lassen (noch) keine wünsche offen....

;-)

gruss Spacelove

Kommentar

[/quote]
            EDIT installier halt auf englisch, is doch mulit language, ich zock auch auf englisch, is viel besser[/quote]

willst du sagen auf der cd ist ein englischer installer drauf?
            also in der anleitung oder aufem cover hab ich nichts gelesen,
            dan muss ich 2 instalieren oder kann man irgendwo sprache switchen?
            und wie ist das mit meinem bisherigen spoeicherstand...geht der ohne problem im englischen..übrigens wo ist eigentlich der ordner wo diese saves drin sind...

gruss spacelove

Kommentar

wenn wir gerade dran sind..
              noch 2 fragen=

mein 17" crt monitor hatt seit n paar tagen so einen hange zu pink
              das weiss erscheint manchmal recht rosa,besonders beim start...
              was ist das?

2tens
              will ich sowiso mal auf ein TFT upgraden
              am besten ein 19"...die frage hier reichen 16ms aus für hi-speed games(z.b. nascar racing)oder muss ich zu nehm 12ms oder gar 8ms gerät greifen?

thanx 4 help

Kommentar

zur 1. frage:

ich glaub halt das dein monitor schwul geworden is
                nein, keine ahnung so n fehler hat ich noch nie...

zur 2. frage:

ich kauf mir jetzt dann auch n TFT aber bei mir solltens schon 12ms sein, drüber auf keinen fall obwohl 14 oder 16 schon auch noch gut sind aber musst n bisschen aufpassen weil die hersteller oft falsche angaben machen.

EDIT

also vor der installation kann man auswählen welche sprache man installieren will, da is glaub ich noch n bild von frodo links
                sprache switchen kannste nich

Kommentar

und noch was

wenn du dir n TFT holst, dann lass dir den im laden vorführen und zwar mit schwarzem windows hintergrund und dann suchst du ob da pixelfehler sind, weil nicht das du den gleich kaufst un dann hat der 5000 fehler. ne bestimmte anzahl darf n TFT glaub ich haben weiß jetzt nich genau wieviele, aber es gibt auch hersteller, die geben dir ne "null pixelfehler garantie".

Kommentar

Ach du scheisse, hasch du vill Gald usgeh Bi au en Schwiizer und vo KT Züri^^ Chan ja mal verbii cho und eis go game :]

Kommentar

das hört sich einfach so geil an!
                      lol, macht mal einen schweitzer thread auf im off topic, wo ihr dann nur so schreibt

Kommentar

Hmm, ich glaube, dass wird dann ein Spammtread

Kommentar

ne wird fun thread, versteht eh keiner nen wort, aber klingt halt irgendwie geil ;D

@TFT problem ... vorher angucken ist wirklich gut wenn sie das mitmachen, dann kannst dir umtauschen sparen wenn er zuviele pixelfehler hat

Kommentar

Lädt...
                          X