Deine Meinung ^^ Finde Gondor am besten, aber alle gut.

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Rasse

Einklappen

X
- 

Ich finde alle Völker gut und spiele sie auch immer abwechselndGuildWars
 Elementarmagierin - Suki Takabe
 22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
 2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
 Kommentar
- 

rofl? O_OOriginal von esu.
 ISEN 4 eVer! ^^
 ich spiele am liebste mit isengard! wenn ich erstmal den gandalf hab, dann is schluss mit lustig. dazu noch n paar bogies + feuer upgrade -> muha :P

mfg, esu.

Naja, ich zogg auch am liebsten Isen Es ist einfach geil, die Mauern mit Mienen in die Luft zu jagen, mit Lurtz zu verkrüppeln, mit Ballisten Verbände zersprengen, mit Leitern die Mauern besteigen Es ist einfach geil, die Mauern mit Mienen in die Luft zu jagen, mit Lurtz zu verkrüppeln, mit Ballisten Verbände zersprengen, mit Leitern die Mauern besteigen ^^ ^^
 Kommentar
- 

ich finde mordor is am besten. die können sich orks ausbilden ohne das die was kosten und dann im schlachthaus schlachten und dadurch ressis bekommen. die haben auch noch geile helden. außer gollum der is scheiße. mordor hat trolle mit baumstämmen die gehn ab oder olifanten voll mit haradrim. mit denen machste gandalf locker weg. rennst einfach drüber und er is tot. rohan und isengart is aber auch cool
 Kommentar
- 

RE: Lieblings Rasse

coole helden, sag mal spielst du vielleicht ein anderes SuM als wir anderen ?Original von --NAZGÛL--
 hoi ihr

wollt wissen welche rasse ihr gerne spiel

ich find die armee von MORDOR voll coll weil die gut helden haben und starke belagerungswaffen haben

1. Nazgul und Witchking, teuer, können überhaupt nichts (finde ich)
 2. Gollum (kein Kommentar)

also ich weiss ja nicht was das für gute helden sind  
 Kommentar

Kommentar