Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rassen mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Rassen mod

Ich suche jemanden der sich modding gut auskennt , will nehmlich eine splitter mod der rassen machen und damit erreichen das mehrere rasssen einzel spielbar sind.

-Menschen
    -Zwerge (alla Warhammer)
    -Elben
    -Horadirrim
    -Mordor
    -Isengard

Ich würde mich aber vorallem auf die Zwerge konzentrieren , habe schon paar models gemacht bräuchte aber unterstüzung.

die modder, die sich mit sowas auskennen sind doch eh schon überfordert, n elbenmod solln se machen usw

lasst die jungs doch auch mal in ruhe bfme zocken

Kommentar

also zwerge wären grenzgenial - ich hab in der extended version ewig auf die zwergenarmee gewartet....

Kommentar

Hi, kenn mich noch Überhaupt nicht mit Modden aus würd mich aber sehr dafür interessieren, und die Idee mit den neuen Rassen könntest du von meinen Gedanken gelesen haben
        melde dich halt mal, wenn ich irgendwie behilflich sein sollte

Kommentar

RE: Neue Rassen mod

Endlich MOD-Details

Menschen

Gondor bleibt wie es ist.ElbenKrieger entfallen (Die grufenen)
          Rohan verliert Elben-Krieger und auch das spezifische extra . Die berittenen Bogenschützen werden billiger und und als extra kommt "Eomers Reiter" so alla Helmsklam.
          So jetzt kommt das wichtige

Zwerge: (ungefähres aussehen link)

Bergarbeiter (wie bauern)
          http://de.games-workshop.com/storefr...031&orignav=13

-Langbärte (elite einheit)
          http://de.games-workshop.com/storefr...074&orignav=13

-Hammerträger
          http://de.games-workshop.com/storefr...056&orignav=13

-Zwerg-Armbrustschützen
          http://de.games-workshop.com/storefr...436&orignav=13

-Musketenschützen
          http://de.games-workshop.com/storefr...076&orignav=13

-Zwergen Steinschleuder

-Zwerg Schildwall

Helden:
          -Gimli
          -Zwergenkönig Thorin Eichenschild (siehe "der kleine Hobbit" )
          wird die fähikeit besitzen "Arkenjuwel" : verstezt alle zwerge in der nähe in rasserei --> 3mal mehr lebensenergie , doppelte Angriffsstärke und Laufgeschwindigkeit(klingt nach ner zeit ab).

-Bilbo (siehe "der kleine Hobbit" )
          -Beorn (siehe "der kleine Hobbit" (isn buch)
          wird ausehen wie ein bär-berserker

Extras:
          -legolas hilfe
          -Ausdauer
          -Zwergen-gier (producktions beschgleunigung)
          -gezähmter Balrog oder Drache
          (der drache kommte wenn sein model geil aus sieht somst kommt balrog [blau schimmernd])

Die zitadelle wird wie die Khazaddum spitze (mit turm ) aussehen

weitere updates kommen später

Kommentar

Ist die Mod schon raus???

Kommentar

Wenn es so wäre, hätte er sicher nen Donwload-Link hingeschrieben

Abgesehen davon dürfte es schwer sein, in 8 Tagen neu komplette Zwergenseite zu modden...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich find die Zwerge so ehrlich gesagt wirklich derb übertrieben ^^

Musketenschützen???
                Kanonen???
                Was den noch? Zwergenpanzer?
                also wirklich ^^ auch wenn es das bei Warhammer gibt wir spielen hier Herr der Ringe ^^

Oder Bergtrolle... Zwerge hassen die Viecher die können die doch nicht züchten und der Drache ist ja auch arm...
                Die haben immer gegen die Drachen gekämpft und davon gab es ein paar Smaug war der letzte und der wurde auch getötet...

Und Bilbo und Gandalf bei den Zwergen???
                Nur weil die im Hobbit waren? Schwachsinn ^^

Kommentar

Original von Gabba Gandalf
                  Ich find die Zwerge so ehrlich gesagt wirklich derb übertrieben ^^

Musketenschützen???
                  Kanonen???
                  Was den noch? Zwergenpanzer?
                  also wirklich ^^ auch wenn es das bei Warhammer gibt wir spielen hier Herr der Ringe ^^

Oder Bergtrolle... Zwerge hassen die Viecher die können die doch nicht züchten und der Drache ist ja auch arm...
                  Die haben immer gegen die Drachen gekämpft und davon gab es ein paar Smaug war der letzte und der wurde auch getötet...

Und Bilbo und Gandalf bei den Zwergen???
                  Nur weil die im Hobbit waren? Schwachsinn ^^
                  Gut Da du dich auskennst , ich wollte heute so oder so updaten
                  Bergtroll und Darche sind mist . Orgelkanone und kanone Kanone fehlt weg . Musketenschützen bleiben basta!!
                  Gandalf verschwindet aber Bilbo bleibt .
                  Die Zwerge werden aber eine verbesserte Steinschleuder kriegen und ein doppelten Mauerbau (reichweite (verteidigungs gebäude) und HP (mauern)erhöhen sich) und Schildwall( eine art schutz wall gegen bogeschüten --> Zwergen batailion mit riesigen schilden für den zusammen schluss mit z.b. Musketen schützen.

Wen ihr vorschläge für die Elben , Horradirim und Zwerge habt postet sie. Auch kritik ist erlaubt.

Ps An den ^^ -setzer(GabbaGandalf) "der kleine Hobbit" ist die vorgeschichte von HDR.Und meine Sachen stimmen (Drache und bergtroll ausgenohmen hab dummheit gemacht , sorry an alle HDR fans)
                  PSS Hst du schon vom "Silmaril" gehört (an GabbaGandalf)

Kommentar

Ach ja
                    Es kommen Zwergenpanzer nämlich als Mithrilpanzer für die Schwere Rüstung.

Kommentar

@darkkalle
                      Mithril??????
                      weist du wie selten das war???????
                      das gab es nur in moria!
                      du kannst nen helden machen der das als spezi-fähigkeit kann aber sonst...
                      oder ne elite-einheit die sowas kann

Kommentar

Die MIthrilpanzerung wird nicht 800 kosten sondern 2500 und ist 3mal so stark ausserdem versuch ich das dieser panzer nur ca 10-30 angewndet werden darf.
                        Und ihr müsst mir nicht sagen wie teuer es war oder einzelheiten usw. sagt was euch stört ich kenne alle Drei Bücher gut (HDR , kl.Hobit und Silmaril)

Kommentar

Weitere Sachen:

Elben werden 3 Bogenschützen haben:
                          -Normalen Bogenschützen
                          -Langbogenschützen (Doppelte Reichweite , 3/4 Angriff (also geschwächt)
                          -Schützen der Lorien (Scharfschützen) .Töten mit einem schuss 2 orks(also bei 1 Sqaud 10 Orks) und mit zwei schüssen ein Troll.Sie brauchen aber eine lange zeit zum schiessen , aber es wird so weit reduziert das sich die S-Schützen auch lohnen.

-Sie werden berittene Kämpfer haben
                          -Schwertkämpfer (seperat) und Elben-"Samurai" , die Elben werden so aussehen und so kämpfen wie die Elben bei der Schlacht gegen Sauron wo Issildur den Ring abschnitt (1 Zeitalter).

Bei den Horradirrim werden die wilden Menschen zukommen , passt zwar nicht aber man brucht mehr einheiten bei denen.Die Horradirim einheiten bei mordor werden abgezogen.Ich bitte um beispiele für ersatz kreaturen und einheiten.

Kommentar

Oh, ein WH-Zwergenspieler.....eure Panzerung war noch nie sonderlich hilfreich gegen meine Repetierarmbrüste....*ähem*
                            Jungs, mit diesem Mod sprecht ihr mir aus der Seele.

Zu Elben: Ich find, sie sollten kriegen:

Speerkämpfer: große Schilde, ein wenig wie Turmwache, nur schwächer
                            Krieger: Nur nahkampf
                            Bogenschützen: Nur fernkampf
                            Elbenkavallerie: tragen Reiterschilde und Speere, leicht gepanzert, aber stark im Angriff
                            Adler oder so was: bräuchten auch irgendwas großes, starkes

Mehr fällt mir net ein...is insgesamt aber noch zu wenig. Und ins HdR-Universum passen Schwarzpulverwaffen net rein....ALLERHÖCHSTENS Armbrüste, doch selbst bei denen wär ich vorsichtig....es widerstrebt mir zwar, nen Zwer mit nem Bogen schießen zu lassen, aber ich find, Armbrüste sollten Isengard vorbehalten bleiben....da doch eher Axtwerfer oder so.

Also wenn mir jemand das modden beibringt, mach ich mit :-)

Kommentar

Geniale Idee wer ich nicht draufgekommen obwohl es eine von Gimli Spezialmoves ist.

Dann Axt-Werfer ersetzen Armbrustschützen und belagerungszwerge oder Hammer-Werfer ersetzen die Musketenschützen .

Was Hält ihr vin einem Erdbeben extra.

Es wird auf der Karte ein Erdbeben ausgelöst das einheiten und Gebäude beschädigt oder zerstört/tötet hängt von der stäke der Einheit /des Gebäudes ab.
                              Zwerge graben minen und lassen sie einstürtzen ergibt eine Art erdbeben .

Kommentar

Lädt...
                              X