So ich war lange am Überlegen ob ich jetzt auch ausm Team gehe weil ich gedacht habe das wir ohne Riester nich groß weiterkommen werden.....
Ich hab mich aber jetzt dazu entschlossen nocheinmal richtig duchzupowern und alle Gebäude und Units zu skinnen und zu coden ...
Ich hätt jetzt gern noch mal die Namen von denen die Mitmachen....
Ihr solltet dann aber auch in den nächsten 3 Wochen wirklich mitarbeiten....
Denn wenn wir soweitemachen wie jetzt sind wir in 5 Jahren fertig ....
Also, Skinns werden wir wohl nicht so gut hinkriegen wie Riester aber ich denke es muss genügen ....
Also wär schön wenn jetzt X-Freeze und Funny auch mitskinnen.....
So das wars dann erstmal ....
Wenn keiner Mitmacht werde ich wahrscheinlich aufhören weil mir das zu lange dauert .....
Werde heute mit dem Shilkaskin anfangen und morgen mit der Deutschen Kaserne .....
Ich nutze jetzt wieder nur noch dies Board weil ich genau wie Riester nicht aus anderen komme.....
Hoffe ihr meldet euch alle...
Denn frohes schaffen hoffe ich
Ich hab mich aber jetzt dazu entschlossen nocheinmal richtig duchzupowern und alle Gebäude und Units zu skinnen und zu coden ...
Ich hätt jetzt gern noch mal die Namen von denen die Mitmachen....
Ihr solltet dann aber auch in den nächsten 3 Wochen wirklich mitarbeiten....
Denn wenn wir soweitemachen wie jetzt sind wir in 5 Jahren fertig ....
Also, Skinns werden wir wohl nicht so gut hinkriegen wie Riester aber ich denke es muss genügen ....
Also wär schön wenn jetzt X-Freeze und Funny auch mitskinnen.....
So das wars dann erstmal ....
Wenn keiner Mitmacht werde ich wahrscheinlich aufhören weil mir das zu lange dauert .....
Werde heute mit dem Shilkaskin anfangen und morgen mit der Deutschen Kaserne .....
Ich nutze jetzt wieder nur noch dies Board weil ich genau wie Riester nicht aus anderen komme.....
Hoffe ihr meldet euch alle...
Denn frohes schaffen hoffe ich
Kommentar