Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste(n) held(en) ist/sind .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von gandalfthewhite
    Ganz klar Gandalf :]
    Aragorn, Legolas

P.S: Ich hasse Lurtz. Jedes mal verkrüppelt er meinen Gandalf, und dann stirbt er :evil:

Und genau deshalb ist LURTZ mein Liebling

Kommentar

"Autosniper" Legolas
      Ganz einfach darum, weil er die beste Reichweite hat, schnell ist, viel Schaden macht, sich leicht aufleveln lässt und so gegen jeden anderen Helden bestehen kann.
      Und natürlich wegen der enorm hohen Feurrate.

Kommentar

ich glaube man sollte nicht nur helden, sondern auch ihr level unterscheiden

legolas ist schon früh im spiel sehr stark, gandalf ist stärker, aber erst wenn er level 10 erreicht hat...

Kommentar

find eigentlich so ziehmlich jeden gut.
          aber ganz besonders legolas und boromir(nur vom film her im spiel find ich das der etwas zu schlecht gemacht wurde)
          und die hobbits find ich eigentlich voll nervig bringen irgendwie überhaupt nix.

Kommentar

Theoden wegen Führerboni und kurze Zeit unsterblich samt Trupp.
            Eomer wegen Führerboni und Rohstoffe für tote Units.
            Die anderen sind auch nicht schlecht.

@Lucle$: Die Hobbits sind am Anfang von grossen Vorteil. Die können in Verbindung mit einem Bauerntrupp
            ein bis zwei gegnerische Truppen niederstrecken. Oder du stellst sie an einen unbebauten Platz und machst sie unsichtbar und dein Gener kann nix bauen.

Kommentar

RE: Der beste(n) held(en) ist/sind .....

mordor: hexenkönig
              isengart: lurtz
              rohan: legolas
              gondor: gandalf
              das sind die bessten helden aber nur in zusammenarbeit mit anderen helden!

Kommentar

Saruman

Kommentar

Mein Favorit:

Gimli, die alte Kampfsau nimmt es mit ner ganzen Isengardarmee auf. Dazu Legolas im Hintergrund und der Gegner sieht alt aus. Jetzt noch Aragorn dazu, dann nützt einem selbst Lurtz nix mehr.

Und der Vernichter ist sowieso das Übelste, macht aus dem Kleinen nen Miniaturtroll

Kommentar

gandi is der stärkste "alone hero" die anderen (ok ich spiel mitm firend immer fara+lurtz nerven :P ) sind meist weniger doll (faramir kannste nich mit lego verglechen z.B.) in kombo aragorn, gimli und lego

meine lieblings ind lurtz und gimli ^^
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich find mit MuMM Elrond McBong am besten und ohne lurtz den find ich lustig

Grüße Bongi

Kommentar

Legolas, ganz klar....der Salvenangriff is alsolut erste klasse, und selbst, wenn ein gegner bei ihm ankommt, killt er per Messerkampf mehrere gegner auf einmal.

Kommentar

Gandalf(ich) , Aragorn, Legolas und Gimli(Friend)

das ist später verdammt gut
                          und am anfang legolas und gandalf ist stark

Kommentar

Gandi is sowieso der coolste.....ich hab echt minuten gebraucht, mich wieder einzukriegen, als ich zum ersten Mal "Wort der Macht" im einsetz gesehen habe...

Kommentar

Lädt...
                            X