Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs auf der Website...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab Mozilla! Und hier klappt es eigentlich gut! Habe keine weiteren Probleme damit!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hm warum hat er dann mit Firefox probs. der ist ja von den gleichen hersteller wie Mozilla. Naja egal ich schau mal obs bei mir zuhause geht.

Achja das ist zwar kein Bug aber dennoch wollte ich fragen wieso seit neuesten die rießen Werbung im der rechten Navi ist? von playcom oder so... die habt ihr ja sowieso über den News auch. Gibts da so massig Kohle oder was? ^^

Sieht nämlich Scheisse aus... sorry
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
        Hm warum hat er dann mit Firefox probs. der ist ja von den gleichen hersteller wie Mozilla. Naja egal ich schau mal obs bei mir zuhause geht.

Achja das ist zwar kein Bug aber dennoch wollte ich fragen wieso seit neuesten die rießen Werbung im der rechten Navi ist? von playcom oder so... die habt ihr ja sowieso über den News auch. Gibts da so massig Kohle oder was? ^^

Sieht nämlich Scheisse aus... sorry
        Meine Meinung, vielleicht hört man wenigstens dir zu.

Kommentar

Zitat von Sisslik:

Ist vorerst nur mal ein Test
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
          X