Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PG und CNCHQ haben FRIEDEN! ALLE LESEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PG und CNCHQ haben FRIEDEN! ALLE LESEN

Also es ist vollbracht, wir haben nun offiziell frieden mit Planet-Generals gemacht, das hat jetzt folgende auswirkungen.

1. Kein Flame mehr über PG oder Herzzorro
    2. News können wieder von PG gepostet werden (aber nicht übertreiben, die posten atm nur download news und da sollte 2 am tag locker reichen.
    3. wenn ich ein Staffi erwische der Stänkert bei PG oder über PG irgendwo öffentlich, dann gibs eine verwarnung, beim 2ten mal gibs rauswurf, ganz klar! weil wir uns jetzt ne menge arbeit gemacht haben damit endlich ruhe ist und frieden.

Also ich erwarte das von jedem absolutt jedem Staffi, egal ob er PG / Herz mag oder nicht die regeln eingehalten werden.

PG Leute können jetzt im channel von CNCHQ idlen, wenn jemand flamt, dann darauf hinweise das wir jetzt frieden haben und so etwas nicht erwünscht ist. bei wiederhollung mir melden oder kalash und notfalls kick!

So das wärs, alle die es gelesen haben bitte "GELESEN" hinschreiben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

GELESEN

Mir ging PG eh immer sonstwo vorbei, von daher...
    ...and he's off.

Kommentar

GELESEN

ENDLICH

Kommentar

GELESEN

Ich hatte auch nie wirklich ein Problem mit PG..aber der ewige Streit ging einem schon auf die Nerven...
        Gut, dass es jetzt endlich vorbei ist...

Hoffen wir das es ne Weile funktioniert...

Kommentar

Na endlich gibt es Frieden und das hoffentlich für immer !!
          Nun kommt die Community vom Kindergarten in die Schule (im übertragenen Sinne, bloß nicht falsch verstehen) hehe

Endlich kann man mal wieder in aller Ruhe mit allen Mitgliedern der Community sprechen (gemeint ist PG) und auch nach einiger Zeit wieder eng zusammen arbeiten !

Gruß
          Nik13
          "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

hätte es jemand interessiert hätte man das viel früher durchsetzen können

naja ... mal sehn wie lang es hält.

Kommentar

NA ENNDLICH

Kommentar

Gelesen

Kommentar

Gut. Mich interessiert PG nicht mehr und nicht weniger als die ganzen anderen Newspages. Wir sollten schauen, dass _wir interessant sind, die anderen sollten uns dabei jetzt mal egal sein.
                  This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

GelesÖn

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zur Kenntnis genommen. Mal sehen was draus wird

Kommentar

gelesen

Kommentar

Lädt...
                        X